Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #17 - welcome on board

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Die BigDicks & Chicks Bar #17 - welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links *g* gleich unter unserem Gruppenlogo.

Viel Spaß bei uns
fg Kulinarie *blume*
mod
****66 Mann
719 Beiträge
Ich finde es klasse das es Frauen gibt die auf große Dinger stehen !
Es sollte dann beiden Seiten Spaß machen !
****s_m Paar
653 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich (m) bin 197cm groß und habe Schuhgröße 46 ... und der Rest passt eigentlich auch dazu ... *zwinker*

Ich (m) steh auf BD ...
Mein Spatzl (w) ist mit mir vollauf zufrieden und braucht nix Größeres ...
Also bitte keine "unmoralischen Angebote" an mein Spatzl... *danke*
...wenn, ... dann an mich! *dafuer*

*zwinker*
*******er3 Mann
949 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Unsere Sie würde gerne ein mmf erleben und wir hoffen hier auf den passenden Mann zu treffen der auf eine mollige Frau steht...
Zum kennenlernen bevorzugen wir Clubs oder eine Sauna.
LG Andy und Uli
Vielen dank für die Aufnahme
Ich bin 29j und suche für mich alleine aber auch mit meinem Mann zusammen (mmf).
Ich stehe total auf Big Dicks am liebsten 35-45j alt.
Ich würde mich über Zuschriften freuen.
Wir kommen aus der nähe von Kaiserslautern
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo, bin der Heinz 46 Jahre aus Köln. Freue mich sehr über die Aufnahme. Habe mich hier angemeldet da mir oft nach gesagt worden ist, hätte einen großen Hammer in der Hose.
Ich werde mich hier mal umschauen und hoffe auf nette Kontakte.
Beste Grüße
Heinz
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo alle zusammen! Freue mich in der Gruppe Mitglied sein zu dürfen. Ich heiße Yves und komme aus Stendal. Bin gespannt was mich hier erwartet bzw. was man alles schönes zu sehen bekommt. Hoffe neue Kontakte knüpfen zu können. Vielleicht kann man sich ja auch mit dem ein oder anderen über Erfahrungen austauschen.
Neuer BD
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich hoffe ich bereichere diese Gruppe mit meinem 20x5 BD für die Frauen in Bayern *zwinker*
Danke Fürs aufnehmen *zwinker* bin der neue hahaha
****wa Paar
3 Beiträge
Na dann Hallo erstmals
Freuen uns auch hier zu sein
und vielleicht findet sich ja etwas Großes

LG
Greenhorn
Auch von mir ein Hallo . Hoffe(n) auf interessante Menschen zu treffen 😎👍
Hallo Zusammen
Lieben Dank für die Aufnahme in eurem Club.
Ich stehe total auf BD und freu mich auf interessant Beiträge und Begegnungen...
*top*
****o35 Mann
31 Beiträge
Danke
für die aufnahme,freue mich auf eine geile zeit *zwinker*
Dann will ich es mal wagen
ich steh auf große Schwänze, sonst wäre ich nicht hier. Soviel ist klar! Erste Erfahrungen sind vorhanden *zwinker* für eine Daueraffäre wird noch ein geiler Typ gesucht. Wer mehr wissen mag, darf sich gerne nach Durchsicht meines Profils bei mir melden. Wäre gut wenn ihr aus dem Raum Köln kommt.
***at Paar
820 Beiträge
Hola..
..begrüssen mal alle Gleichgesinnte *g*
Wir sind dann auch dabei..*freu*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Danke für die Aufnahme! *blume*

Auch ich stehe auf das etwas "mehr" *liebguck* und bin gespannt, was sich hier so findet. *zwinker*

Liebe Grüße aus Hessen
SpielmitHerz
****tte Frau
23.755 Beiträge
Tachschen und *willkommen2*

*hi5*
Danke...
Freu mich und bin total neugierig...
Liebe Grüsse von Trier
Neu
Hallo miteinander,

Bin gerade aufgenommen worden und freue mich aus einen Austausch mit euch.

Ich habe einen Faible für große schwarze Schwänze.

Lg

S
********1989 Mann
80 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle Neuen *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme....und los geht's. ...☺
Tach zusammen *zwinker*
Curley Sue und Ben in der Leitung *zwinker* freuen uns, eine Gruppe gefunden zu haben, welche unser beider Vorlieben entspricht^^danke für die Aufnahme
Ciao
Danke und hallo.
Manchmal möchte unsere Bella "mehr" genießen. Deswegen schauen wir uns hier um und hoffen auf niveauvolle Kontakte mit hohem Genusspotential. Er schaut auch gerne mal zu, wenn sie verwöhnt wird.
Küsschen
Bella und Ralf
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da wir noch am Anfang stehen freuen wir uns sehr auf neues. Sie steht auf große , nicht zwingend Monster , Schwänze.
LG
Blacksun
****60 Frau
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin Inni und stehe total auf Big Dicks *wow* .
Bin gespannt was mich hier erwartet *popcorn* .
Und freue mich, neue Kontakte knüpfen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.