Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?182
Vor kurzem ist uns aufgefallen das wir während dem Sex meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk rund um den BigDick

Dirty Talk rund um den BigDick
Hallo miteinander *g*

Ich hoffe ich nerve nicht wenn ich schon wieder einen neuen Thread öffne, aber es würden mich die Meinungen der Damen zu diesem Thema interessieren.
Also ich bin ein großer Freund des Dirty Talk und der darf bei mir auch mal ganz versaut und "hart" sein. Einen Aspekt der mich besonders anmacht, ist das Schwärmen der jeweiligen Partnerin über meinen BigDick. Nun gab es aber mal eine Frau, die dadurch den Schluss zog, dass ich ein großes Ego habe. Ich hatte sie desöfteren gebeten mir zu sagen was sie dachte als sie ihn zum ersten Mal sah, wie er sich im Vergleich zu anderen anfühlte usw. Und egal wie oft sie sie sich wiederholte, ich war immer erregt wenn sie es tat.
So, lange Rede, gar keinen Sinn ^^ :

-) Ich würde von den hier anwesenden Frauen gerne wissen, ob sie dieser Art des "Dirty Talk" was abgewinnen können?

-) Wie kommt es rüber wenn euer Partner euch um sowas bittet, wie ich es damals tat und gerne tue?

-) Was ist euer erster Gedanke wenn ihr solch eine Bitte hört und wie kann man euch davon überzeugen, dass es mir z.B wirklich nur um die sexuell erregende Komponente geht, und wirklich keinesfalls um Bestätigung oder Füttern des Ego?



Wie immer vielen Dank schon mal im Voraus und ach ja, bevor ichs vergesse, ich würde auch gerne von den anderen BigDicks in der Gruppe gern wissen wie ihr das so seht *g*

Lg
wenn einer einen BD hat darfman auch versaut drüber schreiben
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Ganz ehrlich, ...
...ein Ego kann man ja haben, würde aber eine Frau ständig gesagt bekommen wollen wie geil sie / ihre Brüste / ihr "Kätzchen" oder sonst was wäre, würde mich das schon nerven. Sowas sollte von der Person dann natürlich selbst kommen, wenn sie es auch so empfindet - nicht "auf Anfrage".
*nono*

Mich persönlich würde es ggf. etwas anmachen, aber das allein reicht da auch nicht. *zwinker*
Circulus
Ja stimme dir zu, deswegen habe ich ja auch erwähnt dass es nur ein Aspekt von vielen ist, den ich erregend finde *g*
jeder hat doch seine Vorlieben und die sollte man ausleben und machen *top*
***ie Frau
4.946 Beiträge
Ich finde es schon anregend, wenn es denn ein Ende hat und damit auch etwas gespielt wird.
Merke ich aber, dass es nur um ihn geht,
geht meine Lust auch flöten.
Leider.
Dirty Talk in diesem Sinne ist gut, aber nicht nur ausschließlich, ist es nur ein Aspekt, müsste Mann ihn bei mir gut verpacken und verstreuen bzw. einstreuen, dann geht es ! *smile*


Man muss es eben locker nehmen ....
Wenn's krampfhaft wird, ist es immer schwieriger ! *snief*



Gruß, Lacie
@****ar Genauso ist es *top*

@****e2 Selbstverständlich! Kann auch hier nur zustimmen *g*
Dirty Talk
Finde ich geil. Je schmutziger desto besser. Ego hin oder her. Es lebe der Dirty Talk *g* you damn bitch
so ist es bei dirty talk ist fast alles erlaubt
Mikami
Bin da ganz bei dir.
Wenn die Zituation passt, empfängt man gerne warme Worte.
Mich reizt
Dirty Talk nicht wirklich...... Ich kann damit für mich einfach nichts anfangen, und dementsprechend denk ich würde es auch nicht überzeugend beim gegenüber ankommen...

Abgewinnen kann ich dem folglich logischer Weise nicht viel, dazu finde ich gibt es genug anderer Wege jemanden zu zeigen das man ihn oder etwas bestimmtes an ihm gut, geil oder was auch immer findet.

Meinst du mit Partner eine Beziehung oder einfach den aktuellen Sex-Partner? Bei einer Beziehung macht es sicherlich mal Spaß damit zu spielen, haben wir auch schon gemacht, aber wenn ich vom Mann darum gebeten werde finde ich da keinen Reiz dran....

