Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

big dicks & big cum?

*******elle Frau
33.312 Beiträge
lol, das würde wiederum mich eher stören *zwinker*

Aber so im Höschen....dann dufte ich nach ihm, ist doch schön *zwinker*
Dann scheint es dir ja doch zu gefallen, wenn du diese Antwort gibst.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*******ler:
Mir ist wichtig dass er eben nicht ständig kommt - aus meiner Sicht geht nichts über einen harten Schwanz der noch nicht gekommen ist.
Dabei stelle ich fest dass Männer die seltener abspritzen heftiger kommen!

Ganz unsere Meinung. Nur ein steifer Schwanz ist ein schöner Schwanz und wenn er erst mal gekommen ist, ist hängen im Schacht.
Ein Mann muss seinen Trieb kontrollieren können, über Tage, Wochen, sogar Monate.
Und wenn er dann doch mal kommt ist es umso heftiger
Wobei wir auch schon Schwänze erlebt haben die nach dem Abspritzen weiter wie ne 1 gestanden haben und weiter gefickt haben 🙄
Klar, die haben vorher 'ne Pille eingeworfen...... *gg*
Geht
Auch ohne pille *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich kann nicht bestätigen, dass große Schwänze mehr Sperma abspritzen.

Ein kleiner kann viel, ein großer kann wenig und am Ende kommts drauf an, wie und wie lange gespielt wurde, wie oft er kurz vor dem Höhepunkt stand während des Spiels und wie lange er vorher nicht gespritzt hat. Anale Spiele bei ihm können auch nochmal fünf ml drauflegen *gg*

Ist aber nur meine Erfahrung, kann natürlich auch andere geben *zwinker*
Sorry, aber das ist so individuell wie der Orgasmus oder das Squirten.
*********tter Mann
38 Beiträge
warum...
Warum sollte die Spermamenge ir-gend-et-was mit der Größe des Schwanzes zu tun haben? Wenn ich im Bio-Unterricht nicht völlig verpeilt war, wird das Sperma doch nicht im Schwanz produziert!? *nene*
Das wäre ja so als würden im Autohaus mit der größten Verkaufsfläche nur die Monster-SUV verkauft, bei den kleineren Häusern nur die Kleinstwagen..

Ehrlich, Leute, ich finde die Frage irgendwie ziemlich daneben...
@ Mr_Mad_Hatter
Sehr gut, denn die Spermamenge ist ja eh ganz gering.
Was an Menge natürlich viel mehr ist, ist der Trägerstoff und der wird meinen Kenntnissen nach in der Prostata produziert und beim Abspritzen mit dem Samen im Harnleiter zusammen gebracht. *skeptisch*

Wenn mich die letzten Reste meines schulischen Wissens nicht verlassen haben. *gruebel* *nachdenk*
****_sx Paar
47 Beiträge
...jetzt kommen
....endlich die ganz Schlauen!!!!!
Jawoll!!!!
haha.... *haumichwech*
und aus "sehr gut" kann jetzt sogar noch eine 1+ werden, wenn jemand auch noch die lateinischen Bezeichnungen für Prostata, Sperma und Big dick weiß... *rotfl*
*****cat Mann
783 Beiträge
Vielleicht sollte hier weniger verallgemeinert werden...

*********e_Pan:
Nur ein steifer Schwanz ist ein schöner Schwanz und wenn er erst mal gekommen ist, ist hängen im Schacht.
Ein Mann muss seinen Trieb kontrollieren können, über Tage, Wochen, sogar Monate.
Und wenn er dann doch mal kommt ist es umso heftiger

Nicht jede Erektion ist schon nach der ersten Nummer außer Gefecht. Nicht jede Libido profitiert von Enthaltsamkeit. Die, ich nenne es mal, Orgasmusintensität nimmt auch nicht zwangsläufig mit der Anzahl der hintereinander erlebten Orgasmen ab (die Spermamenge natürlich schon). "Pausen" über 24 Stunden bringen allerdings bei mir dann auch keine Mengenzunahme mehr und über 48 Stunden wirken sie sich auf Qualität und Quantität der Orgasmen sogar eher wieder nachteilig aus. Der Körper kann und sollte wohl auch diesbezüglich in einer Art Training bleiben, "use it or lose it...".

