Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wenn ihr könntet.......

Ja marilon manson.
@JM_1987
Oh da fühlt sich jemand persönlich angegriffen. Wie ist sowas möglich *nachdenk*

Bitte achte in der Zukunft auf deine Wortwahl. Wir sind eine stilvolle Community und keine Neandertaler und befinden uns auch nicht auf poppen.de.

Habe mit keinem Wort behauptet es gäbe keine Frauen die einen Gang Bang mögen. Auch habe ich nie geschrieben dass ich Gesichtsbesamung nicht mag.

Du hast es einfach nicht verstanden und vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
yes i can......
......also das mit dem selbstblasen funktioniert zwar bei mir tatsächlich, doch das ändert nichts daran, dass ich gerne mal eine mumu hätte....
ich selbst bin dominant, würde aber in dieser rolle gerne mal devot sein
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Wenn jemand ne Vagina hat, ist er automatisch devot?
Ach was, das ist mir neu.
Dann Mache ich wohl was falsch?
********y_81 Frau
7 Beiträge
Nein Danke!
Mir ist es lieber ihn in mir zu spüren und so soll es bleiben!
********0_hh Frau
120 Beiträge
interessante Diskussion
Also wenn ich einen Schwanz haben sollte, dann doch bitte einen Großen. Aber wenn ich die Wahl habe, dann behalte ich lieber meine süßen Mumu *g*

Man kann sich übrigens auch als Mann von einem Football-Team benutzen lassen. Wenn der Gedanke doch schon in dir lebt, ist es doch egal ob du eine Muschi oder einen Penis hast. Analverkehr fühlt sich schließlich super an! Das sage ich jetzt als Frau und ich bin mir sicher, dass es für Männer ebenfalls so ist. Zig-Millionen Schwule können sich doch nicht irren *zwinker*

Liebe Grüße,
Sophie
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Absolut: JA
Ich hätte sehr gern manchmal einen Schwanz.
Eier in der Hose OHNE solchen sind ja blöd *zwinker*

Spaß beiseite: ich glaube, ich würde den ganzen Tag dran rumspielen. Das Erste, was ich täte.... hmm... ich würde ihn mir langsam hart machen und das Gefühl genießen.
Dann würde ich ihn mir im erigierten Zustand in eine schöne Boxershort stecken und den Anblick der Beule genießen, ihn sanft streicheln, usw.
VG Pinki
*******_4U Mann
145 Beiträge
Thing BIG
Gibt auch Männer die gerne für mindestens einen Tag einen BigDick hätten *lol* *haumichwech*
*******_nw Frau
1 Beitrag
Nur wenn...
Ich dann auch ein mann bin.... Als shemale würde ich glaub ich nicht so Riesen Erfolg haben, wobei ich shemale geil finde.
Ich würde mir ne frau suchen die mir ähnlich ist und mich quasi selber ficken.... hahahaaA
*******meer Frau
230 Beiträge
Ja...sehr gerne für 1 Tag
Würde dann meinem Mann mit meinem großen, langem, dicken, wohlgeformten
und wunderschönen Schwanz in den Arsch ficken bis er nicht mehr kann.

Wünsch ich mir schon lange 😥😇😂😍
Geile Vorstellung
Habe diese Vorstellung öfter, meistens, wenn ich gerade eh mit einem Mann zugange bin. In so einer Situation würde ich gerne mal das komplette Geschlecht mit ihm tauschen. und da das dann ja für uns beide eine neue Erfahrung ist, bleibt genug Zeit, alles auszuprobieren. Ich würde nämlich wohl auch erst mal selbst mit meinem natürlich großen Schwanz spielen und ihn streicheln, anfassen, auch mal leicht daran ziehen...ich weiß ja gar nicht, wie sich das alles anfühlt, als Mann. Dann würde ich ihn gerne von der Frau blasen und lecken lassen. Und zum Schluss würde ich sehr gerne meinen Schwanz in ihre Mumu stecken, um herauszufinden, wie es ist, wenn man seinen Schwanz da reinstecken kann. Das stelle ich mir schon sehr geil vor. Ich würde sie dann auch gerne mal anal verwöhnen, einfach um mal heraus zu finden, was Männer daran so geil finden. Auf meinen Orgasmus freue ich mich auch...da möchte ich dann aber auch gerne zusehen, wie er spritzt.

Ansonsten freue ich mich dann aber auch, wenn nach einem Tag wieder alles vorbei ist, denn ich bin schon gerne Frau. *zwinker*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Würde mich auch interessieren...
Also erstmal ganz grundsätzlich mega spannend : wie fühlt es sich als Mann an!??Und ja klar, hätte dann natürlich gerne ein großes, pralles Gerät, das ich erstmal vor dem Spiegel bewundern kann... Und dann die entsprechende Dame damit beglücken *zwinker* ...mich würde auch sehr interessieren, wie sich ein Blow Job, der Vergleich Mumu und Arsch und das Abspritzen als Mann so anfühlt... *mrgreen*
Ein Tag würde mir aber reichen, bin schon froh eine Frau zu sein.
Aber schade, dass sowas leider nicht funktioniert...

