Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenen BigDick lecken 👅?

*******_FW Mann
141 Beiträge
Mann schreibt
Das schaft wohl leider nicht jeder, so wie dein Mann... Da muss Mann andere Männer Blasen *zwinker*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Das Stichwort...
...ist hier GELENKIGKEIT.☝️

20 oder 25cm Schwanz genügen allein eben nicht, um selbst mit der Zunge dran zu spielen.
Da muss man schon ein wenig biegsam sein. 😉
*****nex Frau
64 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******en78 Mann
312 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Man Mann
4.300 Beiträge
je jünger man ist um so leichter geht es... aber die gewissen vorteile liegen wie der vorschreiber schon feststellt in einer gewissen grundlänge die dann im nacken um einiges an schmerz nach lassen kann und nicht zu vergessen die richtige technik!

ich sag nur soviel... ich war jung und brauchte das geld oder die neugier war größer.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@xnadinex
Liest sich weltklasse.
Vielleicht hast du lust....? Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.