Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Doggystyle

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*********ayer:
nimm halt ihren Arsch
*sarkasmus*

Mal damit versuchen, dass SIE ihren Rücken und/oder Po auf verschiedene Arten biegt/positioniert - dadurch verändert sich die Scheidenposition mit und manchmal erreicht man damit andere Punkte.

VG Pinki
**********ralla Paar
263 Beiträge
Feingefühl, Lust & Geduld
Es ist oft eine Kopfsache. Und ja, es ist oft auch der Muttermund. Und vermutlich noch vieles mehr.
Muttermund-Stimulation kann für viele Frauen besonders reizvoll und stimulierend sein. Genauso wie viele Frauen es mit Schmerzen verbinden. Und dann gibt es auch wieder Frauen, die auf Schmerzen stehen. Und dann auch wieder Frauen, die aber genau das beim Muttermund nicht mögen.
Jede Frau ist so unendlich vielseitig und darauf darf man eingehen. Das ist wundervoll - schenkt uns genau das doch so leidenschaftliche Momente. *g*

Unabhängig von der Vielseitigkeit, auf die ich damit hinweisen möchte, habe ich folgende Erfahrungen sammeln dürfen, die aus meiner Sicht sehr hilfreich sind:

Die Mischung aus Empathie, Lust (hierauf bezogen insbesondere bei der Frau!) und Geduld.

Langsam anfangen, mit anderen, leichten Stellungen beginnen und die Lust aufkommen lassen (Kopfkino ist wichtig!) Den Moment genießen und sich fallen lassen..
Wenn die Begierde bei beiden da ist, dann in die Doggystellung wechseln und wieder langsam anfangen.
Wichtig ist eben, das Kopfkino anzuregen (das A und O - für beide aus meiner Sicht). Die Lust zu steigern bis der Orgasmus näher rückt. Sich dabei langsam steigern (ganz langsam cm für cm tiefer, mit Pausen dazwischen. Pausen im Sinne von nicht tiefer gehend). Irgendwann spürt man die innere Entspannung und das tiefere Eindringen wird immer mehr möglich, bis er vollends eingedrungen ist und es "klatscht".

Mag vielleicht banal klingen, aber gerade wenn Hemmungen da sind, ist das aus meiner Sicht das Wichtigste. Sich langsam rantasten, Geduld haben und zeigen. Keine Erwartungen mitbringen - vor allem nicht, dass es beim ersten Mal direkt klappen muss. Vielleicht braucht es ein paar Male und vielleicht klappt es auch nicht jedes Mal. Das ist okay.
Entscheidend ist, dass BEIDE das genießen. Und wenn es klappt, dann ist das eben etwas, über das sich beide freuen können. *g*

MrDrive
********n_84 Frau
6.018 Beiträge
Also... Das mit den 10-12 cm Platz bis zum Muttermund glaube ich auch nicht. Zumindest trifft das nicht auf alle Frauen zu. Bei mir passen auch gut 18cm - sowohl mit Männern als auch Toys genug getestet. Über 18cm kann es je nach Stellung und Härte bei mir auch weh tun.

Als Frau kann man da schon was machen in dem man das Becken dreht oder wenn ich zB ein Hohlkreuz mache, hilft mir das auch. Das muss deine Partnerin dann einfach mal selbst ausprobieren! Das kannst du ja nicht "erfühlen" und es wird auch nicht bei jeder Frau gleich sein.

Das Anschlagen am Muttermund ist so eine Sache... Tut eigentlich weh... Aber wie manche schon sagten, bei entsprechender Errung und Ekstase dann auch doch wieder geil (da Schmerzreize dann ja anders empfunden werden). Mir kann das durchaus auch gefallen... Kommt eben auf die Stimmung und Erregung an.

