Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5798 Mitglieder
zum Thema
Big Dicks und zugehörige Partys120
Man ließt hier viel über Big Dicks, aber irgendwie findet man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

big dicks & big cum?

big dicks & big cum?
Hey an alle Freunde der großen Glieder *zwinker*
Wie der Titel schon verrät, zielt mein Thema auf eure Erfahrungen mit big dicks und deren Ergüsse ab. Ich selbst spritze eine ordentliche Menge Ab, auch mit enormen Druck.....
Was sind eure Erfahrungen? Hat ein großer Penis auch eine große Ladung? Oder ist gar das Gegenteil der Fall?
Und an euch Frauen: inwiefern spielt die Spermamenge für euch eine Rolle?

Würde mich über rege Beteiligung freuen....
Eine große Rolle je mehr desto geiler und besser
****_sx Paar
47 Beiträge
Je mehr .....
.....um so geiler.
Gern mit viel Druck und ne große Ladung.....
Da schließen wir uns gern an!!!!

Aber von der Größe hängt es wohl nicht ab.
Wir hatten mal einen Mann zu Gast, der hatte eine "normale" Größe und hat eine enorm große Ladung gespritzt.
ja ging uns auch schon so war normaler Durchschnitt trotzdem große Menge Sperma gehabt
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Für mich iSt die Menge unwichtig.
Mir ist viel wichtiger, dass der Mann mehrmals abspritzen kann.

Dann kann ich es sowohl vaginal , anal in mir fühlen, also auch beim Blasen noch schlucken und danach zum Beispiel nochmal beim Tittenfick in den Genuss kommen.
und wo.....
.......Soll hingespritzt werden?
*******Ralf Paar
717 Beiträge
ein
Paar schöne Fotos zum Thema wäre auch sehr gut
*******elle Frau
33.301 Beiträge
In die Muschi, in den Po, in den Mund, auf die Brust oder auf die Klit.
ins Gesicht oder Mund bei mir
******rie Frau
11.568 Beiträge
*******Ralf:
ein paar schöne Fotos zum Thema wäre auch sehr gut

wir sind hier in einem Diskussionsthread *neck* passende Bilder zum Thema bitte dort: BigDicks & Chicks: Abspritzende BigDicks #2

fg Kulinarie *blume*
mod
Für
Viel frauen ist es eine schöne Belohnung wenn die Ladungen sehr groß sind *g*
Und wenn es aus den Löchern wieder raus läuft! *zaubertrank*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das Pan um so mehr abspritzt je länger die vorrangehende Stimulation dauert.
Zu mindest bei ihm scheint es da einen direkten Zusammenhang zu gehen
das stimmt definitiv
die kombination aus
-länger nicht gespritzt
-lange stimulation
-orgasmus herauszögern

sorgt (zumindest bei mir) für einen unfassbaren erguss..........
letzten monat hatte ich das mit meiner freundin: in der badewanne begonnen - pause
auf dem sofa weitergemacht - pause
im bett mich endlich kommen lassen...... 14 spritzer und eine gesichtsmaske, mit der sie nicht mal ihre eltern erkannt hätten *ggg*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Sperma ist nett....
.... aber "mir" nicht so wichtig.

Wenn...dann gerne da hin (siehe Bild) *smile*

Mir ist es wichtiger...."ihn" zu hören, wenn er kommt *teufel*

Manchmal finde ich diese Diskussionen echt doof.

Ich finde die Männer setzen sich dadurch zu sehr unter Druck
(Hoffentlichn ist mein Schwanz gross genug und hoffentlich kommt genug raus)
und genau dann kommt eben nur sehr wenig *ja*

Bild ist FSK18
********frin Paar
253 Beiträge
Nach unserer Erfahrung hat die Menge nicht s mit der Größe des Schwanzes zu tun. Wir hatten schon Exemplare wo wir gedacht haben... wow....wo kommt das alles nur her *g*
Wir finden in jedem Fall eine große Menge Sperma geiler als eine kleine.
Da kann SIE wunderbar mit spielen. Abspritzen daher gern auf Bauch, Brust, Scham und auch gern mit etwas Druck von unten nach oben *zwinker*
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Ich konnte bis dato keinen Zusammenhang zwischen der Schwanzgröße und der Spermamenge feststellen. Alle möglichen "Kombinationen" habe ich schon erlebt.
Die Menge an Sperma ist mir nicht sonderlich wichtig. Klar freue ich mich, wenn es viel ist. Aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Da sollen die Männer sich bloß nicht so viel Druck selber auferlegen.
Und ich mag's, wenn das Sperma auf den Brüsten landet *gg*
********ch46 Mann
729 Beiträge
So isset..
😁
*********ner79 Mann
577 Beiträge
7 Tage ohne....
Ich habe jetzt schon seit 7 Tagen nicht abgespritzt.
Das ist eine wahnsinnig lange Zeit für mich.
Ich bin sehr gespannt was da heute Abend heraus kommt...
Ich habe die Erfahrung auch gemacht dass die Menge nichts mit der Größe zu tun hat - vielleicht notched Größe der Eier?

Mir persönlich ist vollkommen Wurscht wieviel da raus kommt.

Mir ist wichtig dass er eben nicht ständig kommt - aus meiner Sicht geht nichts über einen harten Schwanz der noch nicht gekommen ist.
Dabei stelle ich fest dass Männer die seltener abspritzen heftiger kommen!
Ist das nicht bei euch Damen auch so? Dass ihr heftiger kommt, je seltener es passiert?
Bei mir ist das nicht so.
Der dritte ist der Beste - immer *lach*
Derjenige, der am Meisten, weitesten und häufigsten spritzen konnte, war der mit dem kleinsten Schwanz ever. 😂😂😂

Aber er hat immer viel Milch getrunken. Da seh ich den Zusammenhang. Oder es ist einfach Zufall. Ne Laune der Natur.

Was Sperma allgemein angeht: ich kann gut darauf verzichten. Wenn der Glibber Stunden nach dem Sex mitten Im Supermarkt ins Höschen läuft: igitt!!! Unpassend! Peinlich! Wohin damit? Am Liebsten *kondom*
*******tgt Mann
430 Beiträge
In diesem Zusammenhang den Satz "nicht zu viel Druck machen" zu benutzen finde ich irgendwie *haumichwech*
@ oh-anna
Warum ins Höschen läuft?
Wenn du kein Höschen trägst, kann es langsam die Innenschenkel herunter laufen!👥👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.