Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?450
Ich bin ein gefühlvoller Mensch, der auch nach seinen Bedürfnissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erster BD

*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Euer Erster BD
Frage an die Frauen hier in Forum.
Wie war es als ihr euren ersten BD hattet?
Was habt Ihr gedacht? Wußtet ihr vorher das er nen BD hattet.
Wie war der erste Sex mit dem BD?
*******ons Paar
116 Beiträge
Ich kann mich noch SEHR gut erinnern *g*
Also, ich war ja vorgewarnt durch den Herrn, dass er da sehr gut bestückt ist.... Das war allerdings kein Kriterium für mich, da ich zu dem Zeitpunkt schlicht noch keine Erfahrungen mit BDs hatte. Also dachte ich, naja gut, wird schon passen *smile*
Als dann das gute Stück zum ersten Mal zum Vorschein kam, dachte ich nur "Hola die Waldfee, er hat absolut nicht übertrieben!!!! Au Backe....!" *rotfl* Also das war wirklich ein - wow- äh, ziemlich gut bestückter Herr *zwinker*

Zum Glück, wusste er SEHR GUT damit umzugehen - Geil fand ich sofort die doch sehr stark spürbare Breite und das damit verbundene Gefühl des Ausgefüllt-werdens *sabber* Bei der Länge brauchte ich ein wenig Gewöhnungszeit und er musste erst mal vorsichtig agieren, was heftigeres Stoßen anging, da er absolut angestoßen ist. Aber mit ein wenig Übung und Wiederholungen ging auch das immer besser auch heftiger und hat nicht mehr weh getan sondern war nur noch geil...

So war das.... eine sehr schöne und geile Erinnerung!!! (Danke *zwinker* )

LG Joesy
**********65_va Frau
5 Beiträge
Dieses Thema
Ist für mich spannend.....Da ich noch keine Erfahrung mit einem BD habe aber noch darauf hoffe 😉
******_88 Frau
605 Beiträge
Auch ich hoffe...
Das der Tag noch kommt wo es mir so geht wie @***sy...
Erfahrungen habe ich mit einem echten BD leider noch keine (die bisherigen würde ich mal nicht als XXXL einstufen). Allerdings muss ich sagen das es mir wohl auch so wie Joesy ergehen würde was die Länge angeht... der Durchmesser wäre mir persönlich deutlich wichtiger... das irre gefühlt so richtig prall ausgefüllt zu sein wie bei Doppelvaginal nur halt von einem prallen Schwanz... grrrr
******Suz Frau
404 Beiträge
ich hatte bis mitte 20 nur BDs - ohne mir dessen bewußt zu sein und irgendwann mal jemand durchnittlichen den ich für mini hielt.

freundinnen klärten mich dann auf *zwinker*
*******erD Mann
87 Beiträge
Spannend zu lesen das den Damen das "ausgefüllt sein" den meisten Spaß bereitet *zwinker*
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Ich war schon über 40, eine Affaire , online gefunden, ein Traum von einem Mann.
Nein, der big dick war vorher kein Thema, er sprach das auch gar nicht an .

Es war wundervoll für mich, das Aussehen, und dann noch beschnitten , sehr imponierend.
Und bei GV hatte ich so gar keine Probleme, weder mit der Dicke noch der Länge.

Im Gegenteil, er fixte mich für BD erst an.
Wundervoll, groß, standfest, ausdauernd, ein Traum in allen Belangen. Und auch das Blasen war ein Fest *zwinker*

Ich spüre es einfach intensiver. Selbst bei Doggy, tief und fest hatte ich unheimlichen Spaß.
Sehr geil.
Wie hatten noch keinen😩😩
*******aus Frau
966 Beiträge
Einfach wunderbar
die Erinnerung daran lässt auch heute noch mein *kopfkino* anspringen.
19 war ich gerade und im Urlaub und lernte dort Ihn kennen. Es war einfach super geil. *ja*
*g*
Best ever
Der WoW Effekt war beim auspacken schon da..ups was is das feines *g*
Nach kurzer Eingewoehnung unbeschreiblich und immer gerne wieder big.
Ja das ausgefuellt sein mit passender Laenge macht es einfach. Das Gewitter im Kopf ist einfach anders als bei Durchschnitt.
******una Paar
307 Beiträge
Clumsy guy...
Wir trafen einen Mann in einem Hotel. Sein BD war ziemlich imposant... nur hatte der Kerl leider ziemlichen Mundgeruch, so dass meine Freude flöten ging. Auch fühlte er sich unangenehm an ... da ja meine ganze schöne Nässe weg war. Danach war mein Harnleiter blockiert. *snief*
Die zweite Erfahrung mit einem BD war dafür herrlich ausfüllend geil... *smile*
Der Hammer..wusste es vorher und beim ersten Treffen war klar das wird ne Affäre. Er war im Umgang perfekt und nach viel Gleitgel und Ruhe der beste Analsex aller Zeiten

Grrrrrr
Mein zweiter fester Freund...ich war noch sehr jung und unerfahren... aber das er gut bestückt war und mich in jeder Position zum Orgasmus brachte hat mir gezeigt wie schön Sex ist *sabber* ....und die Vorzüge eines BD *top*
****ey Frau
133 Beiträge
Meinen ersten big dick hatte ich als ich entjungfert wurde.
Er war zu dem zeitpunkt auch noch "jungfrau"
Wir waren beide nervös und es tat mir weh. War ja alles noch ganz unschuldig.
Das zweite mal tat dann nicht mehr so weh. Ein drittes mal mit ihm gab es nicht aber dafür noch viele schöne und dicke schwänze


Beitrag editiert von mod lynette, bitte http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten
*****nex Frau
64 Beiträge
Es war... ausgefüllt! *ggg* Ein tolles, unbeschreiblich gutes Gefühl.

