Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze Sensationen

Nach langem hin u her...
möchte ich mich nun der fachkundigen Jury stellen *grins*
Bild ist FSK18
11 von mir.
Da fehlen die Eier kicher

8 Punkte
Also ich muss jetzt mal die Männer in Schutz nehmen.
Im Eingangsposting steht ja nichts davon, dass man keine Hand zeigen darf und die Eier drauf haben muss. Ich finde es ganz angenehm, wenn sich mal die Perspektive ändert, damit nicht jedes Foto gleich aussieht. Und ich mag kreative Männer, die sich etwas ausdenken.
Also von mir elf Punkte auch ohne Eier. Ich lasse einfach jedes Foto individuell auf mich wirken, ohne Kriterien wir Hand oder Eier von vornherein negativ zu bewerten.
Also liebe Männer, seid bitte weiterhin kreativ. Danke!
LG Molly
******rie Frau
11.552 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2463506.missmolly1969.html *guterbeitrag*

***********dem EP:
Jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Daher lass ich jedes Schwanzbild auch einfach auf mich wirken... trotzdem bewerte ich persönlich am liebsten vollständig abgebildete "Beischlafwerkzeuge" *neck*

http://www.joyclub.de/my/1603947.saschii1984.html, ein wirklich schöner praller Riemen, mein persönliches Highlight und Hingucker ist ja dieser schimmernde Übergang von der schwungvollen Eichel zum Schaft *raeusper*

leckere 10,5 Punkte von der Genussfrau *blume*
@******k20 *hand5* *hand2*

@**********5_muc *hand5*

@*******1984 *hand5* *hand3*
*********trom Paar
216 Beiträge
liebe Damen,
Wie wäre es wenn Ihr mal ein entsprechendes Bild von euch einstellt und wir Die Herren dann unseren Schwanz zeigen, wie er sich yust in diesem Augenblick über das Foto freut????
******rie Frau
11.552 Beiträge
lieber Herr Gezeitenstrom

dazu lade ich dich sehr gern in unseren
BigDicks & Chicks: BigDicks & Chicks im Pärchenwald
ein *zwinker* dort kannst du dich selbst visuell an den herrlichen Anblicken unserer Chicks erfreuen und flirten *neck*

fg Kulinarie *blume*
mod
******308 Frau
2.804 Beiträge
*zumthema*

http://www.joyclub.de/my/1603947.saschii1984.html
Der gefällt mir, obwohl die Eier fehlen *baeh* Ich gebe 10 Punkte.

Gezeitenstrom
Da bist du hier aber im falschen Thread... *zwinker*
...er gehört zu mir...

Bin auf eure Meinungen zu meinem ersten "Schniedelselfie" / Schniedel gespannt.
Bild ist FSK18
@*********_Name *hand5* *hand4*
Wirkt etwas abgeschnitten, steht aber toll!
10 Punkte
***el Mann
87 Beiträge
Wie versprochen...
...dieses mal ohne Hand und mit Eier *zwinker*
Viel Spaß damit meine lieben Damen.
Bild ist FSK18
8 Punkte, sorry.
Noch ein bisschen mehr von der Seite, dann wäre es perfekt! *zwinker* So aber gerne 11 Punkte.
******981 Mann
483 Beiträge
ich auch mal wieder .
*g*
Bild ist FSK18
Bulli find ich gut *g*

Für das fette Teil gibt's 12 Punkte von mir.

Da muss das Vorspiel auch schonmal länger ausfallen!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.