Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?546
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Hilft ein Cockring wirklich bei Erektionsschwäche?17
Bei mir flaut die Erektion leider sehr schnell ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem mit dem Cockring

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem mit dem Cockring
Immer wieder lesen wir hier bei den Kommentaren zu Fotos Aussagen nach dem Motto
„Mit einem Cockring geht aber gar nicht“.
Wo liegt das Problem, das anscheinen einige Frauen hier damit haben?

Für uns stellt so ein Ring ein Schmuckstück da das zudem auch noch eine erektionsfördernde Wirkung hat.
Schon der kleinste Anflug einer Erektion wir verstärkt und macht sie dadurch besser sichtbar. Und auf das Sehen kommt es den meisten Frauen hier in der Gruppe ja wohl auch an.
Und auch das Durchhaltevermögen wir durch einen Cockring verbessert da bei einem kurzzeitigen Nachlassen der Erektion das Blut nicht so schnell aus den Schwellkörpern zurück fliessen kann.

Die Effekte, die ein Cockring hat sind aus unserer Sicht also alles andere als ein „Problem“.
Was spricht dagegen das ein Mann gelegentlich oder, so wie Pan, ständig eine trägt?
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Problem???????
Also wir bzw. unsere Sie hat kein Problem mit sowas. Findet sie schon sehr geil da der Schwanz noch praller ist und auch Spritzstärker. Ist unsere Erfahrung. Bei unserem Ihn der auch ab und zu einen trägt ist es so.
Auch die anderen Frauen haben sich bis jetzt noch nie beschwert was Anblick, Gefühl oder.... angeht.
Geiles Gefühl
Ich benutze meine Ringe sehr gerne. Trage sie auch manchmal Tagsüber oder am Strand ( FKK Kinderfrei).
Bin dann den ganzen Tag erregt. Beim Sex hatte ich sie aber noch nie an. Meine Partner wollten das dann doch nicht. Würde es aber sehr gern mal probieren
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.729 Beiträge
Guten morgen *g*

Da haben wir schon etwas:

BigDicks & Chicks: BigDicks und Cockring

Das bestehende Thema darf sehr gerne um diese Fragestellung ergänzt werden.

LG
lynette
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.