Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???78
Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenen BigDick lecken 👅?

*********fetzt Frau
55 Beiträge
ich hab einmal geträumt,
ich könnte mich selbst lecken. das war sehr sehr nice!!! leider bin ich kein schlangenmensch (männo!) :-(((.

wenn ich nen mann hätte, der so gelenkig wäre, fände ich es auf jeden fall aufregend, zusammen damit zu spielen!
****re4 Mann
906 Beiträge
Jetzt
habt Ihr`s geschafft... Echt eine Hammer Vorstellung!!!
Ist langsam Zeit dies umzusetzen... *blowjob*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Ich schmunzel...
...schon wieder über die typisch deutschen Zweifler und Pessimisten auf den ersten zwei Seiten, die mal wieder vollkommen pauschal sagen "Geht nicht, kann eh keiner!" *ggg*
....und zack, kaum ist das erste Bild da, scheint es wohl doch männliche Exemplare zu geben, die sehr wohl ein seltenes Talent haben *zwinker*

Ich kann es auch, zumindest komme ich mit viel Mühe mit meiner Zungenspitze an die Eichel und kann den großen Freund lieb haben *ja* ...und das fühlt sich gar nicht mal blöd an! Allerdings bevorzuge ich dann doch die Variante "Fremd bläst Schwanz", weil´s einfach weniger Rückenschmerzen gibt! *ggg*

Aktuelle Bilder gibt´s leider nicht davon...aber wer´s mal live sehen will, der kann sich ja schriftlich dazu anmelden *zwinker*

Schönes WE euch allen....
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Heiraten
@http://www.joyclub.de/my/3843143.mikami.html

Langsam gewinne ich das Gefühl,
dass wenn du könntest....du deinen Schwanz heiraten würdest.

Seid gestern lese ich nur Posts von dir....die um "deinen" Schwanz gehen.
Und da sagst du....das du keine Bestätigung für ihn brauchst?

Sorry.....ich liebe schöne Schwänze,
aber noch mehr liebe ich wo auch der Mann an dem Schwanz noch was "taugt" *smile*

Das soll jetzt echt nicht beleidigend sein, aber ich frage mich langsam echt was du willst *gruebel*

Und zum Thema: Also ich brauch keinen Mann der sich selbst an der Eichel leckt!!!

Aber schön...
Wenn man ein Mann hat der es kann *ggg*
@slz1109
Finde es sehr interessant wie du zu dieser genialen Schlussfolgerung kommst *lol*
Also gehen wir es nochmal langsam durch:
-) Gestern ging es ja um den Post mit dem Dirty Talk usw. Ist es komisch, dass wenn ich mit einer Frau zusammen bin und wir übereinander schwärmen, ich es mag dass sie selbstverständlich über meinen(!) Schwanz schwärmt? Mal abgesehen davon, dass ich in dem Thread auch erwähnt habe, dass es mich anmacht wenn sie allgemein von BigDicks redet, aber das hat die werte Miss Marple wohl nicht in ihre Deduktion miteinfließen lassen, hm? *g*
-) Ja und heute geht es darum den eigenen BigDick zu lecken als eine Form des sexuellen Spiels, zusammen mit der Partnerin. Bitte sag mir nicht dass es dich da verwundert wenn ich dann um meinen Dick rede? *lol*
Und nein ich bin nicht beleidigt, höchstens erstaunt wie man darauf kommt ich stehe so sehr auf meinen Schwanz dass ich ihn heiraten will, aber genauso belustigt. Wie du übrigens in dem Thread nachlesen kannst, bin ich nicht der einzige der etwas erotisches an diesem Spiel findet, aber ja, das hast du wohl auch ignoriert.
Wie dem auch sei, auch ich schätze schöne Brüste, aber wenn da nicht "mehr" dahinter steckt, hab ich nichts davon.
Ist aber nicht beleidigend gemeint *g*
Was ich will sind Austausch von Meinungen, Fantasien, eventuell Hilfe (Thema Schmerzen beim Doggystyle) und Fotos von meinem Dick posten *top*
Falls noch was unklar ist, kannst du mir gerne ne Nachricht schicken und wir diskutieren das dann dort weiter.

Lg
*******elt Frau
1.149 Beiträge
Habe ich mal von einem Sub verlangt, konnte dem dann aber doch nichts abgewinnen *zwinker*
@mikami
Ist es komisch, dass wenn ich mit einer Frau zusammen bin und wir übereinander schwärmen, ich es mag dass sie selbstverständlich über meinen(!) Schwanz schwärmt?


