Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

@*******chw gebe auch *hand5* *hand5*

@*****i72 *hand5* *hand3* zuviel drumherum....
**********nd_29 Mann
15 Beiträge
mal wieder was von mir
Leider nicht gerade frisch rasiert, ich denke trotzdem ganz ansehnlichen. Aber bewerten sollt ja ihr.
Bild ist FSK18
*****odo Frau
519 Beiträge
eine 10 von mir
geiler Schwanz schlecht fotografiert. Die Teile hinter der Eichel stören sehr.
****hus Mann
366 Beiträge
Auf 2017
😊😊😊
Bild ist FSK18
Suchte
Hallo ich sucht nach ein nett frau oder paar für regelmäßige treffen vielleicht mehr.....
*********olock Frau
6.291 Beiträge
MOAH *roll*

Was ist denn hier schon wieder los??? *kopfklatsch*

Drängler und Dategesuche im falschen Bereich *roll*


@****_83 wer lesen UND verstehen kann ist klar im Vorteil *geheimtipp*

Dategesuche gehören hierher:

BigDicks & Chicks: Dating


@****ivo = 0,000000000000 Points


@****hus = *hand4**hand5* Points
@**********nd_29 sehr lieblos fotografiert, dazu wiedermal die Hand... *hand5*

@****hus schade, solltest so langsam wissen, was wir Lady`s uns hier wünschen...
mag das abgeschnürte nicht, die Juwelen sind nicht da *hand5* *hand2*
*********ight Mann
1 Beitrag
Neumitglied stellt sich vor ;-)
Mein erstes Mal, hoffe ich mache nichts falsch.
Bild ist FSK18
Es gibt nur sehr wenige neue Mitglieder, die gleich so ein gutes Bild einstellen. *top*
Er sieht jetzt nicht gerade dick aus...wirkt aber lang. 11 Punkte gebe ich dir!
@*********ight gebe EllenRipley Recht....als neuer ein recht ansehnliches Foto... *hand5* *hand5*
****sie Mann
227 Beiträge
Hallo zusammen !!
Gesundes neues Jahr *zwinker*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.579 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, was könnte wohl der Grund sein, dass hier grad ein Bildbeitrag nach dem nächsten von uns gelöscht wird? Na, kommt ihr von alleine drauf?

Falls nicht: die Auflösung steht auf Seite 1 *zwinker*

fg Kulinarie *blume*
mod
@****sie schade, du bist schon soo lang hier mit bei und weißt, das wir Frauen ungern die Hand da sehen... *hand5* *hand5*
*******e14 Mann
65 Beiträge
Sorry mein Fehler
Jetzt sollte es aber klappen *zwinker*
Bild ist FSK18
******num Frau
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
ersusie
Ausnahmsweise stört mich die Hand hier nicht. 11 Punkte *g*

Dynamite14
Big sind hauptsächlich die schwarzen Balken. 5 Punkte
erusie
Mich auch nicht. Ganz im Gegenteil. Locker 11 Points *g*
*******er36 Mann
182 Beiträge
So
das ist meiner
Bild ist FSK18
******num Frau
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
tigerbaer36
Lang dauerts nimmer und dann siehst du ihn nicht mehr von oben. *zwinker* Die Eier sind auch nicht zu sehen und außerdem hat er noch die Mütze auf. Neinnein, ich will solche Bilder nicht sehen. *augenzu*

Aber 1 Pünktchen für deinen Mut, ein Foto zu zeigen.
*******er36 Mann
182 Beiträge
So das ist meiner
besser so
Bild ist FSK18
******num Frau
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sei mir nicht böse, aber der ist nicht big... *nein*
*******er36 Mann
182 Beiträge
Bin nicht Böse, habe es wenigstens Versucht,, danke das ich mitmachen durfte
*****s69 Mann
19 Beiträge
Frohes, auf ein Neues
Is ja schon ein paar Tage her, seit .....
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.