Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirale und Big Dick

Spirale und Big Dick
Auf der Suche nach der idealen Verhütungsmethode stehe ich vor der Frage, ob ich mir eine Spirale einsetzen lassen will. Meine Hauptsorge: daß es beim Sex weh tun könnte. Mir oder ihm.

Also: gibts hier Frauen oder Männer, die Erfahrung damit haben? Verletzt der Draht den Mann? Beschädigt er das Kondom? Schiebt er die Spirale so tief, daß es der Frau weh tut?
Pikser
Hallo ich habe schon seid 16 Jahren die Hormonspirale !

In manchen Stellungen pikst der FADEN den Mann in die Eichel. Gut wenn man dann den Faden so gut es geht kürzen lässt.
Verschoben hat es meine noch nie!!!!
hmmmmmmmm
hi anna,

hatte 2 mädels die eine spirale hatten und ich kann dir nur sagen wie die es mir geschildert haben...ich selber habe es zwar nichts gefühlt...allerdings durfte ich auch nicht tiefer in sie eindringen...sie sagten das es ein unangenehmes gefühl ist und war..... denke das andere es vielleicht anders empfinden oder denen es vielleicht garnicht weh tut...
Meine Erfahrung
Sie hat keine Schmerzen und ich spüre auch nicht. Hin und wieder spüre ich den Fäden. Was schon stark stecken kann wenn er mit der eicheöffnung in Berührung kommt. Aber damit kommt man sehr gut klar da es echt nicht oft ist. In Anbetracht der Tatsache das man ohne Gummi flicken kann nur zu empfehlen
Wie im joy auch...
Alles kann...nix muss...ich hab vor 15 jahren...eher alle drei schlechten nebenwirkungen eingefangen...aber ärute checkends mänchmal auch nicht mehr...egal...wenn du dich doch eh mit hormonrellet verhütung beschäfftigst ...denk mal über persona. ..oder über ein implantatstäbchen informieren...immer schön andchnallen...😅 *anmach*
Bussi die *katze*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Meine damalige Frau....
... liess sich auch eine Spirale einsetzen, ich bemerkte nichts davon.
Und ich hab einen "Dick"

Und in einer Partnerschaft ohne wechselnde Beziehungen ist das mit dem Kondom doch sowieso erledigt *zwinker*
Ich lebe aber keine monogame Beziehung. Insofern ist die Kondom-Frage schon elementar. Der Aspekt Verhütung ist eher Gewissensberuhigung falls mal eines nicht dicht hält. Denn grundsätzlich ist nur safer Sex wirklich guter Sex.
**********aberr Mann
32 Beiträge
Kratz ein wenig...
Also meine Erfahrung mit Frauen und Spirale waren bisher die, dass ich´s während des Sexes kaum gemerkt habe. Hin und wieder bemerkte ich ein leichtes Katzes und einen sanften dumpfen Schmerz.

Nach dem Sex gab in der Regel eine leicht gerötete Stelle auf der Eichel, aber nix brisantes.

Wenn ich mich genau drauf konzentrierte, konnte die Spirale beim Sex spüren. Hat mich aber alles nie abgeturnt.

Mit Kondom war da nix spürbar, jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob der Draht nicht vielleicht doch die Latexschicht aufraut bzw. leicht aufschneidet.

Würde ich den Frauenarzt einmal genau fragen.
*****ied Frau
216 Beiträge
Also ich hatte die letzten 5 Jahre eine Hormonspirale. Die erste Zeit hat man wohl den noch harten Faden gespürt aber ansonsten hatte ich nie Probleme. Selbst Kondome wurden noch nie beschädigt. Und verschieben kann man die nicht, da sie ja geschützt und fest in der geschlossenen Gebährmutter sitzt.
*******ind Mann
471 Beiträge
Sehr unangenhem
Also, ich kann ganz klar sagen, das der Draht oder Neylonfaden sticht, egal wie kurz man den machten lässt. Je nach dem ob man halt drann kommt. Kondome beschädigt er sicher nicht und ich kenne es von den Damen eher so, das sie es eregend finden wenn ich ihre gebärmutter mit einbeziehe und da hätten sie sicher Schmerzen gehabt, wenn die Spirale da so Probleme macht.
LG
*****_ff Frau
86 Beiträge
Warum...
sich mit einer Spirale belasten, wenn Frau eh Kondom nimmt? Das Kondom ist für mich der beste Schutz vor Krankheiten und Verhütung. Es kann einige unschöne "Nebenwirkungen" geben, wie Schmierblutungen, Schmerzen usw.

