Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks & Chicks plaudern 3

******ier Frau
36.238 Beiträge
*zeigpics*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Ich wäre schön vorsichtig, Das könnte sehr schmerzhaft werden,wenn es schiefgeht! *oha*
Mit einem normalen Bolzenschneider bekommt man den nicht wieder ab....
passt leider auch nicht....
Hoden passen leider nicht mit rein....
Bild ist FSK18
******g63:
Ich wäre schön vorsichtig, Das könnte sehr schmerzhaft werden,wenn es schiefgeht! *oha*
Mit einem normalen Bolzenschneider bekommt man den nicht wieder ab....

deswegen fand ich die Lösung mit dem Bolzen recht gut *ggg*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Ich habe mal, vor langer Zeit, Fotos aus der Notaufnahme gesehen.
Nur soviel: Alurohrschellen mit 6er VA Schrauben verbunden,
Die Klöten waren auf über 3 fache Größe angeschwollen, mit dunkelblauer Färbung...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Bienchen und Blümchen und so
*lach* Bevor wir hier noch über Krankheiten und sonstige Erscheinungen reden, mal am Rande eine Frage an euch zum momentan geilen Wetterchen: macht euch das auch direkt so wuschig? Ohne Witz, ich merke das total. Ich renne den halben Tag schon hinter meinem Kerl her und kratze *sabber*

Nicht nur die Bäume werden grün, sondern auch meine Blume blüht.

Wie schaut’s bei euch aus?
******ier Frau
36.238 Beiträge
Also nein, ich weiß nicht, ich bin immer fickrig, auch im Winter.

Ich brauche nur einen zu mir passenden Mann in meiner Nähe.
***ie Frau
4.944 Beiträge
Ich beneide Euch beide.

Für mich ist der Temperaturanstieg zu krass, den ganzen Tag schwindlig.... *aua*

Das killt jede Form von Lust. *snief*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
Flohsamen(schalen)
Dickies, ich dachte, wenn sich hier welche mit Samen auskennen, dann seid ihr es. Oder unsere Chicks, denen trau ich auch ne Menge zu *anmach*

Also, wie fang ich an? *gruebel* - Es gibt ja jetzt diese Flohsamen. Die sind quasi in aller Munde *raeusper*. Für eine gesunde Ernährung *anmach* und bestehen aus ganz vielen wertvollen Inhaltsstoffen und so.

Nun haben wir die (mein Herzblatt und ich) erstmal im gesunden Geschäft ganz schön lange gesucht. Und dabei haben wir uns gefragt: Wenn so ein Flohzirkus schon schwierig zu handhaben ist, wie sieht das denn mit so einer Flohsamenbank aus? Und wie oft muss so ein Floh eigentlich gemolken werden oder wie wird der seinen Samen los? *kopfkino*

Ich mein: die kleinen Viecher.... die halbe Welt der Gesundheitsapostel will Flohsamen zu sich nehmen und macht sich denn niemand Gedanken darüber, in welch unwürdigen Verhältnissen die armen, kleinen Tierchen gehalten werden müssen, um an ihr wertvollstes Gut zu kommen ? Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum das Zeuchs so teuer ist.

Kann mir vorstellen, dass die Qualifikation zum Flohentsamungs-Helfer eine sehr besondere ist.

Vielleicht finde ich hier Antworten *hoffnungsvollguck....

lynette
ganz durcheinander
*******tty Frau
10.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wie schön...
... liebe lynette. Unter diesem Aspekt habe ich Flohsamen noch nie betrachtet! Die armen, oder glücklichen Tierchen?
Welche Ausbildung ist zur Gewinnung erforderlich? Weiß der Tierschutz hierrüber bescheid?

Ich habe da eine Anekdote anzubieten:

War es letzten oder vorletzten Sommer, als Mikes Patenkinder bei uns zu Besuch waren? Zwei Mädels - damals 18 und 20 Jahre alt. Die 20jährige hatte ihren Freund mit dabei. Der Floh - ein wirklich netter und angenehmer Kerl!

