Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?450
Ich bin ein gefühlvoller Mensch, der auch nach seinen Bedürfnissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erster BD

*****rie Frau
12 Beiträge
Suchtgefahr
Ich hab das Vergnügen mit den BD's erst nach meiner Trennung erfahren. Ich wurde zwar vorgewarnt aber es war super. Wie die Ladys auch schon gesagt haben ausfüllend und wenn es anstößt find ich das *spitze* seitdem hätte ich weitere Vergnügen mit BDs und ich will nichts anderes mehr *grins*
*******ar76 Paar
10 Beiträge
Im PK
Den ersten haben wir im PK getroffen,den hatten wir auch als Hausfreund. Er war ein echter BD mit 25x7 die auch hart wurden )
Hier ergab sich bisher nichts reales
Hehe, dieses Thema..
An meinen ersten erriner ich mich noch und dass ich ehrliche Angst davor hatte, da wir vorallem beide unerfahren waren. Und er hatte damals auch keine Ahnung dass er einen BD hat *ggg* Dennoch war es eine wundervolle Erfahrung, die 4 Jahre lang anhielt *g*


Und um ein wenig abzuschweifen, halbes Jahr her war ich mit nen echten BD zusammen der aber, naja... nicht grad als begeisterungswürdig gelten könnte. Und vor paar Wochen den geilsten Sex seit Jahren mit einem nicht langen aber schön dicken und das war himmlisch *schleck* Also BD ist schön und gut, aber Umfang geht über Länge sage ich da und ihn richtig zu "führen" sollte der gute Mann auch noch wissen *ggg*
Meinen ersten....
....BD hatte ich mit anfang 30.
Anfangs war ich ziemlich irritiert und wusste nicht wo ich zupacken sollte. Da dieser Mann aber etwas älter und erfahren war, führte er mich und später sich in mich *zwinker* ganz sanft ein. Ein herrliches Gefühl......
Aber meine persönliche Krönung war das Reiten. Da konnte ich ihn so intensiv fühlen......unbeschreiblich......*rotwerd*
Und das würde ich zu gerne wieder erleben..... seufz
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Ich erinnere mich gut...
...damals hielt ich die beschnittenen 18x5 cm meines Partners für riesig und fand das Gefühl irre. Kleiner sollte "er" bitte nicht mehr sein... Inzwischen konnte ich einige Jahre ausprobieren, wie sich 22x6 anfühlen und muss sagen, dass für mich 18x5 kein BD mehr sind. *zwinker*
Wow...echt krasse Stories xD
Mein erster Big Dick...
Hatte ich von Anfang an....
Nur mir war es damals noch nicht bewusst dass mein Mann größer ist..
Ich kenne mein mann. Jetzt fast 17 Jahre und mir wurde es erst klar als wir vor 6 Jahren das saunieren für uns entdeckt haben.
Erst da ist mir aufgefallen das mein Mann fast immer das größte gehänge hat...
Und nach ein paar Club besuche wußte ich dann ganz sicher das er groß ist *g*

Fazit...
Nie mehr kleiner nur größer..
Lg Jana und Daniel
******rie Frau
11.573 Beiträge
Mein erster BD...
"passierte" mir zum Ende meiner Teenagerzeit. Es war einer meiner doch recht überschaubaren ONS's. Seinen XXL-Schwanz empfand ich dabei mehr als Last denn Lust, da er unangenehm an meinen Muttermund stieß und ich mit meinen Händen bzw. leichten Positionsänderungen entgegensteuern musste, um noch das Beste daraus zu machen. Aus heutiger Sicht spielte dabei aber auch Unerfahrenheit und Naivität eine große Rolle...

Mit meiner jetzigen Erfahrung wäre das damalige Erlebnis wahrscheinlich ganz anders verlaufen *raeusper* aber ich hab es eh ziemlich aus meinem Gedächtnis verdrängt, sodass ich deswegen folgendes Treffen als meinen eigentlich "ersten BigDick" ansehe *zwinker*

Es geschah vor ungefähr 4 Jahren. Ich wusste vorher nicht, wie beeindruckend er gebaut war. Erst als wir uns beim ersten Date gegenseitig die Kleider vom Leib rissen, entdeckte ich freudig überrascht seinen Prachtschwanz. Dieser Mann hat meine Faszination und Vorliebe für herrliche BigDicks erst so richtig ausgelöst.

