Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #19 - welcome on board

******rie Frau
11.594 Beiträge
Themenersteller 
Die BigDicks & Chicks Bar #19 - welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet aber bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Huhu opi ist jetzt auch Mitglied der Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊😊
Guten Abend allerseits,

danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin noch nicht all zu lang hier im JC und bin
gespannt auf diese Gruppe!

Viele Grüße
*****192 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *freu2*
Freu mich von euch zuhören
Viele Grüße
Danke euch
*koenig* *herz*
*********lady Frau
642 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme *knicks*

Hallo,

Ja es ist so ich liebe Big, aber leider bekomme ich zu wenig davon. Eine Joyfreundin meinte hier finde ich wonach mir sehnt. Ob in Bild, Schrift und auch reale Treffen mit den Mitgliedern. Denn ich liebe auch GB und würde gern endlich mal ein paar nette Herren dazu finden und erhoffe mir dies hier.

LG
@snapback8
Gruß über den Rhein,

Wahnsinnige coole tatoos....einfach sensationell!!! Glückwunsch dazu, da macht das hinsehen doch doppelten Spaß, da der Rest auch klasse ist

Viel Spaß noch hier mit uns BDs

Frank
***tz Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufname
Hallo ich bin Tom und komme von Yaoundé in Kamerun. Ich wohne für Studium in Mannheim seit 2015. Ich suche ein nettes Paar ab 35j mit Interesse an große Sachen *zwinker*
********nion Frau
1 Beitrag
:)
Danke für die Aufnahme. *g* ich freue mich dabei zu sein!
******_BW Mann
534 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *top*

Hab von einem Freund gehört das Ich hier das finde was ich suche. Freue mich auf Damen die gerne mit mir das Spiel der Erotik spielen wollen.Das passende Spielzeug habe ich immer dabei.
*******aus Paar
28 Beiträge
Hi BigDicks und ihre Freunde
Wir haben einen Faible für BigDicks und freuen uns sehr das es sie giebt. Ja und richtig wir beide beide. Wir freuen uns immer welche zu sehen aber noch fiel mehr freuen wir uns darüber sie gemeinsam zu verwöhnen. Und wenn wir jemanden ein Kompliment machen der nicht Bi ist kommt es von herzen und nicht davon das wir nicht lesen können. Wir wollen dann nicht bekehren son dern nur unsere Freunde darüber zum Ausdruck bringen.
VG
Tiggermaus
huhu
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme! *g*

LG
******axx Paar
1 Beitrag
hi
*wink*
ein BD heute? *smile* *wink*
*********Cock Frau
6 Beiträge
hichen
vielen dank für die schnelle aufnahme bin die noemi und ziemlich neu hier und ja ich liebe richtig grosse fette schwänze xD hoffe viele gleichgesinntene zu finden ^^
*********1985 Mann
16 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
*********l1994 Frau
2 Beiträge
Vorstellung :)
Hallo und vielen Dank für die echt schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin Ulrike und noch neu hier bei Joy und hoffe ein paar tolle und nette Kontakte zu finden und sich auszutauschen.
Ich lasse mich mal überraschen *g*

LG Ulrike
Und noch' NEUER!
Hallo, ihr Lieben! *liebguck*

Über mein "Freunde-Paar"
auf die Gruppe aufmerksam geworden
ist meine Neugier nun geweckt!

Ich bin ja grundsätzlich bescheiden *ja*
Aber ich denke, wir beide (me+my friend)
würden ganz gut zum Rest der Bande passen!
Und ich hoffe natürlich, hier auf viele Liebhaber
und mehr natürlich: LIEBHABERINNEN zu stoßen!

Ganz lieben Gruß
aus den schönen Rheinland
vom Martin
***by Paar
19 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf regen Austausch.

LG croby *kuss*
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Erst mal allen Frohe Weihnachten
Also, wir haben uns hier in dieser Gruppe angemeldet, weil wir einfach die Nase voll haben von Burschen die sich mit uns zu Dates verabreden wollen und angeblich "Große" haben. Wir sind schon viele Jahre hier bei Joy aber immer noch auf der Suche nach Neuem.
Unsere Sie kann mit "Minis" nix anfangen, er ist auch groß gebaut (19x6) und wir lieben das Spiel zu 3. oder zu 4. oder gerne auch mehr, wer sich also angesprochen fühlt kann uns gerne jederzeit kontaktieren. Aber bitte nicht unter 17x5. Wir freuen uns auf die Gruppe.
GG die Delphiene
Hallo, danke für die Aufnahme.
Sind ein Paar, welches auf BigDicks steht und hoffen hier fündig zu werden
Dankeschön
für die Aufnahme! Hoffe hier auf viele interessante Menschen zu treffen.
LG Rico
Danke
Für die schnelle Aufnahme war schon vor 3 jahren hier und freue mich wieder hier zu sein und bin mal gespannt was mich hier wieder erwartet, freue mich auf neues *zwinker*
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Frohes Fest
danke nochmal für die schnelle Aufnahme.


LG aus Nürnberg von uns beiden
Frohe Weihnachten....
.....und vielen Dank für die Aufnahme, einer echten Rubensfrau, in der Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Abenteuer! *zwinker*
LG
Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.