Die jüngere, Anna, hatte eines morgens Darmprobleme. Ich hab ihr mein Allround-Mittel angeboten: gequollene Flohsamen-Schalen.

Sie saß in der Küche mit dem glibberigen Zeugs im Glas, als der gute Floh, so wie Gott ihn schuf, vorbei bummelte.....
Der Mike in seiner Fürsorge fragte die Anna "Und? Wie schmeckt der Flohsamen?" Er meinte es wirklich lieb.....

Der Floh bekam große Augen, die Anna hat gewürgt und die Kaffeflecken, die ich losgeprustet habe, kleben noch heute an der Küchenwand.... *lol*
***ie Frau
4.944 Beiträge
Ecklig ..... *wuerg*

Ich hau das Zeug Wech, bevor es gequollen hat.
Und trink Lieber nach .... *lol*


Mein Vater schwört drauf ... *schiefguck*


Was der sich die Kehle runnterhaut ... so als gestandener 2 Meter Mann. *haumichwech*
*******tty Frau
10.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den Darm sind die halt echt gut.... Aber diese Diskussion ist wohl eher was für die Gruppe "Darm mit Charme" oder "Ernährung im 21. Jahrhundert" oder "Steinzeitdäet in Zeiten von Fastfood" oder "Slow-Food - Slow- Verdauung" oder was auch immer für kuriose Gruppen sich hier bilden.... *lol*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Was ich mich frage...
Chefin, wat IS MIT DIR ???!!!
*gruebel*
Flöhe melken?? WTF.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle fest: der Sinn für Un-Sinn, Satire und Ironie war in dieser Gruppe auch schonmal stärker ausgeprägt *zwinker*
*******Sun Frau
724 Beiträge
Den freundlichen Hinweis, dass man sich hier ausschließlich aufs Ficken reduziert, habe ich auch schon bekommen.

Ich fand Deinen Beitrag sehr lustig 😂 👍!
***20 Mann
2.141 Beiträge
manchmal muß ...
...man im Leben auch mal was schlucken *g* auch wenn es überraschend kommt *blowjob*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
haha
guter Wortwitz...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Kann ich die Flohsamen auch einfach bei meiner Katze ernten? *nachdenk*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
Mir schwant, das hat was mit dem Flohhalsband zu tun. Musste mal gucken, ob du das rum kriegst. Um den Floh. *ggg*
***20 Mann
2.141 Beiträge
Bei meinem "Floh"
Wäre das Halsband sicher zu groß *oh*
Da müsste ich vielleicht eine 8 anlegen. Also um die Eier binden. Ob das zu guter Führung taugt??
*******tty Frau
10.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach herrje.... man muss bei den Flöhen auch noch was um die Eier legen? Jetzt wirds aber kompliziert! Das verlangt aber schon nach einer längerfristigen Ausbildung.... und nach sehr kleinen, sehr geschickten Händen. *lach*
*******Sun Frau
724 Beiträge
Ein Bondage-Floh sozusagen 😂
***ie Frau
4.944 Beiträge
Stehste da,
mit Lupe, Flutlicht und Pinzette ...

und hast mordsschiss um diese Homöopathischen Klötchen.

Du siehst den Angstschweiß im Gesicht des Flohs.
Und denkst, "Gott, hoffentlich geht das gut". *lol*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Frage des Tages:
"Hast Du eigentlich schon graue Haare am Sack?"
Antwort:
"Keine Ahnung, mein Schwanz ist zu groß und versperrt mir die Sicht!"

Sowas kann man nur in dieser Gruppe schreiben ohne daß es doof klingt. *mrgreen*
*******7_he Mann
16 Beiträge
Wollte mal los werden,
das ich nicht auf Gays stehe und diese mich auch nicht anschreiben brauchen, etc. ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.