Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
zum Thema
Gebogener Penis und Stellung5
Mal ein frage an alle frauen und männer. bei der stellung wo die frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks - gerade vs. gebogen

******una Paar
307 Beiträge
Frau Bella mag beides, jedoch sind ihr die G-Punkt-Verwöhner lieber *zwinker*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Fühlbare "Biegung"
Zum Thema möchte ich aus Erfahrung ergänzen, dass eine "Biegung" nur dann als solche Form erfühlbar wird, wenn auch der Schwanz dazu auch hart genug ist, um die Formstabiltät im Einsatz zu halten.
Egal welche Form der Schwanz hat, ist er zu weich, dann ist die Frage zur Form überflüssig.
Härte
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen auf die Härte hinweisen zu müssen. Danke.

Ganz selbstverständlich gehe ich von harten Schwänzen aus. Ich persönlich hatte bisher keinen Partner, wo der Schwanz nicht hart genug war. *nachdenk*

Aber natürlich stimme ich EllenTeeS zu. *happy*

Mrs. firewing
Gebogen ist geil. Und wenn er dann noch schön groß ist und Mann damit umzugehen weiß ... Ein Träumchen *wolke7*
*****909 Mann
587 Beiträge
auch meiner ....
ist leicht nach oben gebogen *zwinker*
und ich bin sehr glücklich damit.
Es hat sogar einige Vorteile, zB. bei einem Sandwich wenn ich unter der Frau liege .... *zwinker*
*********7264 Paar
452 Beiträge
......
.......gebogen bringt Ihr zuverlässig Freude (gg).

Gerade schaut aber auch geil aus !!!
*****087 Mann
20 Beiträge
Ich habe einen nach unten gebogenen Schwanz und behaupte mal das macht es leichter bestimmte Punkte zu erreichen.
Durch regen austausch mit Freundinnen würde ich aber eher behaupten, dass es mehr ausmacht wie man mit dem Hammer nagelt und nicht welche Form der Stiel hat *zwinker*
Die Größe des Stiels hingegen ist eine andre Sache und hier ja nicht direkt Thematisiert ^^

Meine Erfahrung ist, es gibt Stellungen da fühlt Frau Garnichts und dreht man diese (z.b. Reiten) um 180 Grad, dann gehen sie ab wie nen Zäpfchen. Das würde ich mal ganz einfach auf meinen gebogenen Schwanz zurück führen. War aber auch nicht so, dass alle Frauen nichts fühlten, für manche war die ein Stellungen gut aber wie oben erklärt um 180 Grad gedreht noch deutlich besser.

Gruß andy
*******oll Mann
23 Beiträge
Krumm nehmen...
Meine Fleischflöte weist ab etwa dem letzten Drittel eine Biegung nach unten auf. Vor allem früher hat das mein ästhetisches Empfinden immer etwas gestört, aber im Laufe der Zeit musste ich feststellen, dass dieser Aspekt meinen Partnerinnen optisch entweder wurscht war/ist oder sie das sogar ganz reizvoll fanden bzw. finden... *ja* Bei der Penetration scheint sich das bei den Stellungen von hinten (Doggy und Cowgirl reverse) meiner Erfahrung nach - wie hier auch bereits angedeutet - stimulationsseitig sogar tendenziell günstig für die Damen auszuwirken, so wie sich die Schwanz-Pendants mit der Krümmung nach oben von vorne wohl eher vorteilhaft erweisen *zwinker* Am besten hätte man(n) also immer zwei verschieden krumme Nudeln dabei, die man je nach Position auswechseln kann *mrgreen* Probleme hat es mit meiner Biegung allerdings auch in den Stellungen von Angesicht zu Angesicht weder für mich noch die Frauen gegeben. Nur die Löffelchen-Stellung finde ich selbst aufgrund meines Knicks teilweise etwas unbequem... *skeptisch* Beim Blasen hatte erfreulicherweise noch nie eine Lady Probleme mit meiner Form, egal in welcher Position!
Aber auch wenn mein krummer Freudenspender offenbar ganz gut ankommt, muss ich zugeben, dass mir rein optisch eine gerade Lasche oder vielleicht sogar eine leicht nach oben gebogene Peitsche etwas besser gefallen würde... *traurig* Aber das Gras in Nachbars Garten ist halt immer grüner... *zwinker*

Noch mal eine vielleicht etwas dämliche Frage in die Runde, weil wir gerade beim Thema sind: Gibt es eigentlich eine sprachliche Übereinkunft, dass Pimmel mit einer Biegung nach oben als "Bananen" und Glieder mit einer Biegung nach unten als "Säbel" bezeichnet werden *gruebel* Ich bezeichne meinen Löres nämlich mal als Banane, mal als Säbel... Gegebenenfalls erzähle ich somit teilweise dummes Zeug, weil nur "Säbel" der richtige Begriff für mich zu sein scheint, wenn ich das nicht falsch gedeutet habe... *schock*
Tatsächlich...
...bin ich ein schwieriger Fall, vor allem beim G-Punkt. Aber dicker Umfang, hart, Bananenbogen nach oben, lang genug zum spielen, aber muss nicht übertrieben lang sein...da bin ich mal ohne es kommen zu sehen nach Sekunden gekommen, wie so ein übergeiler junger Kerl ohne Selbstkontrolle. Das muss der G-Punkt gewesen sein. Ich habe auch danach noch viel Supersex gehabt, aber muss dennoch immer wieder an dieses Erlebnis denken. Also, JA, ich denke da ist schon was dran. Aber am besten turnt man mich noch immer über den Kopf an.
also
wenn die EU den Krümmungswinkel nicht nur für Bananen festlegt, bekomme ich Probleme...

