Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Klasse Stellung ohne Namen??198
Wir sind seit nun mehr 14 Jahren sehr glücklich verheiratet.
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks - gerade vs. gebogen

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks - gerade vs. gebogen
oder anders formuliert:
****************************nen-Verwöhner

Nachdem mir kürzlich eine Freundin augenfunkelnd von ihrem neuen Partner mit gebogener Ausstattung "Marke Krummsäbel" vorschwärmte und sie seitdem vermehrt (teils feuchte) G-Zonen-Orgasmen erlebt, wurde mir erst so richtig bewusst, dass all meine bisherigen Männer meist relativ gerade Schwänze hatten...

Sie haben mich -neben ihrer Schwanzdicke- mehr durch individuelle Eindringwinkel herrlich unterschiedlich stimuliert und somit verschiedene Zonen und Punkte berührt oder ich steuerte das durch bestimmte Bewegungen z.B. beim Reiten... Yeehaw!

Doch jetzt ist meine Neugier auf diesen Unterschied mehr als geweckt *zwinker*

Ich bin gespannt auf eure individuellen Wünsche, Vorlieben und Erfahrungen zum Thema *yo* z.B.:

  • Macht euch eine Schwanzform besonders an - wenn ja, welche?
  • Haben sich dadurch erst bestimmte Lieblingsstellungen ergeben/entwickelt?
  • Fandet ihr gar neue erogene Stellen in euch?
  • Reagiert ihr seitdem anders auf diese Stimulation?
  • Worin seht ihr ggf. Vor- oder Nachteile?
  • Wie waren eure bisherigen Erlebnisse/Erkenntnisse dazu?
  • ...

Fragen über Fragen...

Freu mich auf regen und interessanten Austausch *zwinker*

die Genussfrau *blume*
****nka Frau
87 Beiträge
beides gut.. ;-)
ja, stimmt..

die gebogene schwänze, am besten nach oben, sind stimulanter als die gerade.. hatte die erfahrung auch schon gemacht.. nicht nur einmal..

beim ersten date.. er kürzeren aber dickeren gebogenen schwanz gehabt.. bin 3 mal ausgeflossen.. bei geraden passiert es nicht so häufig..

allerdings sind mir die gerade zum blasen viel angenehmer.. *zwinker* und da ich ja beides sehr gerne tue.. ist es mir egal.. welche form.. *zwinker*
Also... Die Bananen sind die besseren ;)
In meinem Freundeskreis schwören alle Frauen auf die Bananen...
Einfach aus dem Grund das er den G Punkt besser erreicht.
Wenn... Mann....Eine Frau mit den Fingern verwöhnt und sie krumm macht reibt er ja auch an den G Punkt *g*
Aber man muss auch sagen das nicht alle Frauen gleich sind.
Meine Frau Mag es zum Beispiel nicht, am G Punkt stimuliert zu werden... Ist Ihr zu intensiv.
LG Jana u. Daniel
Mit meinem krummen in der doggy ist sehr angenehm für die frauen. Hab bis jetzt nur lob bekommen.
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
*****014:
Aber man muss auch sagen das nicht alle Frauen gleich sind.
Meine Frau Mag es zum Beispiel nicht, am G Punkt stimuliert zu werden... Ist Ihr zu intensiv.
dann passt deine herrlich gerade Rakete doch ganz wunderbar zu ihr *faechel*


*****214:
Mit meinem krummen in der doggy ist sehr angenehm für die frauen. Hab bis jetzt nur lob bekommen.
daraus schließe ich mal, dass dein "Krummer" eher nach unten gebogen ist? *zwinker*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich ja relativ spät. Erst meine aktuellen Lover haben mich mit ihrer Ausstattung regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders.

