Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick-Abdruck unter Kleidung - störend oder Hingucker?

**********rrant Mann
371 Beiträge
Okay, wenn man eine enge Stretch-Hose trägt, wird's natürlich schwer, den Ständer zu verbergen. Den kann man zwar in der Öffentlichkeit bekommen, aber eigentlich ja nur, wenn man an etwas Versauteres denkt, oder? Pro-Tipp also: Einfach an was anderes denken.

In einer normalen Hose fällt ein Ständer eigentlich nicht groß auf, es sei denn, man will das.
*****cat Mann
778 Beiträge
****ra:
Der Schwanz gehört für mich 'nach oben' gelegt, ich möchte weder die genaue Länge von dem Exemplar sehen, noch den Abdruck der Eichel *nein* .

Was mir viel besser gefällt, ist die von dem nach oben gelegtem Schwanz entstandene Beule in der Hose, wo man nicht so genau weiß...... *anmach* *schleck* mmmmh

Und dann schnalle ich ihn mit nem Gürtel dort fest, oder was? Wie soll er denn da bleiben? Ich bin kein Astronaut, die Schwerkraft ist unerbittlich. Beim Laufen liegt er nach ein paar Schritten unvermeidlich quer, das ist schnell mal unangenehm und beim besten Willen erst recht nicht mehr diskret. Dann doch lieber gleich das Hosenbein...

*******elle:
Wieso da ein Mann nur auf die Idee kommen kann, sein Bestes Stück mit ins Hosenbein zu " friemeln " ist mir echt schleierhaft *mrgreen*

Ich rödel meinen Busen auch nicht mit in den Ärmel der Bluse *rotfl*

Liegt vermutlich daran, dass er nicht an der Schulter fest gewachsen ist. Mal ehrlich: Nicht alles, was humpelt, ist ein Vergleich.

****ra:
Wer hat denn einen Steifen, beim arbeiten, beim einkaufen, im Brillengeschäft, auf der Kirmes oder sonstwo, wenn man unterwegs ist?

Mal nachdenken: Jeder Kerl mit einer gesunden Libido? Auf 11 Erektionen durchschnittlich kommt der normale Typ täglich - habe ich gerade ergoogelt, nicht mein persönlicher Schnitt.

lg daniel
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Bluelibelle:
Wieso da ein Mann nur auf die Idee kommen kann, sein Bestes Stück mit ins Hosenbein zu " friemeln " ist mir echt schleierhaft *mrgreen*

Ich rödel meinen Busen auch nicht mit in den Ärmel der Bluse *rotfl*

Liegt vermutlich daran, dass er nicht an der Schulter fest gewachsen ist. Mal ehrlich: Nicht alles, was humpelt, ist ein Vergleich.

Ja hängt denn der Schwanz am SCHENKEL? Schenkelklopfer !!! *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Habe auch schon auf der Arbeit ein Zelt bekommen, dies aber gut verstecken können, da ich en Blauman anhabe. Hab direkt ne Gegenmaßnahme gestartet und an was hässliches gedacht und schwups, da war er wieder ruhig 😊

Aber wenn Mann auf der Arbeit hübsche Arbeitskolleginen hat, ist das manchmal auch nicht so einfach 🙈
******ier Frau
36.208 Beiträge
Doch, das ist einfach.
Biet ihr einfach deine Telefonnummer an, damit ihr euch für nach der Arbeit verabreden könnt, damit du erlöst wirst.
Oder sie ist entrüstet über deine Anmache, dann ist es auch gleich vorbei mit der Erregung.
*******Sun Frau
724 Beiträge
In Zeiten von #metoo ist das alles nicht mehr so einfach.

Eine Latte könnte durchaus als Belästigung angesehen werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.