ER ist nach links geneigt!
Ich persönlich finde Gerade ansprechender!
******k55 Paar
261 Beiträge
🙂oder😞
Alle Damen hier möchten ihn nach oben gebogen 😪

Meiner ist zwar richtig dick, aber absolut krumm und zeigt auch hart immer nach unten.

Für alle Leidgenossen, die ein ähnliches Schicksal haben sei gesagt, macht Euch nichts daraus. Die andere Variante sieht vermutlich schöner und ästhetischer aus, aber bei mir hat sich noch keine darüber beschwert. Und durch einen geschickten Stellungswechsel lässt sich auch der G-Punkt stimulieren 🙂
*****909 Mann
587 Beiträge
ich glaube,mit einem der nach oben gebogen ist, kann man auch die meisten Stellungen leicht erledigen *zwinker*
Am Ende...
Geht's meiner Meinung nach eher darum, wie man(n) damit umgeht. Meiner ist nach links gebogen, nein - nicht nach oben :), und ich bin zufrieden.

Der richtige Winkel, die Art der Stöße und die passende Chemie können für herrlich spritzige Momente sorgen, bei Mann und Frau.

Schönen Sonntag!
Meiner ist leicht nach oben gebogen, finde den aber voll geil und bisher hat sich keine Frau beschwert mit der ich Sex hatte *ggg*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
...wenn ich so über A und G Punkte lese ,habe ich immer das Gefühl ich wurde falsch herum gebaut *kaffee* ...bei mir sind die Spiegelverkehrt.

Aber zurück zum Thema.Hatte erst 2 massiv gebogene und denke schon dass sie es einfacher haben da sie automatisch an die richtigen Stellen kommen. Bei den geraden ist der Winkel bei mir extrem entscheident um mich völlig um den Verstand zu bringen,aber das kann Frau ja gut nonverbal kommunizieren bzw merkt er ja recht schnell *zwinker*
******rie Frau
11.480 Beiträge
Themenersteller 
**********st2_0:
wenn ich so über A und G Punkte lese ,habe ich immer das Gefühl ich wurde falsch herum gebaut *kaffee* ...bei mir sind die Spiegelverkehrt.

*gruebel* Wie meinst du das? falsch herum gebaut? spiegelverkehrt?

Damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt, der A-Punkt hat nix mit anal zu tun *raeusper*
Beide Punkte/Zonen sind in der Möse "bauchseitig" zu finden... der A-Punkt sitzt nur viel tiefer als die G-Zone... weiter oben zwischen Gebärmutterhals und vorderer Scheidenwand *zwinker*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
schmunzel.... Danke für die Aufklärung ich habe mit A Punkt nicht anal gemeint,sondern wie beschrieben *zwinker*
Das nur gerade oder nach oben gebogene bei Frauen gut ankommen kann ich nicht bestätigen. Mein BD hat eine leichte Biegung nach unten und bisher fanden ihn alle Partnerinen optisch ansprechend. Auch, dass er beschnitten ist.
Und je nach Stellung begünstigt die Form tatsächlich die Stimmulierung des G-Punktes. Natürlich sollte MANN auch mit seinem BD umgehen können, sonst nutzt er der Partnerin gar nichts, egal ob gerade, oder gebogen.

Viele Grüße

Ralph
*****ooo Mann
6 Beiträge
Hallo
Sehr interessantes Thema
Ich kann nur von mir sagen das ich ein nach vorne gebogene Schwanz habe also wie ne Banane🍌 😉 und das ihr das sehr gefällt was ich so bis jetzt erlebt habe 😎

Schönen Sonntag allen
*****ett Mann
10 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein (leicht nach unten gebogener) Schwanz besonders von hinten Freude bereitet - was meinen Vorlieben entgegen kommt ;-]

Generell denke ich, dass jede Konstellation Mann-Frau schon die passende Stellung finden wird.
*******e11 Paar
35 Beiträge
Gebogen
Eindeutig gebogen.
Leider schwierig zu finden *snief2*
meiner ist nach links gebogen
Wie finden die Frauen das ?
*hotman*
*******e11 Paar
35 Beiträge
Gebogen
Nach oben gebogen *kopfkino*
Gerade ist mir lieber
Ich für mich persönlich mag es lieber schön gerade *ja*
mit einem der gebogen ist komme ich nicht so gut klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.