(Sie)
*******ons Paar
116 Beiträge
Also neben dem Tipp, dass Beine zusammen definitiv hilft, wie wäre es mit der Variante, dass die Dame sich hinlegt - dann hast du immer noch den Anblick von hinten aber es geht was von der Länge verloren - zumindest, wenn du es dann nicht drauf anlegst ganz tief rein zu stoßen. Ist aus meiner Erfahrung heraus sehr genial!! *smile*
Ich persönlich mag es diesen Schmerz zu spüren, er bewirkt bei mit absolute Lust. Auch gerade das feste Stoßen ist einfach nur geil.

Dem kann ich mich nur anschließen *zwinker*

Was evt. eine Alternative wäre: sie liegt auf der Seite und du nimmst sie von Hinten. Dann hast du weiterhin ihren schönen Po vor dir und mit ein bischen Glück auch nicht das Problem, dass du bei jedem Stoß unmittelbar an ihren Muttermund stößst - durch den anderen Winkel stößt du mehr in die Scheidenwand, also gefühlt "in den Körper" - das ist weit weniger schmerzhaft und auch für den Mann recht angenehm, da sehr elastisch.
Sie kann zudem durch das Strecken oder Anwinkeln ihrer Oberschenkel zusätzlich den Weg verlängern oder verkürzen
So ein Poliebhaber bin ich auch
Und (ohne alle Beiträge gelesen zu haben) daß ich nicht zu schnell tiefer eindringen soll,habe ich auch schon festgestellt. Wenn sie mit der Hand nach hinten den Penis anfaßt und selbst am Anfang einführt,macht es sie entspannter und nach einer gewissen Zeit merke ich , wenn sie mir entgegenkommt, daß ich härter und tiefer zustoßen kann. So kommen wir beide voll in Fahrt.
****i_H Frau
45 Beiträge
Muttermundanschlag
... ist egal in welcher Stellung und zu welchem Lust-Zeitpunkt für mich immer äußerst schmerzhaft und ein absoluter abturner, aber es passiert nur mehr sehr-sehr selten, da ich gelernt habe .... wie schon einige Vorrednerinnen ... das ich durch eine aktivere Rolle - egal in welcher Stellung - mit seitlichem Drehen oder Kippen des Beckens, mit einem veränderten Winkel der Beine zu einander, aber auch zu meinem Partner diesen Anschlag vermeiden kann, und für mich nur das unbeschreiblich tolle Gefühl der "gut gefüllt" seins zu genießen bleibt. Und das liebe ich an BD

Gerade beim Doggy kann Frau da einiges mitarbeiten - mit oder ohne Kissen, Knie ziemlich weit angezogen oder über die senkrechte hinaus nach hinten gestellt (weite Brücke, viel Lärm, kräftige Stöße und trotzdem weniger cm)

Da muss Frau auch selbst etwas experimentieren

Aber natürlich muss ein BD-Träger auch sensibel und einfühlsam genug bleiben um Frau diese Variationen zu ermöglichen ... Übung macht den Meister
Übung
Das Problem hatte ich so noch nicht ... da ich genau diese Mischung aus Lust und Qual beim anstoßen sehr liebe.
Aber ein Freundin hat die besten Erfahrungen mit "Training" gemacht.
Ein sehr großer dildo immer wieder benutzt, härtet wohl ein Stück weit ab, analog macht etwas unempfindlicher.
Wäre zumindest einen, oder viele Verusche wert.
Training 2
Wenn man es aus muskulärer Sicht betrachtet, ist auf alle Fälle eines sicher, dass regelmäßiges Beckenbodentraining die Absenkung der Gebärmutter verhindert. Und sogar die Gebärmutter wieder angehoben wird.
Das kann bis zu zwei cm betragen.


Wurde in sehr offenen Beckenboden Kursen (offene Teilnehmer) schon getestet.
Anleitung ist ja auch hier verfügbar.....also unbedingt ausprobieren.
*********dhead Frau
14 Beiträge
Kenn ich nicht o.O
Ich muss sagen. Das ich das problem garnicht kenne. Abgesehen das ich es liebe gefistet zu werden, liebe ich es im doggy style richtig hart und tief rann genohmen zu werden, und mam bis zim muttermund kommt turnt mich das an *tanz* Ich denke da empfindet jede frau anders :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.