Und ab dem Tag, als ich dieses Gefühl erstmals erleben durfte, wie sensationell z.B. diese A-Punkt-Stimulation mittels (eher geradem) BigDick sein kann, bin ich schier süchtig danach... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere *wua*

Vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... durch diese neue Erkenntnis haben sich auch meine Lieblingsstellungen teilweise verschoben... eine neue kam sogar hinzu *raeusper*

Zu "G-Zonen-Verwöhnern" fehlt mir die Erfahrung... also rein schwanzbiegetechnisch gesehen *floet*
Mir fehlen zu den "G-Punkt-Verwöhnern" auch die Erfahrungswerte. Aber rein vom Aussehen finde ich die Geraden ästhetischer. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Lg Mel
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ästhetisch finde ich gerade Schwänze schöner und sie animieren mich demnach schneller Schwanzgeil zu werden und eine Bitch Nummer zu haben.
@sweetcouple80
Da kann ich mich nur anschließen, ich hatte bisher auch nur gerade Schwänze. Welche Form wirklich die bessere sein soll finde ich generell sehr schwierig zu beurteilen, ich denke eher das beide Formen ihre vor und nachteile haben können.
Für mich persönlich ist ein gerader strammer Schwanz ein sehr schöner und ästhetischer Anblick und wenn er dann auch noch eine gewisse Länge bieten kann dann ist es für mich perfekt.
beide...
also ich mag beide sehr gern.... *schleck*
die geraden dicken sind auch zum *blowjob* perfekt... *hypno* natürlich nicht nur dafür, sondern auch *pimper*
und die Krummen nach oben gebogenen sind herrlich für den G-Punkt.... *anbet*
aber sollten jeweils schon in Richtung BigDick sein...den richtigen Punkt getroffen und ich laufe aus *floet*
Dünne lange oder nach unten gebogene sind nicht soooo mein Fall, aber hatte ich bislang auch nicht so viele....
auch wenn Mann nicht sooo gut ausgestattet ist, fehlt mir immer etwas zur Erfüllung *roll*

***20 Mann
2.141 Beiträge
Das ist ja mal richtig interessant
Ich kann mir gut vorstellen, dass so die richtigen Stellen besonders stimuliert werden. Danach macht auch ein kleinerer "krummer" vielleicht mehr Freude als ein großer gerader?

Meiner biegt sich leider nur ab und zu nach unten *lach* Nö, Spaß beiseite, ich bekam immer gesagt: du mußt dafür gerade stehen.. *g*

Kommt dabei allerdings ja auch auf die Stellung an , oder? Dürfte also nur bei der Missionarstellung funktionieren - oder?
****66 Mann
719 Beiträge
Es gibt auch gerade lange steife Schwänze die eine Frau ausheben beim Sex wenn er richtig steif ist !
Aber klar ich glaube schon das ein gebogener Schwanz für eine Frau viel intensiver wirkt !
Das kommt darauf an wie gebogen und welche stellung. Zudem kommt es noch auf die frau an, da empfinden nicht alle gleich.
****66 Mann
719 Beiträge
Ich habe einen geraden Schwanz aber gebe neidisch zu das ein gebogener viel interessanter für eine Frau ist
gebogen
meiner ist auch gebogen wie eine Banane:) und muss sagen es ist fur die Frauen ein Genuss ihn zu spüren *g*
****zee Mann
306 Beiträge
Soso
Hello,
Ich habe bisher kein Beschwerden gehabt. Bin gebogen aber leicht nach Links und so um 18-19 cm lange, bis jetzt nicht genau gemessen.

Grüße Ohanzee
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Mein Schwanz...
.....ist leicht nach unten gebogen, wenn er aber gut geblasen wird, steht er waagerecht.
So kann ich bequem in allen gewünschten Stellungen in sie eindringen und erreiche auch ihre Punkte....
Einmal habe ich es bisher erlebt, dass sie zurückzog, mit den Worten: "Das geht nicht, der ist mir viel zu groß" *traurig*
Ansonsten keine Probleme.
Ich mache sie ja vorher auch richtig nass *zwinker*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
*****963:
wenn Mann nicht sooo gut ausgestattet ist, fehlt mir immer etwas zur Erfüllung *roll*
*ja* so empfinde ich das persönlich z.B. auch...

Fakt ist, dass mich dickere Schwänze einfach ganz anders ausfüllen, ganz anders stimulieren und befriedigen können, deshalb ja auch meine BD-Vorliebe *zwinker* mir fehlen aber bisher die "krummen" Erfahrungswerte und ich mag den Gedankenaustausch, daher ja auch dieses Thema...

