Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Bi-Bereiche genau wie BDSM-Bereiche in allen Clubs?107
In fast allen Clubs gibt es BDSM-Bereiche, aber keine Bi-Bereiche, wo…
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem Großen (Glück) in Clubs

Gottseidank ...
... leben wir in einer Zeit in der Frau ihre Wünsche klar artikuliert und speziell im Club
ist doch schnell klar was viele Frauen möchten. Wer nicht spürt wo die Blicke (und oft auch Hände)
hingehen muss schon sehr ignorant sein.
Klar, in weiten Boxers sieht man nix, aber die tragen eh nur Männer die ihren kleinen verbergen wollen ...

LG
Tom
********live Mann
212 Beiträge
jetzt weiß ich mehr
Na, wenn da immer auf den Inhalt der Hose geglotzt und ausgesucht wird, ist mir einiges klar.
Dabei hat der Inhalt nicht unbedingt was zu bedeuten. Denn bei Blutpenis Trägern ist zuerst nicht viel zu sehen. Aber der kann manchmal stattliche Größen erreichen.

Das es tatsächlich soviel Frauen gibt, die das noch immer nicht wissen, finde ich erstaunlich *zwinker* Denn eine volle Hose ohne Erregung hat wahrscheinlich in der Erregung auch eine Größe, doch es wird nicht viel mehr. Ein Blutpenis kann dreimal so groß werden und war davor wohl für die meisten Frauen zu klein 😂
***20 Mann
2.143 Beiträge
Excelsior
hat da schon recht - aber im "Gefecht" sieht man die ausgefahrenen Waffen schon

oder eben wenn die Erregung steigt

also ich habe schon manche Dame überrascht , so dass sie erst beim .... merkten, dass es fast etwas zu viel für sie ist (vor allem Durchmesser)

Es ist ja gar nicht so leicht, seine Vorzüge elegant und mit stilvollen Spielregeln an die Frau zu bringen
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Gut dass Du es ansprichst. Die Blutpenisträger haben den größeren
Überraschungseffekt, gehen aber meistens leer aus!
***20 Mann
2.143 Beiträge
da kann mann also lernen...
...das man mit halbsteifen Schw... duschen geht

so wird der Shower zur "Show" *zwinker*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Männer, ihr seht sexy aus, wenn ihr noch halb angedickt nach geschlagener Schlacht baumelnd in die Dusche schlendert - idealerweise habt ihr dann noch nicht alles verschossen *smile*
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Alles verschossen?
Der Vorteil von einem Schwanz gegenüber anderen Schusswaffen ist, dass so ein Schwanz leicht nachgeladen werden kann...
Ich dachte schon oft es reicht
Doch die entsprechende Begleitung in der Dusche hat ihn wieder in einen geladen Zustand versetzt...
*******Dick Mann
25 Beiträge
Also ich...
... mit einem Mix aus Blut und Fleischpenis habe das noch nicht mitbekommen, dass auf meinen Schwanz gestarrt wird. Er ist zwar schlaff schon recht groß, versoppelt sich aber im steifen Zustand. Bin auch gar nicht auf die Idee gekommen, ihn so zu präsentieren, habe auch immer schwarze shorts an... naja, versuche da eher mit anderen Qualitäten zu überzeugen.
Penisart
Ob Blut- oder Fleischpenis:
Natürlich entscheide ich erst, wenn ich den Schwanz im steifen Zustand gesehen bzw. erfühlt habe.
Nur teste ich halt erst, wenn mir schon ziemlich viel anderes gefällt.

Heißt also, dass ich auch Big Dicks links liegen lasse, wenn mir der Rest nicht zusagt.

(Sie)
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar, wenn der dranhängende Typ aussieht wie Graf Zahl und müffelt wie Wasserleiche, ist mir der Schwanz auch egal.

Aber dennoch bemerke ich, dass ich meinen Focus immer auf Schwanzguckhöhe habe.