Nein ich finde es nicht komisch *nein* es gehört für mich dazu beim Sex den Mann zu bestätigen..... wenn sich der Schwanz gut anfühlt und ich ihn gerne spüre dann sag ich es.
Wie geil er sich abfühl, wie gut er mit tut, wie groß er ist, wie geil er ist..... sollte gesagt werden. Will ich andersrum auch hören.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/4188817.nikhita.html

Du möchtest aber bestimmt nicht immer dazu aufgefordert werden, oder?
Du möchtest aber bestimmt nicht immer dazu aufgefordert werden, oder?

Davon, dass es immer sein sollte, war nie die Rede..Bitte lies dir alles nochmal genau durch 👍🏻
Aufgefordert werden will ich nicht und muss ich nicht. Mache es ohne Aufforderung. Wenn es mir nicht gefällt dann breche ich ab und gehe meine Wege *ja*
Heiraten
---im Übrigen ist Mikami mit seinem Schwanz schon verheiratet. Schließlich ist mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass die beiden bis an ihr Lebensende zusammenbleiben. Also darf er ihn liebhaben, selber lecken usw und so fort.

Amen
amen
ich verstehe diese art von kritik auch überhaupt nicht.....
wir sind nicht nur im joyclub sondern sogar im big-dick-forum......was spricht also gegen eine (selbst)darstellung?
********ch46 Mann
729 Beiträge
Jeder wie er meint
Was ist da so verwerflich...
Jeder der es koennte wuerde es ausprobieren..bestimmt..Und wen bicht dann nicht Punkt..
Gute Idee, schöne Vorstellung
Mir würde es als eine Variante im gemeinsamen Spiel sehr gefallen. Ich stehe auf Bi-Männer und mag es daher wenn Mann einen Schwanz bläst, warum also nicht mal den eigenen? Und das abwechselnd zusammen? Gern!
jawoll....
gerne gemeinsam, süße bella
******ier Frau
35.901 Beiträge
Also ich wusste nicht, dass das geht / dass es das gibt und habe jetzt und hier direkt mal was dazu gelernt.
Sehr interessant.
Ob es mich anmachen würde?
Das weiß ich nicht.

Ich will von einem Mann mit großem Schwanz das Gehirn raus gefickt bekommen, das ist für mich wichtig.
****tte Frau
23.731 Beiträge
Wir befinden uns hier immer im Feld zwischen diskutieren und Bilder posten *zwinker*

Für diejenigen von euch, die eher so zur *knips* Fraktion gehören, habe ich da in unserem Bildbereich mal was vorbereitet:

BigDicks & Chicks: Selfsuck bei meinem BigDick


Hier bleiben wir bitte bei der Diskussion, wie es der Themenbereich vorsieht *zwinker*

Die Bildbeiträge habe ich rübergebracht.

LG
lynette
Mod
...
Das ging bei mir in sehr jungen Jahren, da sich zuerst das Glied entwickelt hat, und dann der Rest.
Allerdings ist der Aufwand das Ergebnis nicht wert. Bei mir überlagerte der Schmerz / Anspannung die Lust deutlich. Lediglich "Nice to Have " mMn.
Jup, also das verlangt schön viel Training einem Mann ab 😂
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Mit um die 18 hab ich es regelmäßig gemacht. Dann wurde aua unterrücken schlimner und ich hab die technik geändert. Ging dann noch ne weile gut und dann hab ich auch das dran gegeben.

Leistungsnutzwert paßte nicht zum ertrag und es fühlt sich 'fremdgeblasen' besser an.

Aber ich hab es beim letzten mal noch nal versucht und trotz 20 jahre pause... nur nicht bis zum ende gemacht weil ich nicht so scharf auf schmerzen hatte.
"Er" schreibt...
Sehr interessant...

Ich kann es selber nicht, aber es liegt nahe, dass ich im Falle dessen von "meiner" Frau des öfteren dazu aufgefordert werden würde, ob es mir passt oder nicht. *g*

LG "Er" von NeueReize
Drei Seiten sind bereits voll, es wird viel getrommelt aber ein Foto im Thread gibt es immer noch nicht. Schade, es gibt hier keinen Abwink-Smiley.
"Er" schreibt...
Nur eine Seite zuvor wird genau darauf hingewiesen, dass es kein Bilderthread ist, mit dem Link zu eben diesem...


BigDicks & Chicks: Eigenen BigDick lecken 👅?

LG "Er" von NeueReize
Eigenartig... 🤔
Wollte mal ne Frage stellen...
Ich dachte echt weil wir hier bei den großen sind können viele sich selbst ein blasen *gruebel*

Warum sind es hier so wenige...
Schafen es viele nicht oder trauen sie sich nicht?

Lg Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.