Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick-Abdruck unter Kleidung - störend oder Hingucker?

*****4cm Mann
414 Beiträge
Minimizer...
Für Frauen mit großen Brüsten gibt es Minimizer.
Für Männer...snief nichts.
Obwohl ich persönlich finde Frauen & Männer mit etwas mehr sollten es auch stolz und unzensiert zeigen dürfen!
Ich mag es
wenn sich ein großes Stück Fleisch abzeichnet.
Dann weiß ich wenigstens, dass mich etwas großes erwartet und muss nicht die Katze im Sack kaufen.
******016 Mann
158 Beiträge
Beim Bachata *dance* ließ es sich nicht vermeiden das sie spürte was sich was bei mir tat😬😅. Und das war gut so *schleck*
In einer geilen Jeans...
...den Schwanz nach oben gelegt, somit eine wunderbare Beule mehr oder weniger "unauffällig" präsentiert...grrrrrr geil, geiler, am geilsten. DAS gefällt mir. Immer und immer wieder.
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Hat eine Jeans, mit Bund oberhalb des Bauchnabels, einen guten Schnitt?
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also da möchten wir mal Beipflichten, eine schöne Beule in der Hose ist noch immer das beste Kompliment - und wer es nicht mag, kann ja wegschauen.
Unser "Er" kennt ebenfalls das Problem, dass sich sein BD auch schlaff schon in engeren Hosen abzeichnet, aber ... so what.. die meisten Blicke sind doch nur Neid oder Geilheit *zwinker*
BD
Das ist bei meinem Mann auch so das wenn sein Schwanz in seiner Jeans abdrückt das finde ich so geil das ist halt wenn Mann ein Big Dick hat 😜😜😜
Auf jeden Fall
ein Hinkucker😜
Also ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber ich sehe immer mit als erstes vorne auf die Hose eines Mannes der interessant ist und wenn da eine große Ausbeulung ist fangen die Gedanken an zu kreisen 😊
Was ist mit der Kehrseite?
Den vorstehenden weiblichen Beiträgen entnimmt man(n), dass die Betonung des männlichen Gemächtes in der Hose doch eher abgelehnt wird. Daran habe ich mich auch meist gehalten. Nur bei der engen und aus dünnem Stoff bestehenden Radlerhose lässt es sich nicht vermeiden. Da gehört ja kein Slip drunter. Aber damit läuft man ja auch nicht durch die Stadt.
Im übrigen stelle ich mir die Frage, ob nicht Frau und Mann eher auf einen attraktiven Hintern schauen, sei es in der engen Hose oder, beim FKK, freigelegt. Ich bekenne mich dazu und freue mich über jeden wohlgerundeten weiblichen Po und darüber, dass mein Allerwertester gelegentlich weibliches Lob bekommt (ich kann ja nix für den *knackarsch*).
Cameltoe? Geht gar nicht, finde ich. Dagegen ist es vollkommen natürlich, wenn frau, wie eine Freundin von mir, im Sommer unter Rock oder Kleid den Slip weglässt. Sie transportiert damit das FKK-Gefühl in den Alltag. Bei Hosen geht das aus hygienischen Gründen nicht, d.h. bei Männern kommt das nur für Schotten infrage. Schade eigentlich! *zwinker*
Also ganz ehrlich
ich kann hier einige Kommentare nicht mehr nachvollziehen 😳
Wie ist das denn bei den Frauen?
Wenn sie schöne Brüste hat muss sie die auch Verstecken?
Weihte schlabber Klamotten tragen!!!
Frau zeigt was sie hat und unterstreicht das ganze noch!!!
Wenn Mann einen großen Schwanz hat, dann hat er einen!!!
Und muss nicht alles tun auf das es nur nicht auffällt was er in der Hose hat.
Er muss ihn ja nicht Unbedingt zur Schau stellen aber auch nicht um jeden Preis verstecken!!!
Ich frage mich gerade, was man machen soll, wenn man etwas größer bestückt ist? Bei mir zeichnet sich insbesondere in einem Anzug auch mein bestes Stück ab. Ist halt so und ich kann es nicht ändern. Ich kann doch nicht extra weite Hosen deswegen kaufen....
Ich frage mich gerade, was man machen soll, wenn man etwas größer bestückt ist? Bei mir zeichnet sich insbesondere in einem Anzug auch mein bestes Stück ab. Ist halt so und ich kann es nicht ändern. Ich kann doch nicht extra weite Hosen deswegen kaufen....

