Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!25
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjobs bei BD

Handjobs bei BD
Mir ist aufgefallen das ich Handjobs fast geiler als Sex finde... geht es anderen BD's auch so?

Mit beiden Händen und Öl ist für mich so geil.. fast unbeschreiblich und ich komme so heftig.
Natürlich muss die Dame auch etwas "Talent" haben. Bei mir ist es auch so das dies gepaart mit grossen Brüsten die beim wichsen wackeln einfach nur geil ist...

Habe auch das Gefühl, dass so mein ganzer Schwanz stimuliert wird da er mit beiden Händen massiert wird.

So BD's was sagt ihr dazu?
Gerne auch Damen... gebt ihr gerne Handjobs und wie reagieren eure (BD) Männer?

Gruss
****ili Mann
39 Beiträge
HJ
Auch ich finde einen gekonnten HJ mindestens so befriedigend wie GV.
Öl macht die Sache eindeutig "geschmeidiger".
Ich mag es gleichzeitig mit der einen Hand den Schwanz und mit der anderen Hand kräftig die Hoden massiert zu bekommen.
****iGM Paar
33 Beiträge
Absolut!
Dem kann ich nur beipflichten. Sex mit nem BD ist schon geil, aber ein Handjob ist - wenn er gekonnt ist - unbeschreiblich geil!

Mit einem HJ hatte ich bisher auch den heftigsten Orgasmus...
Handjob
Unsere sie mag auch nur den handjob beim bd
******_88 Frau
605 Beiträge
einen geilen BD
wichse ich ganz ehrlich gesagt lieber schön den Saft raus als das er mich vorsichtig fickt weil er immer aufpassen muß das er nicht zu tief kommt... bei Handjob kann man so schön von Anfang bis Ende die ganze Größe genießen und auch für Auge schön anzuschauen...
Genau
So ist es. HJ mit viel Öl, eine Hand massiert die Eier und wenn dann noch, so empfinde ich es, die Nippel geleckt werden. Absoluter Hammer. Das ganze noch gepaart mit großen Brüsten, Waaaaahnsinn.
*********ssion Mann
169 Beiträge
Großartig...
wenn mir eine Frau mit Hingabe und Leidenschaft einen Handjob schenkt...wir uns dabei in die Augen schauen...ich ihre Geilheit sehen kann...mein Orgasmus in ihrer Hand liegt und sie es genießt...die Geschwindigkeit variiert und mich an den Rand des Wahnsinns bringt...ich mein stöhnen nicht mehr kontrollieren kann...und dann zu sehen, wie der Saft herausgeschleudert wird und die Fontäne uns beide vollspritzt, weil der Orgasmus so unglaublich heftig ist...ihr faszinierter Blick..wenn die Frau es wirklich liebt und geil findet, ist es sagenhaft...
Die Kombination macht's
Eine Kombination aus Handjob und gekonnten Blowjob macht es! Ich liebe beides und mache das NICHT NUR um den Mann zu beglücken sondern weil ich sandinistische geil werde. Mir macht es total viel Spaß!
Immer mit zwei Händen, komme einfach besser dadurch.
Gerne auch zwei Hände und die restlichen cm mit dem Mund verwöhnen 😉
**********aberr Mann
32 Beiträge
Sehr geil-griffiges Thema
Ich liebe beides. Zum einen das Gefühl mit meinem BD eine Frau um den Verstand zu vögeln. Wenn sie erfüllt ist und sie mir unter lauten Stöhnen hingibt ist einfach Sahne. ABER beim Sex, besonders wenn ich aktiv bin, ist immer etwas Spannung notwenig.

Ich kann mich nicht einfach kommen lassen, weil ich sie zum Beispiel aktiv im Doggie nehme. Klar variiert das von Stellung zu Stellung. Aber bei einem Handjob kann ich mich komplett fallen lassen. Ich kann dabei zusehen, wie ihre beiden Hände Wunder an meinem besten Stück verrichten (sehr geiler Porno!), wie ihre Zunge meine Eichel umspielt UND ich kann mich dabei ganz tief in die Matraze fallen lassen.

