Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?450
Ich bin ein gefühlvoller Mensch, der auch nach seinen Bedürfnissen…
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erster BD

***20 Mann
2.143 Beiträge
6cm...
Ja, da hätte ich was im Angebot quasi ein Maßbild. *date*
********7412 Frau
97 Beiträge
***20:
6cm...
Ja, da hätte ich was im Angebot quasi ein Maßbild. *date*

😁 sollte ich mal in deiner Gegend unterwegs sein .... 😁
******rie Frau
11.593 Beiträge
*zumthema* ...das da wäre:

Euer Erster BD
Frage an die Frauen hier in Forum.
Wie war es als ihr euren ersten BD hattet?
Was habt Ihr gedacht? Wußtet ihr vorher das er nen BD hattet.
Wie war der erste Sex mit dem BD?

fg Kulinarie *lolli*
mod
******_st Frau
14 Beiträge
Seit meinem ersten
BD will ich nichts anderes mehr 😁.

Ich liebe das Gefühl richtig ausgefüllt zu sein und wenn Mann seinen Dick nachdrücken kann❤️🤤.
********7412 Frau
97 Beiträge
Für mich persönlich...
*****_15:
Ganz tolle Berichte ! Wahrscheinlich schwer für die Damen jetzt noch mit etwas "kleinerem" zu leben , oder ?

.... kein Problem. Mein Mann ist gut bestückt, BD Träger ist er aber nicht.
Ein schöner großer ( Vorallem harter) BD ist großartig , das ist unbestritten AAAAABER .. so komisch wie es vielleicht klingen mag, ein dicker größer Schwanz macht noch lange keinen beziehungs/ehetauglichen Kerl aus.

Ich persönlich komme durchaus auch ohne BD sehr gut aus. Nichtsdestotrotz ist meine Vorliebe hierfür da.

Just my two Cents
***20 Mann
2.143 Beiträge
..und manchmal ist es auch...
...kein Segen, wenn es einfach net geht *oh*

Das kommt leider auch vor und man(n) hat sich vlt auf die Dame gefreut ? *kopfkino*
********7412 Frau
97 Beiträge
Aber ...
***20:
..und manchmal ist es auch...
...kein Segen, wenn es einfach net geht *oh*

Das kommt leider auch vor und man(n) hat sich vlt auf die Dame gefreut ? *kopfkino*

... dann gibt es doch trotzallem noch so einige Spielmöglichkeiten 😊 Sicher , es mag Frauen geben der die Angst vor so einem prächtigen Zeil , buchstäblich die Muschi zuschnürt. Ich denk aber dass das durchaus mit Geduld und Geschick häbdelbar ist 🤷🏼‍♀️
Joy macht es möglich...
Ich bin über Umwege zur Liebhaberin von BD geworden. Ich wurde im Rahmen einer BDSM Spielbeziehung anal auf großen input vorbereitet und habe in der Zeit meinen ersten BD kennengelernt. Ihn komplett anal in mir zu spüren, war schon extrem geil. Das kann einfach kein Toy simulieren.

Und weil ich ja nun wusste, was geht, bin ich in der Gruppe Analsex über eine sehr herausfordernd geschriebene Kontaktanzeige gestolpert und seitdem komplett angefixt von diesem einen Mann, der neben den herausfordernden Maßen auch noch den Schlüssel zu meiner Seele im Gepäck hatte. *herz2*

Ihn das erste Mal komplett hart auch vaginal zu spüren, war extrem intensiv und teilweise von der Länge durchaus eine Herausforderung, aber ich möchte dieses Gefühl definitiv nicht mehr missen. *herz2* *smile*
Mit 19
Ich hatte mich damals von meinem Freund getrennt, gerade die Schule abgeschlossen und wir sind auf Abschlussfahrt gefahren, nach Kroatien. Entsprechend ungehalten war ich.
Wir sind am zweiten Abend auf eine Party gegangen, bei der es auch einen Pool gab. Wir sind dann auch mit reichlich Alkohol baden gegangen und ich wurde von einem ziemlich attraktiven Typen angemacht, mit dem ich auch rumgemacht habe. Habe schon durch seine Badehose an mir gespürt, dass er einiges mit sich trägt, wobei ich erst dachte, er wäre schon hart. Er fragte mich dann, ob ich mit zu ihm in's Hotel gehen würde - was witzigerweise auch das war, in dem wir waren - und ich habe bejaht.
Dort angekommen haben wir uns ausgezogen und ich musste feststellen, dass sein gutes Stück, wie zuvor falsch angenommen, schlaff so groß war wie das, was ich als hart kannte. Er hat mich richtig ausgefüllt und ich fand es von Anfang an richtig gut, bin auch zum ersten Mal vaginal gekommen. Habe ihn in der Zeit dann noch ein paar Mal besucht, und seit dem weiß ich was ich liebe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.