Wenn du so gut Gesegnet bis hast du keinen Grund es zu verstecken, und glaube mir auch wenn hier einige Frauen etwas anderes schreiben wird sich keine Frau daran stören wenn unter deiner Hose etwas zu erahnen ist oder auch etwas mehr zu sehen ist, und es wird keine sein die nicht unbeobachtet hinsieht und auch den zweiten und dritten Blick riskiert 😉
Das ist eine Wahrheit aus der Sicht einer Frau 😜
Ab und an ein hingucker
Also ich bemerkt dann doch Ab und an mal das es für die ein oder andere Frau ein Hingucker wert ist
Persönlich finde ich Männer in engen skinny Hosen nicht sonderlich attraktiv, lieber regulare/ gerade geschnitten.

Ein Hingucker ist es dennoch 😁 mehr aber auch nicht!

Denke aber viele fühlen sich dadurch belästigt oder denken an die lieben Kinder, die es sehen könnten, wobei ich nicht glauben kann, dass Kinder sich irgendwas dabei denken, außer er lässt ihn rausschauen! Was ein absolutes NO GO ist!!!!! dennoch finde ich persönlich leben und leben lassen.
Wenn Mann meint trotz BD enge Hosen zu tragen sollte er dies tun und wem es nicht passt sollte einfach die Blickrichtung ändern 😉
Sichtbar...
... Kann es bereithaben einer nicht so eng geschnittenen Hose.
Als Beispiel ein ganz normaler casual Business Look...
Gerade...
...aufgewacht.

Vllt kann man das Thema ja wiederbeleben
****tte Frau
23.756 Beiträge
Männer, wir befinden uns hier im Bereich

BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen

Hier dürft ihr reden.

Der Rest: ab in die Bilderecke mit euch.

BigDicks & Chicks: Bilder

Weitere Beiträge, die nur aus Bildern bestehen, werde ich ab hier kommentarlos wegbringen.

LG
lynette
Mod BigDicks & Chicks
Das Auge isst mit
So wie wir Männer uns vom Abbild der Brüste anturnen lassen und gern und direkt hinschauen, blicken Frauen ohne Scheu auf unsere Schwänze bzw. die Abdrücke an Hose oder Slip. Je mehr Größe erkennbar ist, umso mehr wird ihre Lust angeregt. Also Mut! Dann wird es ein besonderes Date!
Wenn er sich versehentlich abzeichnet (und nicht etwa, weil die Kleidung schlecht gewählt ist): Bei fremden Männern ist es mir herzlich gleichgültig, das wird registriert und postwendend vergessen. Bei meinem Mann wäre es mir jedoch eine Bemerkung wert .
Ich mag's jedoch absolut nicht, wenn der Träger seine Hosen so wählt, dass sich sein Penisl einem quasi aufdrängt.

Es kann auch passieren,wenn ich den Mann attraktiv finde,find ich auch diesen Anblick reizend,ansonsten natürlich nicht,ganz im gegenteil...´

Ansonsten bin ich auch nicht so notgeil, dass ich Männern permanent in den Schritt schauen muss.
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Kommt drauf an wo.

Irgendwo wo Familien und Kinder rumlaufen, fände ich es als Frau besser, wenn mein Mann etwas weitere Hosen tragen würde.

Aber MIR gefällt der Anblick natürlich sehr 😄 Als Außenstehende würde ich einen Blick riskieren 😬
Big Dick @work
Hi zsm,

an alle BD Männer... Habt ihr auch das Problem das man ihn durch die Hose sieht?

Auf Arbeit versuche ich es zu kaschieren aber letztens haben mir 2 Kolleginnen in den Schritt geguckt - habe weg geguckt und dann den Blick gesehen.

Mich schmeichelts... Aber hab Angst das ich iwann von Vorgesetzen angesprochen
werde.

Wie sieht es bei anderen BD Trägern aus?
Was denkt ihr Ladies über BD @**rk?

Gruss
mh
ich weiss nicht, aber liest schon arg nach viel Kopfkino *vogel*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Der Schwanz gehört für mich 'nach oben' gelegt, ich möchte weder die genaue Länge von dem Exemplar sehen, noch den Abdruck der Eichel *nein* .

Was mir viel besser gefällt, ist die von dem nach oben gelegtem Schwanz entstandene Beule in der Hose, wo man nicht so genau weiß...... *anmach* *schleck* mmmmh
Ja lege ihn immer nach oben. Aber trage lieber lockere shorts. Und dann gerät er bei mir auch immer mehr Blickfeld.... Vorallem bei den neuen modischen Jeans die eng geschnitten sind und strechfähig sind.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
**********gst85:
Mich schmeichelts... Aber hab Angst das ich iwann von Vorgesetzen angesprochen
werde.

Wieso sollten sie? Schauen sie dir in den Schritt? *gruebel*
Und was sollten sie sagen? Dass du deinen Schwanz zu Hause lassen sollst? *nein*
Wenn es DIR unangenehm ist - was es ja zu sein scheint, da du die Frage überhaupt stellst - dann zieh dich so an, dass er nicht aufträgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.