Wie ist das bei/mit den (nach oben) gebogenen BigDicks, also den G-Zonen-Verwöhnern...? ich vermute mal, dass dabei zwei Stellungen besonders beliebt sind: die Missionar- und Reiterstellung? Oder wie verhält sich das bei euch?

Wie ist das bei anderen Stellungen bzw. mit in andere Richtungen gebogenen BigDicks, habt ihr durch die Biegung z.B. auch schon andere neue sensible Stellen entdeckt, zumindest stell ich mir generell die Reibung bzw. den Druck anders/intensiver vor...? Liebe Chicks, in euch... oder liebe Dicks, haben euch die Frauen diesbezüglich Feedback gegeben?
@******rie
Alsoooo....was meine Erfahrungen mit BD und den Formen so angeht....
die nach oben gebogenen sind perfekt in der Missionars Stellung oder Reiter Stellung, freut sich mein G-Punkt... *popp*
die nach unten gebogenen sind supi beim Doggy oder verkehrte Reiter Stellung.... *pimper*
und die geraden sind perfekt für alle Stellungen *lol* *peitsche*

hach...am besten probiert ihr alles selbst aus *genau*

Genau, alles selbst ausprobieren. Mit meinem krummen habe ich noch keine beschwerden bekommen. Waren bis jetzt alle begeistert, besonders in der doggy stellung.
*********onata Frau
320 Beiträge
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sagen, dass mich die Bananen durch Stimulation des G-Punktes fast immer zum Spritzen bringen. Bei den geraden Schwänzen kommt es auf die Technik des Mannes an, allerdings bin ich auch ein etwas schwieriger Fall *fiesgrins*

Mein Fazit:
Mir ist es für den Sex egal welche Form, Hauptsache er ist schön dick und groß *schleck* Für die Optik bevorzuge ich die geraden Schwänze, am besten noch beschnitten *smile*
****it Mann
81 Beiträge
Also meiner ist...
... von mir aus geshen nach links gebogen! Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es manche Frauen besser finden weil man an manche stellen besser ran kommt als andere ( kommt immer auf die Stellung an), aber anderen das völlig egal war!! Die Hauptsache ist doch das beide ihren spaß haben!
Ganz klar: gerade
******rie:
Macht euch eine Schwanzform besonders an - wenn ja, welche?

Ich liebe gerade bis leicht gebogene BD-Schwänze. Wenn ich einen sehe, dann bin ich hin und weg.

Ist die Krümmung zu stark, reizt mich der Anblick schon nicht mehr stark.
Da mache ich mir aber auch keine Gedanken darüber, welchen Punkt der Schwanz damit treffen könnte. *skeptisch* Ich gehe einfach nach meinem Lustgefühl, ob er mir gefällt oder nicht.

Wie Du schon geschrieben hast, geht es um die Stellungen, die dann dementsprechend den "Nachteil" des Geradeseins aufheben. *lach*

Ein lang vergangener Ex-Freund hat(te) einen gebogenen Schwanz. Ich war da noch sehr unerfahren, deswegen weiß ich nicht, ob ich das zu würdigen wusste. Wenn das Aussagekraft haben sollte: wir waren nicht lange zusammen. *smile*

Insgesamt ist mir aber der A-Punkt auch wichtiger, denke ich. *nachdenk* *liest mal eben nach, was der A-Punkt ist* ... Im Prinzip ist mir das zu kompliziert mit den Punkten. *lol*

Fazit: gerade bis leicht gebogen *wolke7*
*******ens Paar
54 Beiträge
Gerade....
Gebogen bringt Freude *zwinker*
Zumindest ist bei Bianca so!
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Da mir nachwievor...
eigene Erfahrungswerte "schwanzbiegetechnisch mit Krummsäbeln" fehlen, möchte ich gern erneut in die große Runde fragen, nachdem die Gruppe inzwischen wieder von so vielen Neuzugängen bereichert wird *zwinker*

Wie sind denn eure Vorlieben und Erfahrungen zum Thema? *neck* Sind euch die A-Punkt-Schmeichler, also die langen eher geraden Schwänze lieber oder steht ihr mehr auf die G-Zonen-Verwöhner, diese bananenförmigen BigDicks? *raeusper*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.