Von meinen intimen Gedanken und wie herrlich der Sex mit ihm war, erzähle ich ausführlich in einer HP... Neugierige lade ich gern ein, dort weiterzulesen:

Homepage "Die "genussvolle (Sex)Welt der Kulinarie"" von Kulinarie
*********s_he Frau
24 Beiträge
Einfach phänomenal...
Meinen ersten BD hatte ich mit 27 Jahren. Auch die davor waren gut, aber mittelmäßig.
Bei seinem Anblick war ich hin und weg. Es ist das geilste und perfekte sexuelle Gefühl ever gewesen.
Und weil er so scheiße geil ist, nymphomanisch veranlagt, treffen wir uns seitdem immer noch.
Bis jetzt zwei schöne große Dicks gehabt. Ich liebe es.
@amanda_may
Hab ich schon öfter von Bekannten gehört das die Dicke das Sahnehäubchen ist *zwinker*
Ist ja schon lustig, wie die Damen so zu ihrer Vorliebe kommen *zwinker*

Ich habe mir "damals"... jaja, wenn man älter wird *zwinker* ... auch überhaupt keine Gedanken darum gemacht, was Durchschnitt oder Mini oder Maxi ist. Mein erster BD war eine Affäre. Ein bisschen überrascht war ich dann schon aber auch neugierig und der wusste sein Gerät durchaus zu bedienen.

Die erste Erfahrung mit einem sehr breiten BD kam dann erst Jahre später. Ein Karnevalsaufriss *lol* und eine Nacht, die ich so schnell nicht vergessen werde. Ich glaube der Typ war sich seines weit überdurchschnittlichen Formats gar nicht so bewusst. Überhaupt war der so zauberhaft unbedarft, dass ich gar nicht genug davon bekommen konnte. So, die Vorliebe war geboren.

Seitdem war der eine oder andere dabei. Das ist für mich kein k.o. Kriterium aber schön ist's schon.
******968 Frau
305 Beiträge
mein erster BD war vor nem Jahr. Als er damals auf meiner Couch saß, ihn auspackte, da fielen mir schon fast die Augen aus dem Kopf...

Neugierig durfte ich ihn dann auch "berühren" dies tat ich - so wie ich halt bin - sehr zärtlich und der gute war total verzückt, weil viele Frauen doch wohl recht grob mit großen Schwänzen umgehen. Ich kam mit meiner Hand NICHT um ihn drumherum, soviel dazu...
Als ich ihn dann das erste Mal spüren durfte, in doggystyle, füllte der mich ganz schön aus, Halleluja! Ok, viel Technik war da nicht mehr drin, aber es fühlte sich geil an *zwinker*
*******006 Mann
70 Beiträge
Spannend Saphrina:-)
Würd mich freuen von dir zu lesen
Lg
Hallöchen
Also mein erstes mal mit einem BD war anfangs etwas unangenehm danach aber jedoch sehr geil und war der erste der mir einen richtigen orgasmus verschaffen konnte,ich kann mir nicht vorstellen keinen BD mehr zu haben.

I love BD
*******ion Frau
4.652 Beiträge
wow
mein BD ist nicht mal 1 Woche bis 3 Tage her.

Er, jung - sportlich - smart, hat mir nix gesagt und ich war sehr überrascht und dachte mir nur: na passt das denn auch ? Ich bekam schon beim Blowjob so meine Zweifel, aber ich war so feucht, dass er den Weg ohne Verzögerung perfekt gleitend fand und mich komplett ausfüllte. Es fühlt sich richtig gut an, wenn die Technik stimmt.

Ich musste meine Bedenken im Kopf echt ausschalten und der Kleine (zarte 29 Jahre jung) weiß wie er damit umgehen muss.