Im Notfall kann man Müfogene nehmen.
Keine Probleme
Weder beim Sex, noch beim Fisting.
Die ersten Wochen waren wir natürlich ein bisschen vorsichtig, nach Kontrolle-Ultraschall aber war alles gut.
Ich hab die Kupferspirale.
An die TE: lies dich bitte nochmal zur Hormonspirale ein, sie ist lange nicht so gut wie Ihr Ruf....
****ca Frau
83 Beiträge
Ich trage die letzten Jahre auch eine Spirale und liebe das Ding. Beim sex allerdings kann die wirklich unangenehm werden für den Mann. Hab das meinem Arzt erklärt und er hat den Faden immer und immer mehr gekürzt. Ich glaube sogar man kann fast komplett den Faden wegnehmen. Rede einfach offen mit deinem Arzt und fertig *zwinker*
Aus Frauensicht nur zu empfehlen 👌🏼
ElDioConLaP
... wir hätten es nicht besser schreiben können, wir haben ganz genau die gleichen Erfahrungen gemacht und selbst bei unseren GB Events gibt es keine Probleme, weder beim *pimper* noch beim *fisting* wir können es nur jedem empfehlen *top*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich habe eine mini-Hormonspirale und nie Probleme. Obwohl ich dem faden selber ertasten kann, hat noch nie jemand etwas gesagt dazu, dass er zu spüren sei. Mir tut es auch nicht weh aber die mini-Spirale ist eben auch im einiges kleiner als eine kupferspirale
*********nFina Frau
10 Beiträge
1 jahr
Ich habe mir erst im Oktober meine Spirale entnehmen lassen, da ich ziemliche Beschwerden hatte. Ich hatte auch so gut wie alle Nebenwirkungen, die es gibt. Mein neuer gyn, der den Kopf über die alte geschüttelt hat, hat mir erklärt, dass die Spirale einfach zu groß war. Es gibt verschiedene Größen, aber die Gynäkologe messen meist nicht wie groß die Gebärmutter ist und nehmen eine Einheitsgröße. Die kann dann an der Wand kratzen. Also ich würde es mir gut überlegen und mich gut beraten lassen. Denn dafür ist es zu teuer. *zwinker*
Also erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man als Frau die Spirale nicht merkt, unabhängig von der Penisgröße... vorausgesetzt sie sitzt richtig. Sie sitzt ja tief in der Gebärmutter und nicht im Muttermund.... ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein kurz abgeschnittener Faden vom Mann eher gespürt wird, als ein längerer Faden, der dem Penis "ausweichen" kann....
Alles in allem sehr zu empfehlen, aber lass dich wirklich wegen der Größe gut beraten...
Und generell würde ich die Kupferspirale der Hormonvariante vorziehen, aber das ist meine persönliche Einstellung...
Bisher, selbst mit meinem Big Dick gute Erfahrungen damit gemacht...und Ladys...lasst den Faden so wie er ist, der Big Dick findet einen Weg daran vobei! *freu2*

PS: Auch ein Gespräch mit dem Frauenarzt (ja, ich habe oft Sex mit Big Dicks und wie kann man das optimal positionieren hilft)! *top*
Spirale...
....nie wieder! Hatte sie mir nach der Geburt meines zweiten Kindes einsetzen lassen und leider auch mit sämtlichen Nebenwirkungen zu kämpfen. Besonders schlimm war für mich, dass sich die Regelblutung von 5 auf 10 Tage verlängert hat und sehr stark war. Nach zwei Jahren kam das Ding wieder raus und mein Gyn stellte fest, dass sie sich komplett in der Gebärmutter verschoben hatte.