Ich wusste zwar theoretisch, dass er einen überdurchschnittlich Großen hat und hatte auch etwas Bedenken, ob er passen würde, aber der Effekt beim Auspacken bzw. was danach daraus wurde, war schon gewaltig.

Der Träger ist sehr rücksichtsvoll und geübt damit umgegangen (er wusste, dass es für mich das erste Mal mit einem BD ist), so dass ich es in vollen Zügen genießen konnte und meine Vorliebe für die größeren Exemplare entwickelt habe. Alleine der Gedanke so ausgefüllt zu sein oder der Anblick eines schönen BDs ist sehr erregend für mich. *rotwerd*
Irrrreeee!!!
Hey leute...also ich bin so ne kleine seltenheit denk ich manchmal....bekomme oft gesagt ich sei sehr eng gebaut...dauu kommt das mir durch eine nervenerkrankung ...viele nervenenden abgestorben sind...nun und daher hatte ich schon gegenteiliges problem...das ein BD träger mich zu "arg" fand...mhh naja auf jeden fall bin ich oft sehr depremiert wenn ich zu jemandem, der mehr als deutscher durschnitspenis trägt beibringen muss warum ich dann event nicht kommen kann bzw "ihn" dann leider weniger spüre....??? Nunja wir lassen aber den kopf nicht hängen ..es gibt ja nicht umsonst sextoys und vor allem liebe leidenschafft und technick...lol
Lg 😙 😺
*****een Frau
6.311 Beiträge
Es war ein gut aussehender Ende 30 ger im Club ( Steinhaus ) , Den BD spürte ich beim gegenseitigen fummeln auf der Matte.
Seit dem Erlebnis kann ich nicht mehr auf BD verzichten .
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Im Club an der Bar kurz ins Gespräch gekommen, dann auf die Matte und dort zwar gesehen, dass er mehr hatte aber keine Bedenken- da hatte immerhin schon
Mal ein Kind durchgepasst....

Und dann mehrere megageile Runden... die Dicke war sehr geil, sodass ich beim Reiten sowohl abspritzte und auch einen Orgasmus hatte, was mir bis dahin beim GV fast nie passierte.... Die Länge war gewöhnungsbedürftig und bis heute ist es tagesformabhängig wieviel ich ohne Schmerzen vertrage....
Wir hatten beide so viel Spaß, dass eine mehrmonatige Affäre daraus wurde und ich seitdem bekennende BD-Liebhaberin bin
Schlaff
Das war mein erster BD und es war sehr enttäuschend. Vielleicht war sein Teil zu groß um richtig hart zu werden.Hahaha
Gute Frage
Also so ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Ich meine, dass alle meine feste(re)n Partner ganz gut bestückt waren.

Bei dem, bei dem ich mir sicher bin, dass er ein BD war/ist, hat es ein wenig geschmerzt (anstoßen), aber das tat der Geilheit keinen Abbruch. *mrgreen*

Heute bin ich mir sicher: nur noch BD! *sabber*

Sie von on_firewings
****XL Frau
49 Beiträge
Meinen ersten BD
Hab ich durch eine Freundin kennen gelernt...
Das war ne heisse Sache *ja*
Seitdem gönne ich mir hin und wieder einen.
Mag das Spannungs,- Gefühl das entsteht.
Wobei 18x5 normal für mich ist *zwinker*
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Lach...
Ein gute Lover oder BD wird sicher unter Freundinnen auch mal gerne Weiterempfohlen. Darüber gerdet ja sicher.
War 40....
.....Und hatte noch keiner gehabt.

Während eine hormonbehandlung kam die Idee sehr plötzlich und untypisch von mir (damals) in meinem Kopf, wie es wohl mit was großes wäre...Hier bin ich dann fündig geworden. Und es hat mir von Anfang an gefallen. Hat mein Leben verändert. Aber es muss schöne BigDicks sein. Nicht jeder ist schön.
23x 6 ist der größte bis jetzt.
Schwierig ist nur einen zu finden mit einen tollen mann dran. Denn nur das komplettpaket interessiert mich...
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Mein erster ...
richtig Großer kam überraschend im Club ...direkt auf mich zu und hat mich erobert. Der Typ mit Charme und viel Geschick hat mich nicht nur ganz ausgefüllt sondern auch herrlich mit Kunyaza zum Spritzen gebracht.
Ob alles echt war kann ich nicht sagen ... auf jeden Fall war es ein besonderes Erlebnis... und bisher das einzige.
Ob alles echt war??? 😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.