Voll krass *kopfkino*

Das Anstoßen am Muttermund hab ich am Anfang als unangenehm schmerzhaft empfunden, jedoch wenn ich den Rücken oder meine Pobacken anspanne, dann klappt es in den jeweiligen Positionen besser *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Pinki wurde versaut...
...mit zarten 19 Jahren.
Damals lernte ich Mister Schwanz himself kennen. Ich hatte vorher noch keine überdurchschnittlich bestückten Männer.
Er als Typ war schon so gewaltig: 1,93m groß, Glatze, Muskeln und kaum ein Gramm Fett, tätowiert, stechend grüne Augen, DJ...
Nach dem ersten Knutschen in der Disse bemerkte ich seine ausgeprägte Latte und war schon etwas erstaunt. Habe mir aber nichts weiter gedacht.
Nach etwa 2 Wochen hatte er dann die Wohnung von seinem Kumpel klargemacht (er selbst wohnte auch noch bei Eltern). Als wir uns auszogen, war ich schon hin und weg. So ein mega großes Gerät hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Und kno-chen-hart.
*umfall*
Als er das erste Mal in mich eindrang, hat er mich zum zweiten Mal in meinem Leben entjungfert. Ich dachte erst, der Schmerz killt mich, aber dann wurde es einfach nur mega hammer geil. Bis dahin hatte ich noch nie einen Orgasmus bekommen von reiner Penetration. Da zum ersten Mal *zwinker*

Das Tolle an ihm war, er konnte recht schnell nach dem Spritzen wieder. Und so haben wir es in dieser Nacht 7x miteinander getrieben.
Am nächsten Tag konnte ich nix mehr. Außer bei der Apotheke Bepanthen kaufen. Ich war so wund *love3*

Mit ihm blieb ich fast 10 Jahre zusammen, wir hatten bis kurz vor Ende der Beziehung mehrfach wöchentlich Sex. Man kann also sagen, er hat mich für alle Zeit schwanzverdorben.
VG
Pinki

(Nachsatz für die Maßfanatiker unter uns: später selbst gemessene 22cm Länge bei nem Umfang von etwas über 16 cm).
*****_15 Mann
490 Beiträge
Ganz tolle Berichte ! Wahrscheinlich schwer für die Damen jetzt noch mit etwas "kleinerem" zu leben , oder ?
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Nein, eben das muss nicht sein ! Das sage ich hier auch ständig.
Sicher ist es nett einen big dick sein eigen zu nennen, aber schließlich zählt ja auch der Mann und das Gefühl ,welches man zu dem Mann dann hat.

Allerdings kann ich mir dann nun 12 cm auch nicht mehr vorstellen , aber normal Mass ist immer möglich .
da kann ich
Mich bluelibelle nur vollumfänglich (muuaahh) anschließen. Ein Mann ist mehr als sein Schwanz... habe nichts vom prächtigsten Pengel, wenn der dazugehörige Typ eine Pfeife ist. Die sehr klein bestückten sind aber tatsächlich auch nicht meins...
Meinen richtigen BD hatte ich erst in der letzten Woche...lieber späth als nie...er hat mir auch von joyclub erzählt...jetzt bin ich hier *freu*
*******006 Mann
70 Beiträge
...
Schön das du hier bist. Klasse Bild!
leider
hatte ich noch keinen B.D. aber ich möchte es gerne mal spüren wie es ist damit ich auch mit Reden kann........
*********_Lady Frau
87 Beiträge
beim ersten Mal war es mir gar nicht bewusst, dass ich es mit einem BD zu tun habe, denn es war mein erster fester Freund. Klar, beim ersten Sex tat es weh, danach nicht mehr. ich hielt die Größe lange Zeit für Standard *ggg*
Irgendwann wurde ich eines besseren belehrt...
Ich muss allerdings sagen, dass ich mit den Männern, mit denen ich Beziehungen geführt habe, immer Glück hatte, dass alle ordentlich gebaut waren.
******n81 Frau
285 Beiträge
Unverhofft kommt oft....
Freitag las ich diesen Thread. Die eine oder andere Erfahrung mit etwas besser bestückten hatte ich schon, das war bis auf einmal immer sehr geil.
Gestern dann hatte ich zufälligerweise meinen ersten wirklichen BigDick und dann auch noch sehr lang (geschätzt 25-26x7cm)
Und ich muss sagen, das war mir fast zu viel. Richtig hart zustoßen ist nicht. Das war dann jedes mal doch etwas schmerzhaft.
Und wenn dann der Besitzer noch etwas jünger ist und unerfahrener ist, passiert das öfter.
Gewöhnt man sich daran und es ist dann nicht mehr schmerzhaft? Das wäre ja durchaus dann nicht shclecht.
Trotz allem war es eine wunderschöne Erfahrung.

Mein Fazit: lieber dicker als super lang.
@CatRules79
*zwinker* so muss das sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.