Mein damaliger Partner hat jedoch beim Sex nichts von der Spirale gespürt, war aber kein "echter" BD sondern lediglich mit 17 cm etwas überm Durchschnitt.

Jetzt nehme ich seit etwa 15 Jahren wieder die Pille und bin sehr glücklich damit!
**********spass Mann
182 Beiträge
Ich habe im vergangenen Jahr hier einiges dazugelernt :

Tatsächlich sagen einige Frauen, daß es wehtut, weil "Mann an der Spirale anstösst". gemeint ist aber i.d.R. der Muttermund.

Wenn der BD hier anstösst, bevor die Partnerin auf 179,99 ist tut es weh - ein gefühlvolles Miteinander ist nötig, gerade mit Kondom merkt MANN es erst, wenn man schon angeschlagen hat.
Nicht jede Frau hat hier ein Problem, für viele ist es geradezu ein Lustgewinn.

An der Stelle ein ganz duftes "DANKE" an die Frauen, mit denen ich mich im Club über das Thema vertrauensvoll und explizit unterhalten konnte *top*
Ja Verletzung ist möglich
Ich hab ne kupferkette drin und zu Beginn stand der Draht auch noch raus und hat meinen Ex damals so doll gepickt dass es geblutet hat an der Eichel hab den Draht dann sehr weit kürzen lassen und seit dem nie wieder (seit 4 Jahren) Probleme gehabt.
****zee Mann
306 Beiträge
Big Dick und Spirale
Hello Anna,

Mein Dick is ca 19-20 cm länge wann ganz hart, so ich hoffe das ein Big Dick ist.

Meine 1st Ehe-Frau hat ein zeit lang der Spirale getragen, ich habe nix gespurt. Eine jetztige Bekannte hat auch eine gehabt und auch bei Ihr habe ich nix bemerkt. Beide Frauen habe nie was gesagt von schmerzen noch unangenehmigkeiten. Ich habe/hatte mit Beide Damen mit und ohne Kondome Sex, mit den Ex habe ich kein sex seit 1999. Mit Die Bekannte (Freundschaft+) jetzt ohne Kondom und Die hat wegen entzündung Spirale raus.
In 2001 habe ein Vesektamie machen lassen so ist der Kondom für mich nur wegen evtl krankheit vorborgung gedacht.

Ich hoffe das es Dir was hilft.

Grüße Ohanzee
Gynefix
Also ich hab eine Gynefix (Kupferkette). Das ist vom Faden her ja genau wie die Spirale. Ist mittlerweile schon meine zweite. Meine Frauenärztin hat den Faden so richtig kurz gemacht. Da spürt man nichts mehr. Bisher hat sich noch niemand beschwert und ich komme auch super damit klar. Hatte am Anfang den Faden recht lang, so dass er meinen damaligen Partner gepiekst hat. Ich kann also nicht bestätigen, dass ein langer Faden gut ausweicht. Zumal der Faden echt die Konsistenz einer Angelschnur hat... Aber wie gesagt, richtig gekürzt kein Problem.
Faden sticht durchaus
Wie schon einige Vorposter geschrieben, sticht der Faden beim tiefen Stoßen doch immer wieder in die Eichel, was schon durchaus unangenehm ist. Faden wurde bei der FAin nachgekürzt, half aber nur bedingt.

Nach drei Jahren Spirale jetzt wieder ohne. Auch für SIE ist das tiefe Stoßen an den Muttermund nach dem Entfernen der Spirale wieder um einiges lustvoller, als mit.
****ey Frau
133 Beiträge
Ich hatte fast zwei jahre die kupferspirale. Ich hatte leider auch fast alle nebenwirkungen und nebenbei hat sie mir dann ein big dick in die gebärmutter gerammt. Die schmerzen und die sauerei danach sprachen für sich.

Seit der geburt meines jüngsten kindes verhüte ich wieder oldschool mit der pille.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.