Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirale und Big Dick

funktioniert gut
Bei mir ist das so, das ER 22cm hat und am hintersten punkt anstösst. Mit der Spitäler gab es gab es keine probleme... *freu2*
********2744 Mann
15 Beiträge
Ich hab da ähnliche Erfahrungen.

Wenn man die Dame von hinten nimmt, darf ich ihn nicht komplett reinschieben.

Den Faden spürt man schon. Ist aber ne Gewöhnungssache.

Wenn man sich nicht drauf fixiert ist es ok.
*****s69 Mann
19 Beiträge
Ich hatte mehrere Frauen mit verschiedenen Spiraltypen.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich immer etwas berührt habe was "in gewisser Weise" dort nicht hingehört.
Normalerweise nur in der "von hintern" Stellung.
Manchmal tat es etwas weh.. (mir)
Angenehm war es für sie selten. Kam aber auch vor.... Je nach Situation (entsprechend drauf, ausgelassen, Wild...etc.)
Einen Kondom habe ich so nie kaputt bekommen.

Je nach Stellung muss Mann da eben etwas vorsichtiger sein. Dafür kann es aber auch andere Gründe geben.
Kommt ja auch ohne Spirale oft genug vor, dass es zu tief geht.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Spiralöse Erfahrungen
Hallo,
ich hatte damals mit Mister Schwanz in meiner 9jährigen Beziehung die Spirale als Verhütung eingesetzt. Eine normale, kleine Kupferversion.
Der Draht musste mehrfach eingekürzt werden, weil er ihn (extrem gut bestückt) immer piekste, und zwar in fast allen Stellungen.

Ich selbst habe sie nicht gespürt.

Nachteil war dann einmal beim Rausholversuch, dass der Faden sich zurückgezogen hatte und das Ganze dann sehr unangenehm wurde für mich.

VG Pinki
Faden eher lang als kurz
Mein Frauenarzt hat mir damals erklärt, dass er den Faden extra länger lässt als üblich, da er sonst piekst und sticht. Als Typ wusste er vermutlich, wieviel Leid es sonst verursachen kann. Macht auch Sinn, denn bspw. selbst die flauschigsten Bart- oder Schamhaare pieksen wie Sau, sobald sie gekürzt wurden....wer hat sich da nich schon alles 'ne wunde Schnute geholt *zwinker*
Es hat jedenfalls funktioniert. Der Faden war recht lang, ragte ca. 2-3 cm aus dem Gebärmutterhals heraus und war kaum spürbar!
Alles problemlos :)
Ich hab die Spirale jetzt über 2Jahre drin und habe keinerlei Probleme. Weder merke ich etwas davon, noch der Mann *zwinker* auch, wenn er sehr gut bestückt ist
Spirale
Hallo zusammen. Unser "Er" hat eine "Freundin" die auch die Spirale in sich hat. Wenn er seinen Penis in einer bestimmten Stellung bis Anschlag hineinschiebt, dann merkt er die Spirale an der Eichel. Beim "normalen" GV ist jedoch nichts davon zu merken. Ich hingegen kann nur den Nuva-Ring empfehlen. Dieser wird beim GV zwar ab und an mal geangelt (soll heißen, das er dann am Penis des Mannes hängt), aber man kann ihn auch vor dem GV einfach entfernen. Dann stört rein gar nichts und man ist hormonell gesehen immer noch geschützt.
Den Nuvaring hatte ich auch schon. Hab ich auch als angenehm empfunden und kann ich prinzipiell auch weiterempfehlen. Allein ich hab das Problem, dass bei hormoneller Verhütung meine Libido total in den Keller geht. Und wenn Frau kann aber nicht mehr will ist das irgendwie am Thema vorbei.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Libido
Das Problem hatte ich bei der Pille auch- bei meiner mini-hormonspirale zum Glück gar nicht. Wirkt halt nur da wo es soll- in der Gebärmutter
****on Mann
564 Beiträge
Zum Nuvaring kann ich - aus leidvoller Erfahrung meiner Frau - nur zustimmen, dass die Libido gewaltig drunter leidet und teils sogar (wie bei anderen hormonellen Verhütungsmethoden auch) Angstzustände etc. aufgetreten sind, was dann nach dem absetzen sofort verschwand.
Ansonsten ist der technisch gesehn recht praktisch, man schubst ihn halt ein bisschen rum, aber spürt ihn kaum bzw. es sticht ja nichts wie bei der Spirale. Rausnehmen geht wie gesagt auch, da das eine Langzeitwirkung ist
Go girl!
Ich bin seit mittlerweile... puh... 11 Jahren überzeugte Spiralenträgerin. Zuerst Kupfer, nun Hormon - zweiteres aber vorrangig in der Hoffnung auf ausbleibende Blutungen.
Nicht nur, dass ich sie in ziemlich allen Aspekten für das beste Verhütungsmittel halte, ich hatte nie, nie Schmerzen oder andere Symptome beim Sex. Auch die Männer haben nie etwas gespürt.
****XL Frau
49 Beiträge
Hatte auch
Schon Spiralen und nie Probleme damit.
Das Teil liegt so gut geschützt in der Gebärmutter. *ja*
Zum Thema Faden, ich denke eher er piekt wenn er zu kurz ist an der Eichel. Wenn er länger ist legt er sich zur Seite...
(Man soll ja anhand des Fadens kontrollieren ob das Teilchen noch da ist...)

