Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???78
Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenen BigDick lecken 👅?

Eigenen BigDick lecken 👅?
Hallo zusammen *g*

Ich würde die hier anwesenden Frauen gerne mal fragen, ob sie der Vorstellung, dass der man sich soweit runter bücken kann, dass er seine Eichel lecken kann, was abgewinnen können? Und damit meine ich nicht, nur als Zuschauerin, ganz im Gegenteil, also wenn es aktiv ins Liebesspiel eingebaut wird?
Beispielsweise während Frau sich gerade liebevoll um die Eichel kümmert, und man dazu stößt und man dazu auch noch heiße Zungenküsse austauscht, während die Eichel dazwischen ist? Oder Frau mal kurz nur einen Handjob vollzieht, und seinen Kopf runter drückt und ihn lecken lässt, während sie ihn kräftig wichst?
Oder er ihn während dem Sex kurz rauszieht, und auch hier wieder Frau den Schwanz hält und zusieht wie er Sie durch seinen Schwanz kostet etc.
Also wie ihr seht, sind hier keine Grenzen gesetzt und mir persönlich gefallen diese Vorstellungen! Gibt es hier Frauen die das auch so sehen?

Lg *g*
****th Frau
4.846 Beiträge
****mi:
Gibt es hier Frauen die das auch so sehen?
Mich lässt diese Vorstellung ziemlich kalt.
**b2 Paar
2.961 Beiträge
....
*zeigpics*
*********nFina Frau
10 Beiträge
Ich finde die Vorstellung sogar gut🙈🙊. Ich würde da voll und ganz mitgehen 😏
Interessant
Es gibt ja einen Mann, den ich hier kenne, der es sogar per Video festgehalten hat. *ggg*

Am geilsten finde ich diese Vorstellung:

****mi:
Beispielsweise während Frau sich gerade liebevoll um die Eichel kümmert, und man dazu stößt und man dazu auch noch heiße Zungenküsse austauscht, während die Eichel dazwischen ist?

Das würde ich gern mal ausprobieren. *schleck*
Wollen ein Bild..
Von deine Kunst *zwinker*
****de Frau
82 Beiträge
Jein
Es würde mich nicht stören ... aber den besonderen Kick verspreche ich mir nicht davon
das ist richtig geil wenn man das zusammen macht ander Eichel zu lecken sich dabei zu küssen
Eigenen BigDick lecken
Vielen Dank für das Kopfkino bei der Frühstückspause. Da schmeckt mir meine trockene Bremen gleich richtig gut

Liebe Grüße
JAZZ
******308 Frau
2.804 Beiträge
Du stellst Fragen.... Sehe es wie warmth - würde mich null anmachen.

Und den Mann will ich erstmal sehen, der das kann *baeh* *zwinker*
Warum sollte "das" nicht funktionieren? Gibt sicher auch das ein oder andere gelenkige, männliche Exemplar. Wenn ich seh, daß manche Fleischpeitschen bis weit über den Bauchnabel reichen....
Sicher geht das gibt einige Männer die das können
interessante Vorstellung *zwinker*
****ir Frau
696 Beiträge
Autofellatio - finde ich ziemlich heiß. Gibt entsprechende Videos auf entsprechenden Seiten.

Der Stellungen gibt es unterschiedliche. Er bückt sich, um sich seinen Schwanz zu lecken oder er liegt und bringt seinen Unterkörper über sein Gesicht...finde ich noch ansprechender.

Was mir daran gefällt, ist die (not-)geilheit, die ihn zu den Verrenkungen bringt und auch die Vorstellung, wie es sich für ihn anfühlt, wenn er sich selber (bis zum Schluss) einen bläst.

Real hab ich es noch nicht gesehen.

Dazu fällt mir noch ein flapsiger Spruch ein: "Warum leckt der "Hund" sich die Eier? Weil er es kann!"
Das ist ein Zusammenspiel....
Von gelenkigkeit und einen Big *zwinker*
...Mann... Kann einen sehr großen haben aber trotzdem nicht rankommen.
im BDSM-Kontext
...eine sehr interessante Variante für die Femdom, dich bis zum Ende selber blasen zu lassen. Und Schlucken selbstverständlich.

Mir ist noch keiner begegnet, der so etwas konnte. Ich finde es prinzipiell sehr interessant und keinesfalls abstoßend.

LG Lady erosia
****re4 Mann
921 Beiträge
Ich sag nur...
Übung macht den Meister *pueh*. Ist zwar anstrengend aber ich hab's auch schon mal geschafft. *spitze*
Ich mach es auch ab und zu Gern ;)
Aber so gut wie es sich bei einer Frau anfühlt iss es leider nicht..
Na freut mich dass es doch auch Zuspruch gibt 😁

Lady_erosia
...eine sehr interessante Variante für die Femdom, dich bis zum Ende selber blasen zu lassen. Und Schlucken selbstverständlich.

Mir ist noch keiner begegnet, der so etwas konnte. Ich finde es prinzipiell sehr interessant und keinesfalls abstoßend.

LG Lady erosia

Ohja find ich auch sehr reizvoll 😍
Is wahrscheinlich ähnlich, wie sich die Füße selber kitzeln....funktioniert, aber das Gefühl fehlt
@******AZZ

Is wahrscheinlich ähnlich, wie sich die Füße selber kitzeln....funktioniert, aber das Gefühl fehlt

Deswegen find ichs eben auch aufregender wenn man die Partnerin miteinbezieht 😊
korrekt.....
.......leider weiß man(n) bei selfblow ja immer, was als nächstes passiert *ggg* *ggg*
aber es bietet sich an, wenn mann mal nichts hat zum vollspritzen *zwinker*
****re4 Mann
921 Beiträge
Natürlich
habt ihr alle Recht!
Ich persönlich habe ein geiles Gefühl dabei. Muss aber sagen, hatte mir selber noch nie in Anwesenheit von der Sexpartnerin geblasen. Stelle mir schon geil vor *top2*
*******_FW Mann
141 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Da bekommt der Ausdruck: "Fick dich"
gleich eine ganz andere Bedeutung

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.