(Sie)
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Schade. ...
...ihr würdet es genießen....Unter der Dusche kann man, wen man nackt ist, die Hüfte vor und zurück schwingen und versuchen ihn gegen den Bauch zu klatschen....lol...das macht Spaß zwinker


Dann kannste den bd auch ins klo hängen und abziehen 😂

Spaß beiseite.... es ist total wiederlich wenn man beim 00 gang an der schüssel anstößt. Also bd zu haben ist nicht immer schön 😁

Interessant das viele röpsen und furzen noch für up2date halten... ist das nicht zum austerben verbannt wie das steh pinkeln?
*******Sun Frau
726 Beiträge
Ich finde Sitzpinkler unsexy!

Ein Mann soll doch immer noch ein Mann bleiben.
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Ich hab mich nicht umerziehen lassen und in der studienzeit in der wg mit einigen jungs ne riesen sauerei.

Was mag wohl unsexier aussehen?

Mann beim klo schrubben oder mal kurz setzen 😉

Und männer gehen im gegensatz zu frauen weniger im rudel aufs klo und da sollte es nicht groß auffallen wenn er sitzt.
*******Sun Frau
726 Beiträge
Dann soll er auch nicht über den Anstoß in der Schüssel jammern. 😏
Ich finde Stehpinkler unsexy. Ich finde es einfach nervig, dass sich manche Männer echt überall einfach hinstellen und pinkeln. Und da spricht ganz sicher nicht der Neid, es nicht selbst zu können. An manchen Stellen ist es einfach nur widerlich, denn der Urin stinkt ganz gewaltig und es dauert ewig, bis der Geruch dann mal weg ist. *wuerg*

Und wenn ein Mann im Sitzen pinkelt, ist er dann kein Mann mehr? Oder ist er dann verweichlicht? Das ist sexistisch, diese Ansichtsweise.
das Thema...
...war aber ursprünglich ein anderes in diesem Fred. Es ging weniger um eine Grundsatzdiskussion in der Art von:
Wann ist ein Mann ein Mann?
Sitzen oder Stehen beim Urinieren?
Vor- und Nachteile eines BD in der Kloschüssel?

Vielleicht kann man noch mal zum Ursprungsthema zurück oder sollte vielleicht hier den "Sack zu machen"?
LG von Lady erosia
*****983 Paar
94 Beiträge
den ganzen tag spüren
oh jaaaa habe schön einiges in kopf
****XL Frau
49 Beiträge
Was für eine Idee
*cool*
Ich würde das probieren bei Frau und Mann...
Finde es schon geil Mann mit strapon zu beglücken *g*
Wenn ich dann selber noch das Gefühl habe ihn oder sie zu spüren. Die Muskelkontraktionen, die zum wohligen Stöhnen passen, die anzeigen wie weit der Partner ist, die Explosion beim Kommen
Meine Gefühle im Schwanz
Rrrrrrrrr haben will
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich auf jeden Fall
Und ich wäre gerne mal ein tag ein Mann nur um mal einen geblasen zu bekommen.
Big Dick
Hallo zusammen *zwinker*


Ich möchte nicht einen Tag einen Big Dick haben wollen *top2* da ich mich sehr wohl als Frau fühle und der Gedanke daran würde ich komplett mit nein beantworten! Das soll hier aber nicht böse gemeint sein sondern es gilt nur einfach mit mir zu tun ! *kuss* Big Dicks gern davon am besten 5 *sabber* aber ihn selbst zu besitzen wäre für mich nicht interessant!


*kuss* andyar79
*******aus Frau
966 Beiträge
Puuhhh
Wie das wohl wäre und was würde ich da mit anstellen.
Immer mal wieder zwischen die Beine langen und fühlen ob das Teil noch da ist??
Erkennen warum sich die meisten Männer immer mal wieder an ihren Schwanz fassen.
Wie das so ist einen harten zu bekommen usw. usw.
Wie kann man denn nicht mal einen Tag in einen Männerkörper schlüpfen wollen? Ich bin gerne Frau, aber so eine Erfahrung ist doch unbezahlbar. Ich würde wichsen, sehen wie er hart wird und wie es ist sich zurückhalten zu müssen, weil man sonst ZU SCHNELL kommt *g* Raus und sehen ob ich wirklich weiß wie Frauen angemacht werden wollen *g* Knutschen, Sex haben, mir die Eier kraulen, die Prostata massieren und den Schwanz lutschen lassen. Rennen ohne Brüste. Auf dem Bauch liegen ohne Brüste. Mir durch den Bart streichen.
😁

Ich würde mir ebenfalls eine heisse Frau suchen und mit ihr schlafen, immer und immer und immer wieder, einfach um zu spüren, wie es sich anfühlt und um zu spüren, wie geil feucht sie werden kann, wegen meinem BD 😁😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.