Da kommt mir auch der erste Gedanke mit dem Ego.....denn scheinbar ist ja das was dich dran geil macht der Gedanke, das du besser, größer bist, länger kannst ect. als andere. Wenn es nur um die Sexuelle Errregung geht müsste es Dich doch auch geil machen wenn sie dir Bilder von anderen großen zeigt und dir per Dirty Talk ein bisschen Kopfkino mitteilt oder?

Eigene Erfahrungen habe ich damit ganz unterschiedlich gemacht, der eine war sehr darauf fixiert das er mehr in der Hose hatte als andere und hat auch seine Chancen eher dahingehend gesehen Kontakte zu schliessen, und spielte auch immer wieder darauf an. Der andere hingegen, machte daraus keine große Sache.

LG Frau Sweets
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ja ständig dazu aufgefordert zu werden, würde mich irgendwann mal echt nerven .

Ich blase für mein Leben gern. Heißt er merkt sofort, immer und jeder Zeit sehr wohl ganz klar und deutlich , wie sehr ich seinen prachtvollen Schwanz liebe !

Ich kann dann einfach meine Hände , Zunge und Lippen nicht vom big dick lassen *zwinker*

Also , wenn das ein Mann dann nicht merkt, tut er mir echt schon fast etwas leid . *nixweiss*
@sweets310
Da kommt mir auch der erste Gedanke mit dem Ego.....denn scheinbar ist ja das was dich dran geil macht der Gedanke, das du besser, größer bist, länger kannst ect. als andere. Wenn es nur um die Sexuelle Errregung geht müsste es Dich doch auch geil machen wenn sie dir Bilder von anderen großen zeigt und dir per Dirty Talk ein bisschen Kopfkino mitteilt oder?

Ich verstehe dass man das so interpretieren kann(!), aber nicht muss! Deswegen ziehst du auch den richtigen Schluss wenn du sagst dass es mich ebenso erregt wenn sie mir Bilder von anderen zeigt und das tut es auch. Es geht eben mehr darum dass ich was habe, was sie total anmacht und ich einfach gern detailliertere Beschreibungen dazu höre wieso *g*
Ich weiß dass mich ein BigDick nicht automatisch zu nem besseren Liebhaber macht, noch dass ich dadurch länger kann und schon gar nicht der einzige bin der einen hat. Vielleicht glaubst du mir jetzt eher dass es mir wirklich nur um die sexuelle Lust geht und nicht darum, dass man mein Ego streichelt *zwinker*
@*******elle

Ja klar, aber ist doch auch mal schön zu hören was dir dabei durch den kopf geht wenn du es tust *zwinker*
Selbstverständlich nicht andauernd oder immer, aber ab und zu schon *g*
Ich denke umgekehrt gefällt es dir doch auch, dass wenn dein Partner dich oft bespringt und verwöhnt, auch mal von ihm zu hören wie er es in eigene Worte fasst warum er das so gerne tut und was er an dir so heiß findet, od etwa nicht?
*******elle Frau
33.229 Beiträge
lach, das schreiben wir uns ständig hin und her, wenn wir uns nicht sehen können .....
Schicken Bilder.....

Während dem Sex muss das dann nicht mehr zwingend sein , obwohl es natürlich immer mal wieder vorkommt.
Aber von allein, Fordern würde ich sowas nie !

Und er auch nicht *zwinker*
Ja dann ist ja klar *zwinker*
Wenn ich es auch oft lesen würde, müsst ichs nicht auch noch hören 👂
Und ich gebe zu, es reizt mich auch mehr wenn ichs als Text lese 😍
*******elt Frau
1.152 Beiträge
Also dirty talk ist für mich etwas ANDERES, da heißt es und ich spreche es aus: .. fick mich, los stoß ihn rein, gib's mir, ist der hart, Wahnsinn, bitte weiter usw. Er sagt dann auch, deine süße, nasse Votze ficke ich, bis du nicht mehr gehen kannst usw. DAS ist für mich dirty Talk .
So, wie ich mich nie im echten Leben ansprechen lassen würde, oder selbst so etwas äußern würde.
Aber das, was du beschreibst klingt eher danach, als ob du Bestätigung brauchst ???
@Smiley_72
Also dirty talk ist für mich etwas ANDERES, da heißt es und ich spreche es aus: .. fick mich, los stoß ihn rein, gib's mir, ist der hart, Wahnsinn, bitte weiter usw. Er sagt dann auch, deine süße, nasse Votze ficke ich, bis du nicht mehr gehen kannst usw. DAS ist für mich dirty Talk .
So, wie ich mich nie im echten Leben ansprechen lassen würde, oder selbst so etwas äußern würde.
Aber das, was du beschreibst klingt eher danach, als ob du Bestätigung brauchst ???

