Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

******rie Frau
11.571 Beiträge
Themenersteller 
Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten

*alarm* 2. Bewertung(en) abwarten - mindestens eine, mehrere wären nett.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild usw.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter eine Bewertung erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.

Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
*********erle Paar
888 Beiträge
Stehe zur Verfügung
...
Bild ist FSK18
.........
Sehr leckerer Anblick..... *schleck*

8 punkte von mir
*******Paar Paar
394 Beiträge
Der Sommer war geil
In unserem Pool, im Juli 2016
Bild ist FSK18
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Apolda_Paar .... sorry , das ist doch kein BD !

1 Punkt fürs Mitmachen 😎
etwas mehr
vom Sommer....es war heiß in den Dünen....
Bild ist FSK18
Einen liegenden Schwanz kann ich nicht gut bewerten, vor allem nicht in dieser Position. Zudem hast du, wie Apolda_Paar auch, gedrängelt, also deinem Vorposter nur eine Bewertung gegönnt, was ich immer sehr schade finde und deswegen einen Punkt abziehen werde. Du bekommst also von mir 3-1 Punkt = 2 Punkte.
Sorry, dein Schwanz hat denke ich schon Potential, aber so kann ich dir einfach nicht mehr Punkte geben.
Neuer Thread und schon geht das gedrängel weiter.... *kopfklatsch* *schimpf*

@*********erle netter Start *hand5* *hand3*

@*******Paar sehe auch keinen BD und gedrängelt!! *hand*

@******e73 sehr schlechte Perspektive, daher nur *hand2* und gedrängelt!!
******rie Frau
11.571 Beiträge
Themenersteller 
luststeckerle 8 Punkte und nen Sonderpunkt für dein lustiges Höschen *smile*

Apolda_Paar sorry, aber dieses Bild ist weniger zur Schwanzbewertung geeignet *g* 2 Mitmachpunkte

http://www.joyclub.de/my/3488248.sunside73.html ne ordentlich dicke Schwanzwurzel, leider erkenn ich auf deinem Bild den Rest nicht besonders... DAS möchte ich die Tage sehr gern nochmal in ner anderen Pose sehen... steigerungsfähige 6 Punkte *zwinker*
Auf ein neues
Gerade war ich zu langsam vlt jetzt
Bild ist FSK18
Schade...wieviel ist denn da abgeschnitten? Wie soll ich denn einen halben Schwanz bewerten? Schön wäre es, wenn noch die Eier zu sehen sind. Und wenn die Hand nicht mit drauf ist. Und in wiefern warst du zu langsam?
Von mir bekommst du hierfür 1 Mitmachpunkt.
*********olock Frau
6.291 Beiträge
*roll*

Ich komme mir hier immer mehr vor wie im *kindergarten*

Dabei mag ich Kinder, sogar sehr, aber das was hier die letzten tage abgeht geht echt auf keine Kuhhaut *roll*

Bennkon = nett, aber nicht das was wir Mädels sehen wollen = *hand2* Points

sunside73 = DAS kannst du besser, hast du schon bewiesen *ja* = *hand4**hand4* Points

Apolda_Paar = WAS bitte sollen wir da bewerten??? *nachdenk* *nixweiss* = *hand* Points

luststeckerle = Im Grunde alles zu sehen, für mich aber kein Big, aber ein Dick *ja* = *hand4**hand4* Points
*******fan Mann
441 Beiträge
ich versuche es mal...
mit meinem Schwanz...
Bild ist FSK18
sorry
gibt 2 Anerkennungspunkte so ohne Hand aber mehr nicht.
Dogdick...
..@ your pleasure *zwinker*
Bild ist FSK18
@Silberfreunde
Sollte auf den Bildern eine Hand zu sehen sein?
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Bootsberger .... groß ist er ja aber der Ring , die Hand und das ganze sieht etwas gequält aus !

5 Punkte
******981 Mann
483 Beiträge
bin auch mal wieder da .
*g*
Bild ist FSK18
Von uns gibt es ne 11.... *g*
**********nd_29 Mann
15 Beiträge
Nun auch mal ich
Wenigstens eine Bewertung habe ich abgewartet. Sorry für die schlechte Qualität.
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.291 Beiträge
Von mir *hand5**hand5* Points für Bulli1981
*********olock Frau
6.291 Beiträge
@Sportsfreund_29
Wenn du es denn schon weißt, warum postest du dann?? *nachdenk*

Schlechte Qualität, oben und unten abgeschnitten und ich hoffe, du bekommst auch nur 1 Bewertung ^^

Von mir gibt es *hand4*
Von mir gibts ne 11 für Bulli und für Sportsfreund ne 10 👍
Abendsonne 🌚
Frohes Fest von der Treppe 🤓
Bild ist FSK18
OMG...
...wasn hier los?
Meine Vermutung, dass bei Sportsfreund_29 "was abgeschnitten ist" liegt daran, dass der Arm nicht lang genug war, um diesen Prengel mit einem Selfie einfangen zu können. Das ist ja wieder ein Apparillo, der einen eigenen Perso beantragen kann?! *anmach*
Dafür gibt's 10 Punkte

Von wegen Abendsonne...dein Schwanz https://www.joyclub.de/my/1824170.matrixstern.html will wohl an den leckeren Burrito auf deinem Shirt *haumichwech*
wegen der schlechten Farbgebung und Mützchen noch halb auf 8 Points

LG Lady erosia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.