Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjobs bei BD

******ars Mann
78 Beiträge
Das steht und fällt (hängt) ganz mit dem Können der bearbeitenden Dame (in meinem Fall).
Egal ob GV, Anal, BJ, DT (DeepThroat) oder HJ, jede Variante kann extrem geil sein oder eben auch nicht.
Von daher gebe ich keiner einzelnen Technik einen Vorzug, sondern geniesse wie es kommt.

OT: Ob ein HJ gut ist oder nicht, hat doch nichts damit zu tun, ob es ein BD ist oder nicht. Da es vom Können des gegenüber abhängt, ist es bei einem BD doch nichts anderes wie auch bei kleineren Versionen.
HJ
Da mich seine Lust/Erregung selbst sehr erregt, ist zwischendurch ein HJ gerne Teil vom Programm. Je nach Vorlieben mit Öl oder Spucke, in dem Fall mit BJ kombiniert. Eine Hand ist dann meistens noch frei für seine Nippel, Eier oder den Po.

Mag Augenkontakt dabei und seine Erregung auch hören, keine stummen Genießer.

Ein HJ kann auch mal das Alleinprogramm ohne Penetration sein.

Evt werde davor oder danach ja ich mit Fingern/Zunge verwöhnt. Nur gleichzeitig muss für mich nicht sein, mindestens einer ist dann meistens zwischendurch zu abgelenkt;).
********0_hh Frau
120 Beiträge
Super
Ich liebe Handjobs bei großen Schwänzen. bei kleinen geht gar nicht!
******ars Mann
78 Beiträge
@Sophie_30_hh
Ich liebe Handjobs bei großen Schwänzen. bei kleinen geht gar nicht!

Deine strikte Abgrenzung finde ich sehr interessant.
Kannst Du bitte Deine Beweggründe erläutern, warum es so ist?
Ist es rein optisch oder törnt es Dich ab die Hand ein wenig mehr zu schliessen oder ...?
Einfach geil!!!
Ich liebe es den Schwanz meines Freundes mit viiiieeel Öl zu massieren....!
Ich genieße es jedes Mal, wie sehr er es genießt und dabei abgeht!

Es ist so heiß, wenn ich seinen Schwanz knapp unterhalb der Eichel wichse...

Ich gehe darin so sehr auf, so das ich nachdem er ordentlich abgespritzt hat selber total befriedigt bin *zwinker*
Einfach Hammer!
****XL Frau
49 Beiträge
Anstelle
Von öl würde ich silikongleitgel verwenden...
Das bleibt länger geschmeidig...
Und mit den händen beim auf- und abreiben noch leicht hin- und herdrehen *smile*
Keine Angst, nicht dem BD den kragen umdrehen... *lol*
*********isch Paar
52 Beiträge
Neeee
Also ich kann mich nicht zurückhalten und blase viel lieber.

@****ie:
wir können uns ja mal treffen und uns abwechseln. Du wichst, ich blase. Und das "Finale" empfangen wir gemeinsam *zwinker*
********0_hh Frau
120 Beiträge
nette Idee
@**ar HH 15: der Vorschlag klingt nicht schlecht und eure Bilder sehen auch viel versprechend aus.
Vielleicht finden wir ja noch weitere Herren die mitmachen wollen *zwinker*
Also die Herren. ...
HJ bei BD
Bei großen ist die Optik natürlich zusätzlich anregend...

Wenn er in der Hand zu seiner vollen Größe und Härte wächst...

Und auch Hand und Zunge gleichzeitig genug Arbeitsfläche vorfinden;) oder beide Hände ihn umschließen...

Macht mich selbst heiß damit zu spielen:).
*****nex Frau
64 Beiträge
Das gute Stück vor Augen... mit beiden Händen umschlossen... und wenn dann noch die Spitze raus schaut - ein wahnsinns Anblick! *sabber*

Da ich ihn lieber im Mund/Hals spüre, wird dann allerdings ziemlich schnell ein Blowjob/Deepthroat daraus. *rotwerd*
Xnadinex
Genau so muss das sein
****965 Mann
321 Beiträge
Hansestadt Hamburg
Na das schöne an nem HJ ist ja dass es fast überall geht... Auch mal nich nur zweisam intim... Wobei auch dabei ist es ein unbeschreibliches Gefühl. Naja, ist halt bei Männern drin! *baeh*
Wenn mehr draus wird, perfekt!
Gruß an die Hamburg Connection... Schade, dass ihr so weit weg seid! *zwinker*
*****909 Mann
587 Beiträge
ich finde es geil, wenn ich meinen Schwanz wichse , die Frau packt ihn dann mit beiden Händen und macht es mir dann zu Ende *g*
Alles eine Frage der Technik
Wenn die Frau ihn wirklich gut Wixxen kann ist ein guter Handhabung mindestens genau so geil wie ein Blowjobs!
Ich steh absolut drauf wenn sie meinen mit beiden Händen Packt und dann ordentlich Wixxt. Meine Eichel guckt dann meistens noch oben raus und wenn ich dann komme alles über ihre Hände !
Ein wirklich geiles Gefühl!

LG
********0_hh Frau
120 Beiträge
Also wenn ich ausschließlich einen Handjob gebe, dann am liebsten mit Massageöl.
....
Das klingt verdamnt geil mit dem massageöl würde ich ja gerne mal mit dir ausprobieren sophie
****965 Mann
321 Beiträge
Massageöl
Och du, das Massageöl kommt bei mir da ziemlich schnell von ganz alleine... *baeh*
*********isch Paar
52 Beiträge
Stimmt!
Das stimmt allerdings *g* Wenn ich mit Öl wichse, dann spritzen die Männer recht schnell ab *g*
****965 Mann
321 Beiträge
Logisch...
Naja logisch...
Aber einfach so ist auch sehr cool...
Wenn sie es gut kann... *baeh*
Paar hh
Naja bei deiner ansicht und dann der gedanke wie du ihn in deiner hand schön mit öl wixxt sehr geil
*******_by Mann
73 Beiträge
Liebe es einfach nur..
Muß ehrlich sagen das ich auch davon nicht genug bekommen kann.
Genieße es einfach nur ihre Lust zu sehen und wie sie mein BD genießt. Der Blick usw macht mich extrem an.
Vom Gefühl her am Geilsten ist es mit viel Spucke oder Gleitgeel.
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Die Krönung ist wohl ein HJ mit Öl, flinken und einfühlsamen Fingern und wenn es dann noch mehr als nur zwei Hände sind die sich um den Big Dick legend und ihn mit einem HJ verwöhnen ... dann ist die Explosion garantiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.