Um mal wieder den Dreh zu meiner eigentlichen Frage zu bekommen *zwinker*

VG Pinki
**********uende Paar
8.837 Beiträge
...dass ich meinen Focus immer auf Schwanzguckhöhe habe...

Das würde im knien gehen und den Herren wohl teilweise auch sehr gefallen *g*
habe öfter zu Ohren bekommen dass auch vorallem in normalen Clubs viele Frauen auf die Hose schauen und wie viel vorhanden ist...so viel anders als Männer tickt ihr halt nicht *baeh*
Der Charme entscheidet
In der Regel begegnet man sich im Club nicht komplett nackt und der Inhalt der Hose ist bei weiten Shorts auch oft schwer einzuschätzen. *zwinker*

Bei Partys wie z.B. Ebony and Ivory sind die Vorlieben ganz klar erkennbar und man kann seine Neigungen diesbezüglich ausleben.

Es kommt aber immer auf die Ausstrahlung und den Charme des einzelnen an, denn nur das sind für uns die Schlüssel zum sexuellen Erfolgserlebnis, nicht allein das Prachtstück in der Hose. *anmach*
***20 Mann
2.143 Beiträge
also wenn man schwarze Hosen trägt
dann sieht man es nicht so leicht und ein Mann - ich jedenfalls habe nicht immer eine Latte in der Hose.

(schwarz macht sowieso bekannter Weise schlank) *zwinker*

Daher ist der Blick bzw. Anblick der Hose gar nicht immer so aussagekräftig. Bei hellen Hosen sieht es etwas wohl anders aus.

Am besten sieht man es dann ausgepackt, aber auch dazu muss man eher auf der Spielwiese schauen.

Nun, mir geht es schon auch so, dass ich beim Duschen danach oder auf dem Weg zur Dusche schon mal darauf angesprochen werde. Das passiert allerdings nicht jedes mal.

Ich selbst sage jedoch schon auch , was mir sehr gut gefällt.. bezüglich körperlicher Attribute und tollem Outfit
Es ist Verkehr !
Und da lautet nunmal der beste Satz:"Erst sehen,dann gehen" Schaut euch doch mal das Ampelmännchen genauer an,wenn es gehen zeigt.
********ings:
Natürlich entscheide ich erst, wenn ich den Schwanz im steifen Zustand gesehen bzw. erfühlt habe.
Die Frau sollte da schon mal nicht nur schauen.
Ich habe auch schon Solomänner, durchaus gut bestückt und mit St..f.m über längere Zeit gesehen,die von keiner Frau in Anspruch genommen wurden.
Ich kann mir vorstellen, daß eine Dauerl..te nicht der Geschmack der meisten Frauen ist.
Andererseits kann ich als Mann gar nichts dagegen tun, daß er steif wird,wenn die Sie mich richtig ansieht,ich sie erblicke oder auch nur rieche. Sie muß nicht mal nackt sein. Da ist irgendetwas unaussprechbares schuld, wenn er hart wird, bevor mehr passiert
****tte Frau
23.761 Beiträge
Wenn ich einen Herrn "nicht in Anspruch nehme" - obwohl er einen Harten hat (Tzetzetze, er hat doch schonmal eine Latte, wie kann ich ihn dann nicht nehmen wollen), hat er wohl irgendwas, was mich nicht anmacht. So einfach ist das.

Ich muss nicht, nur weil grade da einer rum steht. Ob ich mehr mache als zu schauen, hängt von ganz anderen Faktoren ab. Gott sei dank dürfen/können wir wählerisch sein.

*zwinker*
Eigentlich wollte ich nur andeuten,daß ich denke : Wenn ein Mann mit einem Steifen herumläuft wird er wohl die Frauen nicht so allgemein positiv auf sich aufnerksam machen.
Hingucker
Das ist sicherlich wieder ganz individuell verschieden - von Frau zu Frau.

Wäre ich noch Single, würde ich in einem Club schon schauen und bei Gefallen anfassen und auch weiter gehen.

Mrs. firewing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.