Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animierte BigDicks

Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Animierte BigDicks
Schwänze können ja bekanntlich wedeln.

Daher schlage ich hiermit einen neuen Thread vor, der kurze Clips mit Schwänzen zeigt. Ein Beispiel von meiner Wenigkeit hängt an.

Hiermit lade ich zu weiteren Beiträge dieser Art ein, bzw. Feedback zum Gesehenen.

In einem zweiten Posting sage ich etwas zu den technischen Aspekten.
Bild ist FSK18
*******usan Paar
847 Beiträge
Wow....
sieht toll aus *g*
Wow!
Respekt! *g*
Sehr lecker
Wow, das ist ein tolles Werkzeug. Her damit!

Grüße
Monica
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Technische Aspekte
Der JC hat Videos in den Forenthreads oder Gruppen-private Videos nicht vorgesehen.

Daher sind solche Animationen nur über das Format Animated GIF möglich. Allerdings setzt der JC hier enge Grenzen. Sobald diese verletzt werden, konvertiert die Serversoftware das Bild und die Animation ist weg. Hier also die Regeln, wie ich Sie (in einer gelöschten Version dieses Threads) durch Probieren herausgefunden habe (evtl. geht auch etwas mehr, die genauen Grenzen kenne ich nicht, aber wenn, dann nur etwas mehr).

Animations HoTo:

1. Erstellen eines kurzen Videoclips, 1-2 s.
2. Lernen, wie man Animated GIFs aus einer Videodatei erzeugt (ich verwende allerdings ein Profi-Tool, Adobe Photoshop).
3. Speichern der Animation als Animated GIF-Datei (Endlos-Animation) mit den Parametern:
• Bildbreite max 400px (evtl. gehen auch bis 475px)
• Bilddateigröße max 1.5MB
(Hinweis der Moderation: die Obergrenze in der Dateigröße wurde Ende 2018 auf 5 MB erhöht... Bildbreite nun max. 1000px)
4. Hochladen:
• OHNE Wasserzeichen
• FSK18 nicht vergessen!

Wenn alles geklappt hat, sieht man die Animation sofort. Wenn nicht, sollte man das Posting sofort wieder löschen, da es sonst off-topic ist. Danke.

Viel Spaß und viel Erfolg!
****az Mann
4.349 Beiträge
https://gfycat.com/

lade die doch einfach hier hoch?
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
@KoituSMachtFrei
Hab den Link noch gesehen, aber ist trotzdem Käse.
Erstens sind wir hier im JC und verlinken keinen externen Content.
Zweitens hat man dort keine Kontrolle über Dateigröße etc., will man das GIF danach herunterladen und hier einbetten (vgl. meine Amerkungen oben).

Bitte nutzt diesen Thread für eigene Animationen und Feedback zu vorhandenen Animationen. Alternativen kann man ja in einem Nicht-Bilderthread diskutieren. Tipps zu einfacheren Tools, die Animated GIFs kontrollierter Größe erzeugen können, sind hier ebenfalls willkommen. Zu Photoshop kann ich auf Wunsch erklären, wie es damit geht.

Danke, Falk
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Wedel weiter
Alle Achtung

da könnt ich Dir aber nicht lange zuschauen beim Wedeln *zwinker*
Mein erster Versuch..
Viel Spaß
Bild ist FSK18
******num Frau
13.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spitze* versuchs weiter! *wow* *sabber*
*******usan Paar
847 Beiträge
toll...
*g*
Eine tolle Idee!
Und die ersten beiden GIF's sind schon sehr schön anzusehen! *top*
Wie geil ist das denn! Endloses spritzen. Ich kann mich gar nicht satt sehen *wow*
********avel Mann
113 Beiträge
WOW!
Sehr gute Animationen! Sehr geil anzusehen! Danke!
*******aus Frau
966 Beiträge
Puuhh
das hört ja nicht mehr auf *zwinker* Geil
********terS Paar
1.891 Beiträge
Meeeeega *sabber*
Mit mehr Druck...
Viel Spaß
Bild ist FSK18
Immer
wieder eine Augenweide! *love2*
*zugabe*
Den mußte ich heute noch bringen :D
Ich glaube ich habe ein neues Hobby *zwinker*
Bild ist FSK18
*****nex Frau
64 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Eine tolle neue Idee!!!

Alle gifs sind wirklich sehr lecker anzusehen , na und das letzte jetzt....JaDa, das ist wahres Wedeln in voller Grösse *zwinker* und ich kann irgendwie den Blick garnicht abwenden *top*
*******usan Paar
847 Beiträge
geil...aber auch witzig *zwinker*
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
@JaDa
Ich sagte doch, Schwänze können wedeln, topp *top2*

@********terx, @**da und danke euch beim Mitmachen bei diesem Quatsch *g*
Und einen Dank an die Frauen, die den Quatsch auch noch feiern.... *floet* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.