Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer BD beim Verwöhnen einer Frau...

****ti Frau
927 Beiträge
Themenersteller 
Euer BD beim Verwöhnen einer Frau...
... auch wenn dies kein spezielles Big Dick Thema ist, so ist es in jedem Fall ein Schwanz Thema und da dies meine einzige Dick Gruppe ist, frage ich halt hier *zwinker*

Wenn Ihr als Mann eine Frau verwöhnt, sie leckt oder fingert, steht dann Euer Schwanz oder ist er eher entspannt dabei?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Ciao Naughty
Schon bei dem Gedanken daran
bekomme ich eine Erektion. Den Duft einer Frau zu riechen, sie zu schmecken und zu fühlen ist ja wohl eines der geilsten Momente beim Sex. Klar das mein Schwanz dabei zum Horn wird.
huhu
Naugthy-Schätzeken .....
Da wir auch hier sind und ich nu mal ein Kerl bin....sag ich mal wieder es z.b mir. Wenn ich eine Frau verwöhne,egal ob Finger oder Zunge....Und ich erregt und rattenscharf auf das Mädel bin steht das Ding natürlich in freudiger Erwartung was noch alles kommen mag.
Ich liebe es...
Es gibt für mich nichts schöneres als die Lady ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.
Da ja ein gewisses Vorspiel ihn schon ordentlich hart werden lässt, bleibt es auch die erste
Zeit so. Wobei er sich aber auch nach einiger Zeit entspannt. Wenn allerdings die Lady
es mich hören und spüren lässt, das es ihr gefällt, dann läuft er auch wieder zur Hochform auf!
******ato Mann
328 Beiträge
Im Normalfall
wird mein Schwanz prügelhart wenn ich eine Frau lecke. Aber auch beim Fingern bleibt er nicht schlapp.
****64 Mann
80 Beiträge
Meine Liebe,
Normalerweise steht er schon lange bevor das Stadium der Nacktheit erreicht ist.
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
71 Beiträge
Euer Schwanz beim Verwöhnen einer Frau...
Das ist unterschiedlich. Klar, generell ist das bei jeder Person anders, aber auch rein auf mich bezogen gibt es verschiedene Situationen, die nicht alle identisch sind.

Gerade wenn du den Begriff "Verwöhnen" verwendest, geht es manchmal auch um Vorspiel und es gibt Situationen, da ist frau "zuerst dran" *zwinker* Demnach besteht die Möglichkeit, noch angezogen zu sein (ohne genügend Freiraum keine volle Erektion). Oder dass man noch nicht voll in Fahrt ist, aber auf dem Weg dahin. Oder durch eine vorherige Situation oder Konversation voll erregt zueinander findet. Oder man als Mann zuerst verwöhnt wurde und daher schon voll einsatzbereit wäre.

Was vermutlich aber entscheidend dein Interesse geweckt hat: Ja, durch das Verwöhnen einer Frau und dem Realisieren und Miterleben ihrer Lust steht er von alleine!
Auf jeden Fall
Er steht auf jeden Fall, denn es macht mich unglaublich an die Frau zu verwöhnen *g*
Der Geruch der Dame, die Geräusche die sie macht wenn es ihr gefällt und ihr zitternder Schoß 😀😍
*********iking Mann
851 Beiträge
Aufgrund der Evolution....
....und der Hormone die daran beteiligt sind das wir Lust bekommen wird ein jeder nicht Schwuler Mann eine Erektion bekommen sobald er die für Ihn passende Frau findet. Da es nur sehr wenige Frauen gibt die Hormonell den männlichen Nasen gar nicht passen, steht er schon ohne das Männer dies beeinflussen können.
*****bad Mann
45 Beiträge
Aber klar
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Wenn ich eine Frau begehre wird mein Schwanz schon hart wenn ich sie küsse und mit ihrer Zunge spiele. Ganz gleich ob nackt oder angezogen.
****ti Frau
927 Beiträge
Themenersteller 
Daaanke für Eure Anworten... (freue mich auch noch auf mehr Antworten *zwinker*

Aber als Zwischenfrage - Was sagt der Herr denn zu folgender Aussage:

Wenn Mann eine Frau verwöhnt, ist er darauf so konzentriert, dass das Luststück der Begierde nur entspannt sein kann?

Neugierige Grüße von Naughty
Beim Verwohnen sollte
Mann sich nicht konzentrieren. Das hieße ja nach Schema " F " ein Programm ablaufen lassen. Wenn man sich von Gefühlen leiten lasst dann steht " er " auch.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hier fehlt, wie schon erkannt wurde, der Bezug zur BigDicks Gruppe.
Darum Sperre ich hier ab.
Ich bitte um Euer Verständnis.

*blumenschenk*
LG
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.