*******ler:
Klar, die haben vorher 'ne Pille eingeworfen....

Ja, klar. *roll*

lg daniel
****are Mann
105 Beiträge
Wenn ich mal auszugsweise von menshealth.de zitieren darf: (einen Link möchte ich nicht posten, weil die Seite relativ viel Werbefläche beinhaltet)
Nur um Irrtümer zu vermeiden: "Ein 'volles Rohr' verwechseln viele Männer immer noch mit toller Potenz, die mit Spermamengen aber wirklich nichts zu tun hat", sagt Dirk Ludigs, Sex-Experte und Autor ("Beziehungsweise Sex", dtv Verlag). Erfahrene Männer über 40 können zwar fantastische Liebhaber sein, aber altersbedingt nur mittelmäßig viel Sperma haben. (...)

(...) gibt es dennoch Tricks, um die Spermamenge zu erhöhen: Proteinhaltige Nahrung, also auch rohe Eier, gehören zum Fitness-Programm in den drei Tagen vor einem Dreh. Zudem gilt die Aminosäure L-Arginin in einer Tagesdosis zwischen ein und zwei Milligramm je nach Körpergewicht als Geheimtipp, um reichlich dickes, milchiges Sperma zu produzieren. Ernährung und Pillen sind das eine, ein spermafreundliches Sexverhalten etwas anderes: Ein paar Tage Enthaltsamkeit vor dem "großen Schuss" vermehren Ihre Munition. Und am wichtigsten: Je länger das Vorspiel und je länger sich der Orgasmusaufbaut, umso voluminöser die Entladung.
(...)
Das normale Ejakulatvolumen beträgt drei Milliliter", sagt Prof. Dr. Hans-Udo Eickenberg Chefarzt Urologische Klinik Franziskus Hospital, Bielefeld. Eine Spannbreite von zwei bis sechs Milliliter ist dabei normal, so Eickenberg. Darin befinden sich 20 Millionen Spermien pro Milliliter.

Wenn diese nicht mehr so "weit" kommen und die Menge der Flüssigkeit geringer ist, hat das wahrscheinlich entweder eine gesteigerte Ejakulationsfrequenz oder einen Mangel an körperlicher Fitness zur Ursache.

Ein Zusammenhang zwischen Schwanzgröße und Ejakulatmenge erscheint mir biologisch auch nicht nachvollziehbar, da der Penis nur ein "Transportweg" ist, dessen Länge sich vollkommen unabhängig von den Aktivitäten in Hoden und Prostata gestaltet.

Wer Spaß dran hat, seine "Menge" mit dem Durchschnitt von etwa 3 ml zu vergleichen, soll seinen Schniedel nach dem Erguss ordentlich auswringen und die Gesamte Flüssigkeit dann messen. Zum Helden macht ihn das jedoch keinesfalls!


So ich der Aussage einer Dame glauben schenken darf, die ihr Geld unter anderem damit verdient, dass sie Elefanten mittels Prostatamassage zum Abspritzen bringt, so produzieren die Rüsseltiere im Schnitt 10 ml.

Was mir persönlich diese Aussage bringt?
NICHTS! ... und das ist auch gut so. *smile*
@Nigrare
Danke für die Bestätigung, dass ich doch etwas in der Schule mit bekommen habe. *hochleb*

LG
Unschuldsengel2
****az Mann
4.353 Beiträge
1. 2-3 tage ohne onanieren (länger ist schon wirklich eine qual)
2. beim akt an sich kurz vorm kommen die stellung wechseln oder kurz inne halten
3. zweiten schritt ein paar mal wiederholen
4. zugucken wie die frau sich über all das weisse bzw. klare gold erfreut und einen wunderbar intensiven orgasmus genießen
5. weiterficken *g*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Spermamenge und Druck nichts mit der Größe zu tun haben.

Eigentlich ist mir der Druck und die Menge recht egal. Aber wenn ich es mir aussuchen kann finde ich es zB beim Blowjob besser wenn es rausläuft wie Lava...und nicht so weit und stark spritzt.

