Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

******sMO Paar
1.503 Beiträge
Sorry , schnell mal ein Bild nachgeschobenes Bild ,absolutes Nogo ...

1 Mitmachpunkt
******ier Frau
35.898 Beiträge
Männer,
wie ihr lesen könnt, gibt es hier in diesem Thread einige ungeschriebene Gesetze, die nicht im Eingangsposting stehen. *omm*

Gute Nacht allerseits. *wink* Ich träume jetzt von eurem großen Schwänzen. *anmach* *heia*
Du schaust dir jetzt einfach mal die ganzen alten Threads an und liest sie auch durch! Wir schreiben fast immer dazu, warum wir X Punkte geben. Und dann, wenn ein paar andere Herren Bilder gepostet haben, dann kannst du es gerne wieder versuchen. Vorher bitte nicht.
1 Punkt.
@****85 für Bild 1 gibts *hand5* *hand4* für Bild 2 nur *hand2*
wieso und weshalb wurde alles dazu geschrieben...
Vielleicht gibt`s ja
doppelt Punkte. *zwinker*
Bild ist FSK18
******ier Frau
35.898 Beiträge
@Sehnsucht
Das ist ein sehr schönes Bild, allerdings bist du damit im falschen Thread.
Schau mal, hier :
BigDicks & Chicks: BigDick in the Mirror

Trotzdem 6 P.
@*********_neu *hand5* *hand5* stimmt, da gehörts hin... BigDicks & Chicks: Big Dick in the Mirror
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Also gut, Ihr Lieben.

Nachdem ich hier nun schon den einen oder anderen wahrhaft majestätischen Schwanz bewundern durfte, habe ich echt verdammt lange (also so richtig lange!) überlegt und zeige mich heute in dieser Weise nur dieses eine Mal in diesem Reitverein - ich muss es ja nicht gleich übertreiben. *smile*

Ihr wisst ja wie das ist...
• Baum gepflanzt ✔
• Die Berliner Mauer abgeklopft ✔
• Einmal um die Welt gereist ✔
• Schwanzbild im JOYclub hochgeladen ✔


Have a nice one,
7
Bild ist FSK18
******num Frau
13.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich zieh fürs Piercing einen Punkt ab und gebe 9 Punkte *g*
@***en schönes Teil *spitze* nur mag ich dieses Piercing auch nicht so ....
*hand5* *hand5*
Und ich geb einen Punkt mehr fürs Piercing und gebe 11 😋
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Seven_fl: Von mir auch 11 Punkte für dieses Bild (weil ich ein noch besseres von Dir habe *zig*) *smile*.
****tte Frau
23.730 Beiträge
7 "Danke" für 7 - na wenn das mal nicht passt *zwinker*

Endlich kann ich diesen Part von dir auch mal sehen *cool* - mag ich auch. 10 Punkte und ich mag den Ring *top*
Ein...
freier Tag+Joy
Bild ist FSK18
Eine glatte 12 👍
Beeindruckender BD, alles zu sehen und schön isser auch noch 😉
******ier Frau
35.898 Beiträge
@***en : 10 P.

@*******rger : 12 P.
Sehr schön...
...das Bild gefällt mir...und dein Schwanz sowieso! 12 Punkte! *zwinker*
Ich versuche
es auch nochmal....
Bild ist FSK18
@********rger *hand5* *hand5* *hand2* *spitze*

@**********ackHH mag diesen Ring überhaupt nicht *hand5*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
10 Punkte von mir für den Gentleman! *top*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Bevor das System zuschlägt, möchte ich Euch bitten hier weiterzuschreiben!

BigDicks & Chicks: Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

Viel Spaß!
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.