Kann mir nur vorstellen das es Probleme gibt wenn Frau auf Cervixdehnung steht.
*****187 Mann
3 Beiträge
Spirale kein Problem
Hallo Anna,
ich hatte mehrere Jahre eine Romanze mit einer kleinen Frau und sie genoss es in vollen Zügen wenn ich mit meinem BD sie verwöhnte. Die Spirale hat sie während der Zeit auch mal gewesechsel (Abgelaufen) und weder mit der ersten noch 2. hatten wir gemeinsam Probleme - nur die Sicherheit voll geniessen zu können *g*

Viel Freude und Sicherheit Dir
********lger Paar
436 Beiträge
Spirale
Eine Freundin von uns hat sich die Hormon Spirale einsetzten lassen und da hat der Arzt zu ihr gesagt das die Blutung und Schmerzen bis zu einem halben Jahr dauern kann bis sich der Körper an die Spirale gewöhnt hat .
Wie sind die Erfahrungen von euch ?
Ich hatte damals in Italien nach dem GV mit meinem Ex Mann meine Hormonspirale verloren, er hatte auch nen big dick. Und danach erklär mal einem italienischen Arzt, dass du aufgrund dessen die Pille danach möchtest.
Danach hatte ich mir nie wieder die Spirale setzen lassen. Glücklicherweise macht jeder andere Erfahrungen, die unter Umständen besser ausfallen oder ausgefallen sind.
*******b90 Frau
50 Beiträge
@ OH_Anna
Also man merkt es nicht, auch nicht bei 23/24 cm, keine Sorge.

Und falls man es doch merkt, kann der Gyn den Faden weiter kürzen bzw. "umstülpen", dann kann man ihn allerdings selber auch nicht mehr ertasten.

Und informiere dich mal über die Kupferkette, ich weiß nicht inwieweit du dich damit schon auseinandergesetzt hast. Ich war dafür bei einem der Spezialisten in Deutschland für Verhütung ohne Hormone, kannst mir gerne ne CM schreiben, dann noch was zu Spirale und BD. Die kupferkette kann nämlich bei einigen Sexualpraktiken durchaus angenehmer sein *zwinker*
Erfahrung mit Spirale
Wer hat Erfahrungen beim Sex und einer Spiralträgerin. Ich habe vermehrt die Schwierigkeit das beim Sex zu leichten Blutungen kommt oder sogar die Spirale nicht an der gewünschten Stelle bleibt, bzw komplett rausrutscht wenn es härter und intensiver wird.
*****o40 Mann
9 Beiträge
Doppelschwanzmännchen
Als die zierlich gebaute Dame sowohl Anal als auch Vaginal gut bestückt war, dann wurde bei jedem analen Stoß (durch Ihn oder Plug) die Spirale samt Gebährmutter so "gekippt" dass ein vaginaler Stoß die Spirale merklich berührt hat.
Kuferspirale
Hab jetzt auch schon länger die Kuferspirale drinnen und ich selbst merke nichts beim Sex... manche Männer meinten sie würden sie spüren, andere Männer dann wieder nicht... verrutscht ist nie was... ich kann sie nur empfehlen... 😉
Wir haben...
mit der Hormonspirale verhütet. Sollte 99% sicher sein. *spitze*
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass meine Frau Schmerzen hatte, wenn ich sie tief genommen habe. Irgendwie habe ich das Ding aus ihr rausgestoßen. Naja das 1% ist jetzt 8 Jahre alt . *top*
****res Paar
14 Beiträge
Nylonfäden
Eine Freundin von mir hat eine Spirale. Beim tiefen eindringen spüre ich die Enden der Nylonfäden ganz deutlich. Beim längerem penedrieren sieht man die Spuren auf meiner Eichel dann auch ziemlich deutlich. Nicht sooo prickend für mich das Ganze.
*********rkehr Mann
10 Beiträge
Hmmm.....
...bin etwas entsetzt darüber, wie leichtfertig jungen Frauen die Spirale die eingesetzt wird. Scheinbar handeln viele Gyn eher nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.