(Sie)
da kann ich meiner Vorrednerin
nur zustimmen wenn es raus läuft wie Lava animiert es mich eher es aufzunehmen un den Schwanz genussvoll leer zu saugen. "Dicke Backen" zu bekommen ist nicht so ganz meines, während ich reichlich Sperma auf mir schon toll finde.
********s_13 Mann
94 Beiträge
Blueliebelle
...und wenn sie mit einer nassen und auslaufender... rum läuft ist doch auch etwas geiles *g*
Wenn der Sex gut ist...
.... es sich den Höhepunkt nähert und es schon anfängt in meinen Zehen zu gribbeln, dann sollte sich mein Gegenüber auf ne ordendliche Ladung gefasst machen. *blowjob*
Obs nun mehr oder weniger wie von einen "normal" ausgestattenen Mann ist, kann ich nicht beurteilen.
unsere Beobachtungen
sind folgendes:
1. die Größe macht nicht den großen Unterschied in Bezug auf die Spermamenge
2. wenn man den Orgasmus des Mannes hinauszögert und das möglichst lange, so fördert das die Spermamenge ungemein
3. man sollte genügend trinken, d.h. wenn man täglich genug Flüssigkeit zu sich nimmt, erhöht das ebenfalls die Spermamenge
4. der Gemütszustand und der Gesundheitszustand machen auch einen Unterschied
5. wenn man körperlich fit ist bzw. regelmäßig Sport treibt oder körperlich arbeitet ist der Mann öfter geil, der Schwanz scheint härter und dadurch noch größer zu wirken und wenn man das mit den Punkten 2-4 übereinstimmt, ist nach unseren persönlichen Beobachtungen die Voraussetzung für eine geballte Ladung perfekt!
LG,
LC4u2B
*******er1 Mann
425 Beiträge
beimir kommt immer das gleicheeee Spermaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*******_by Mann
73 Beiträge
Stellt..
Sich dier Frage was ist "viel" Und was ne normale Spermamenge?
*********tria Mann
170 Beiträge
Hallo ToPa,

was die Menge und den "Austritts-Druck" betrifft, glaube ich nicht, dass das etwas mit der Größe des Geschlechts zu tun hat.

(Abgesehen davon vielleicht, dass beim gut gebauten Mann meist auch das Gehänge entsprechend größer ist - und wo mehr "Maschine", da mehr "Produkt". Das bewegt sich prozentuell aber in einem so verschwindend kleinen Bereich, dass es vernachlässigbar ist.)

Worauf es bei der Menge ankommt, ist letztlich nur die Zufuhr von entsprechendem Baumaterial (sprich, gutes Protein). Je weniger Eiweiß und je mehr „Dreck“ der Mann zu sich nimmt, desto ernüchternder ist folglich auch die Menge, die er „produziert“.

Was nun den Druck angeht, leitet sich der von der körperlichen Konstitution des „Spritzers“ ab. Beim untrainierten und „schlappen“ Mann, sind auch die für den „Auswurf“ zuständigen Muskelgruppen (allen voran der viel zitierte PC- oder Beckenbodenmuskel) in der Regel schwächer und weniger leistungsfähig. Dadurch ist zunächst die Rückhaltefunktion (kann nicht so lange) und danach der Auswurf-Druck (kann nicht so weit) weniger stark als beim fitten Mann.

Wenn ich mir nun Deine Bilder ansehe, darf man davon ausgehen, dass Du Dich „sportlerisch“ ernährst (d.h. viele hochwertige Proteine und Vitamine - wenig Fett, „weiße“ Kohlehydrate, etc.) und damit einerseits viel „Material“ aufbaust – und Du durch Deine Fitness auch die hierfür wichtigen Muskelgruppen gut trainiert hast und dadurch eine hohen Druck „zusammen bringst“.

Soviel von der pseudo-wissenschaftlichen Front zum Thema! *klugscheisser*

LG
Ben
****on Mann
7.955 Beiträge
@BigBenAustria
Super formuliert und man könnte meinen, dass deine Ausführungen fachlich fundiert sind. Aber alles bleibt (wie du selber eingeräumt hast *zwinker* ) pseudo-wissenschaftlich.

Zu erkennen an folgendem:
(Abgesehen davon vielleicht, dass beim gut gebauten Mann meist auch das Gehänge entsprechend größer ist - und wo mehr "Maschine", da mehr "Produkt". Das bewegt sich prozentuell aber in einem so verschwindend kleinen Bereich, dass es vernachlässigbar ist.)

Wie man weiß (und wie es weiter vorne auch schon mal erwähnt wurde), hat das "Gehänge" herzlich wenig mit der Spermamenge zu tun. Der Großteil des Ejakulats wird in der Prostata produziert. Lediglich die Spermien kommen aus den Hoden. Und dann auch noch nur aus den deutlich kleineren Nebenhoden (quasi das Teil, an dem das "Ei" dran hängt).

Ob nun die Größe der Prostata was mit der Spermamenge zu tun hat, weiß ich nicht. Aber der Rest (das mit der proteinreichen Ernährung (Eier, Fisch/Gambas, Protein-Shakes, Rindfleisch) in Verbindung mit sexy Gedanken, stimmt.

Den Zusammenhang zwischen trainierter Muskulatur und Druck halte ich für fraglich. Ich habe in Clubs schon vollkommen untrainierte Männer gesehen, die gewaltigen Druck hatten... *haumichwech* (also sowohl im einen, wie im anderen Sinne. *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.