Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks im Schatten #1

Big Dicks im Schatten #1
Hatte mal wieder eine neue Idee *smile*
Und zwar unsere BD im Schatten zu stellen...
Natürlich habe ich auch eins parat.
Vielen Spaß beim anschauen und nachmachen...
Bild ist FSK18
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Hammer
Das ist wieder so ein wunderschönes Foto
Einfach der Hammer danke dafür *top* *kuss*
*anbet*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ach JaDa, du und deine tollen Ideen. *top2*

Das ist ein besonders schönes Nachtschatten-Gewächs....... *gg*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ja, tolle Idee und ein super Auftakt.... *spitze*

Das Thema ist schon was für Fortgeschrittene, hoffen auf qualitativ gute und etwas anspruchsvollere Bilder....
http://www.joyclub.de/my/3010481.jada2014.html

Vielen Dank für diesen absoluten Premium-Shot! Auch das BD-Schattenspiel ist eine tolle Nuance in deinem pic.
Die sprichwörtliche Latte liegt hoch....

Greetz from erosia
*******_4U Mann
145 Beiträge
Schattenspiele
Schatten und spielen *zwinker*
Bild ist FSK18
********terS Paar
1.891 Beiträge
Smartie_4U, auch sehr stilvoll und schön anzuschauen... *spitze*

Auf einer Skala von 1-10 würden die beiden von uns jetzt FullHouse *hand5**hand5* bekommen...
Macht richtig Laune so tolle Bilder zu sehen...
Vielen lieben Dank ihr süßen...
Freut mich sehr das ihr die Idee gut aufgenommen habt *freu2*
Natürlich freue ich mich auf weitere Bilder von den Männern *zwinker*
nette Idee...
...mit Schatten
Bild ist FSK18
Top...
Hammer Bild *zwinker*
Leider ist es kein Punkte Thread..
Dann wären es 12
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Das ist es, einfach *spitze*
**********ber12 Frau
1.879 Beiträge
Alle bisherigen Teilnehmer haben Klassebilder geliefert und die Idee sehr gut umgesetzt! Einfach *top*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*spitze*
Eine
großartige Idee! Und bisher wirklich schöne Bilder! *love2*

Ich hoffe, es schließen sich noch mehr Herren an und posten Bilder!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Gelten HighKey's auch zum Spiel mit Licht und Schatten?
Bild ist FSK18
Das ist auch okay ;)
Klasse Bild 👍
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Bin von den Bildern total begeistert! Ist Balsam für meine Augen und ich wünschte, dass sich jeder mal diesen Thread anschauen würde. Ich weiß, nicht jeder hat die Möglichkeit, Hochglanzfotos zu machen, aber mit ein bisschen Fantasie und erlernbarem Geschick ist mehr zu machen, als man denkt. Sogar mit Handy-Fotos!!!
Ich hoffe, dass hier noch viel mehr Bilder gepostet werden, da macht das Reinschauen richtig Spaß! *sonne*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
@WitchHunterS
Auch das ist ein super Foto. Vielen Dank. *top*
**********ber12 Frau
1.879 Beiträge
Oh welch schönes und sehr sehr sinnliches Foto...da bekommt man Lust...
Wir können nicht schlafen ;)
Darum haben wir ein Bild für euch gemacht..
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
So geht das, http://www.joyclub.de/my/3473568.miky36.html
Hat mir jetzt wieder ein Grinsen entlockt! Gefällt mir natürlich ausnehmend gut. Ihr lasst euch immer was Nettes einfallen *sonne* Danke, http://www.joyclub.de/my/3010481.jada2014.html
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Moin
Wirklich wieder sehr schön. *top*

*kuss* an euch beide für die tolle Darstellung
Danke
http://www.joyclub.de/my/3010481.jada2014.html für dieses wundervolle Bild! *kuss2* *top*
So geht das!
Ein Wort:
GEIL!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.