Deswegen habe ich bei der ersten Frage den Dirty talk mit Anführungszeichen versehen, weil es ja streng genommen auch für mich nicht der typische Dirty Talk ist, aber man ihn trotzdem mal hier und da einbauen kann bzw er in diese Richtung geht. Und nein ich brauche immer noch keine Bestätigung ^^
******rie Frau
11.550 Beiträge
Für Kontaktanfragen, Dategesuche steht ausschließlich unser
BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung
zur Verfügung... letzter Beitrag ging daher raus *zwinker*

fg Kulinarie *blume*
mod
**b2 Paar
2.960 Beiträge
Welche Frau hört nicht gerne Komplimente über Ihren Körper
welcher Mann hört nicht gerne Komplimente über seinen Schwanz. Ob Dirty oder ganz normal. Ein Ego ( Das Ich ) steht immer dahinter.

Beim Tantra habe ich gelernt zwischen einem Wunsch und einem Bedürfnis zu unterscheiden. Ein Bedürfnis ist etwas was ich wirklich brauche, ein Wunsch ist etwas was ich mir wünsche aber womit ich gut leben kann wenn ich es nicht bekomme. Es kommt also auf die Energie an mit der diese Bitte geäußert wird und nicht auf die Worte.

Als Mann mag ich es natürlich sehr wenn ich spüre oder noch besser gesagt bekomme daß der Frau mein BD gefällt. Meine Frau gerne auch mal Dirty bei anderen Frauen bisher eher normal.
******308 Frau
2.804 Beiträge
Also, bei mir ist Dirty Talk auch was anderes als dem Mann immer wieder zu sagen, wie geil doch sein Teil ist, nur weil er es immer wieder hören will....

Klar sage ich auch mal sowas wie "hhhmmmm, geiler Schwanz" oder ähnliches, aber dann kommt mir das so in den Sinn und ich mache es nicht, weil jemand das immer wieder hören will. Da käme ich mir irgendwie merkwürdig vor...
"Dirty Talk"
****mi:
Ich würde von den hier anwesenden Frauen gerne wissen, ob sie dieser Art des "Dirty Talk" was abgewinnen können?

Hm. Wenn ich mal so darüber reflektiere, bringt mir das persönlich nicht so viel.

****mi:
Wie kommt es rüber wenn euer Partner euch um sowas bittet, wie ich es damals tat und gerne tue?

Im ersten Moment wahrscheinlich ungewöhnlich. Jedoch mache ich das manchmal eh schon von mir aus. Big Dicks faszinieren mich einfach mit ihrer Größe. Da ist dann soviel zum Verwöhnen. *schleck*
Und dann sage ich von mir aus, wie toll ich ihn finde. *ggg*

****mi:
Was ist euer erster Gedanke wenn ihr solch eine Bitte hört und wie kann man euch davon überzeugen, dass es mir z.B wirklich nur um die sexuell erregende Komponente geht, und wirklich keinesfalls um Bestätigung oder Füttern des Ego?

Wie oben erwähnt: erst ungewöhnlich.
*lol* Wieso willst Du die Dame/n von Deiner Intention überzeugen?
So lange sie es z. B. ohne zu murren mitmacht, ist es doch egal, was die Frau sich dabei denkt.
Und ich glaube, Du könntest sagen, was Du willst, ich würde mir meinen Teil trotzdem denken. *haumichwech*

Sie von on_firewings

*my2cents*
*lol* Wieso willst Du die Dame/n von Deiner Intention überzeugen?

Weil ich weiß wie das rüber kommen kann
Falscher Ansatz
warum fängst du nicht einfach an? Wenn du beim Vorspiel erzählst wie geil sich ihre Brust anfühlt, ihr sagst das du ihre geile ** ficken willst, ihr beim ficken erzählst wie nass und eng sie ist, dann würde es mich wundern wenn sie nicht mit in den Dirty Talk einsteigt. Tut sie es nicht kannst du dir vermutlich sicher sein das sie eh kein Typ für Dirty Talk ist *zwinker*

Desweiteren kommst du so auch nicht rüber als würdest du bestätigung usw brauchen. Es heißt ja Talk und nicht Monolog *g*

Ach und ich tue mich beim Blasen eh etwas schwer mit dem Talken, habe den Mund ja voll *g* *g*

Lg Angel
Sorry, aber zwischen Dirty Talk und dem was du als "Bestätigung" brauchst ist ein Himmelweiter Unterschied! *wow*
Denn Dirty Talk bezieht sich nicht auf ein einziges Körperteil! *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.