Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks…auch mal hart im Nehmen

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Big Dicks…auch mal hart im Nehmen
Was hat man als Frau davon wenn man zwar stolze Besitzerin eines Big Dicks ist, man es aber wie rohe Eier behandeln muss?

Unserer Meinung nach solle ein Big Dick nicht nur durch seine Grösse aus der Masse hervorstechen sondern auch durch seine Belastbarkeit bis hin zur CBT.
Man will als Frau doch Spass an seinem Spielzeug haben.

Wer mutet seinem BigDick auch mal eine etwas härtere Gangart zu?

Wir sind gespannt und machen dann mal den Anfang.
Es grüsst euch die Waldnymphe und ihr Pan
Bild ist FSK18
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Das kommt dabei raus, wenn man übermütig nach ein paar Minuten fragt "Ob schon angefangen wurde....." *schweig*
Bild ist FSK18
Ok - gerne
Hier mein heutiges MIKADO *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Wer
Wer darauf steht!!
Aber unser Ding ist das nicht
härtere Gangart..
...nur danach war gefragt.
Zweifelsohne haben die hier gezeigten pics zu dem Thema ihre absolute Berechtigung *ja*. Bei Herrn http://www.joyclub.de/my/1418729.bootsberger.html würde ich mich höchstens fragen, ob es wirklich ein BD ist.
*****ani Paar
3.642 Beiträge
für uns ..
*umfall* krank ..
******rie Frau
11.551 Beiträge
Ihr Lieben,

die Geschmäcker sind nun mal verschieden... Spielarten und Neigungen facettenreich... es steht jedem frei, diesen Bilderthread zu abonnieren oder eben nicht... Mitglieder, die für diese härtere Gangart nichts übrig haben, können gern oben rechts klicken...

Das hier ist ein Bilderthread... wir diskutieren nicht darüber, wer es mag oder nicht... sondern hier dürfen die Freunde der härteren Gangart gern ihre Bilder zeigen *faechel*

nun bin ich gespannt auf weitere Fotos *zwinker*

fg Kulinarie *blume*
mod
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Also...
...besonders "harte Behandlung" wie oben dargestellt brauche ich nicht - mit einem Ferrari muss man ja auch nicht mit 200km/h durch die Stadt fahren.
*zwinker*

Ich persönlich denke nicht, dass "Ballbusting" oder ähnliches ein Muss ist um glückselig zu werden.
*nein*

Wer solche "Spielarten" mag, soll sie ausleben - Toleranz wird groß geschrieben.
*victory*
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Entspricht das
der Idee ?
Bild ist FSK18
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Allen Unkenrufen zum Trotz
Bei 14 mal Danke für den EP scheint das Thema doch Anklang zu finden.
Pan *huhu*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Toleranz...
...sollte man schon haben. Wenn andere, so auch ich, sagen, dass sie dies nicht "super" finden und es anders ausleben, ...wo ist dann das Problem? Da braucht man nicht mit "Unkenrufen" kommen, weil 0,03% der Gruppe das Thema gut findet - auch andere Meinungen sollten respektiert werden.
*ja*
Toleranz
Wie schon erwähnt , Toleranz und Respekt sind sehr wichtig. Wer es hart will soll es auch ausleben.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Die Geschmacksfrage ist jetzt durch *g*

Wir haben hier einen Bilderthread, wer welche einstellen möchte, ist genau so willkommen wie die, die das Dargestellte mögen.

Eigentlich sehr simpel.

Liebe Grüße
lynette
Mod
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Auf Wunsch einer einzelnen Dame *zwinker*
Bild ist FSK18
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Autsch
*zwinker*
Bild ist FSK18
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Sich mal so richtig einen kauen lassen hat auch was
Pan
es boxt der Pan im Kettenhemd
Pan_ohne_Nymphe

sehr geiles pic *top* gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.