Ein solcher Orgasmus ist bei mir total kontrolllos und dadurch umso geiler. Wenn ich dann noch der Frau genau sagen konnte, wie sie beim Kommen mit meinem Schwengel umgehen soll, gehe ich glatt durch die Decke. Ganzkörperzittern, lachen, Orgasmusexplosionen und ein unglaubliches Gefühl von Befriedigung. (Danke übrigens an die Frauen und deren wunderbare Hände)

Insgesamt mag ich beides. Der Sex steigert in mir die Geilheit und die sexuelle Ladung. Der HJ befreit das sexuelle Potential und lässt mich den Höhepunkt voll und ganz genießen.

Soviel zu meiner Erfahrung *ggg*
****zee Mann
306 Beiträge
HJ
Hello,

Ich bin nicht so groß das GV problemmatisch wird, ausser evtl Doggy.
HJ gepaart mit BJ ist geil. Aber stehe ehr auf Ihre Befriedigung. So dadurch habe nicht so oft ein guten HJ.

Grüsse Ohanzee
Yep.
HJ, gut gemacht, kann man vom "Spaßfaktor" durchaus mit GV gleichsetzen, wie ich finde.
Bei GV hat man(n) aber die Möglichkeit nonverbal Einfluss zu nehmen, sodass es einem passt.
HJ/BJ ist dann schon mit ein wenig Koordination verbunden - Griffstärke, Geschwindigkeit, Nutzfläche usw. *g*

Daher mein Fazit - hängt ganz vom Gegenüber ab und muss nicht immer gut (oder gar befriedigend) sein. Vielleicht habe ich aber auch nur ein paar Grobmotoriker erwischt *ggg*
*********lguy Mann
19 Beiträge
Mich macht es am meisten an, wenn die Frau bei dem was mir machen, spürbar und sichtlich Lust empfindet.
Aber ja: Ist das beim Handjob der Fall.. also, dass ich ihre Lust dabei "spüre", dann ist das auch für mich oft deutlich erregender als vieles andere.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Handjobs sind schon deshalb geil, weil ich so gern das Ergebnis sehe *zwinker*
Ein nicht zu unterschätzender Faktor für mich, ich sehe es gern kommen. Wortwörtlich.

Erfahrungsgemäß kamen meine Jungs immer sehr gut, wenn ich es ihnen mit der Hand besorgte. Ich denke auch, das hat was mit "zurücklehnen" zu tun.

Es gibt da so viele geile Techniken und mit ordentlich Volumen in der Hand macht es noch viel mehr Spaß.

VG Pinki
******ker Mann
35 Beiträge
Auf jeden Fall!
Ich liebe es auch mit der Hand verwöhnt zu werden, und es macht einen doppelt so geil zu sehen wie viel Spaß manche Frauen dabei haben.
Wenn sich zufällig eine Gleichgesinnte in München findet..... *zwinker*
******a04 Frau
147 Beiträge
Oha
Wenn man manch einen Beitrag so liest bekommt Frau direkt Lust drauf einen Bd so verwöhnen zu wollen... mit Händen und Mund *schleck* *zwinker*

Und ich LIEBE ES zu verwöhnen und dabei zu zuschaun wie es Mann immer mehr erregt *anmach*
Besonders anregend ist es beim gemeinsamen duschen, wenn sie die Hand einfach nicht mehr von weg bekommt und auch das Einseifen zur Chefinnen-Sache erklärt wird. Sehr geil ist auch, wenn sie versucht Daumen- und Fingerspitze aneinander zu bekommen und der Dicke immer praller wird, bis es ihr gar nicht mehr gelingt.
******a04 Frau
147 Beiträge
na super...
... *kopfkino* läuft *zwinker*

lieben Dank an dich "Kaffee-Maschine" *gg*

finds in der Dusche auch seeehr anregend... grins
****965 Mann
323 Beiträge
Kurz...
... Ganz großer Spaß! *baeh*
******a04 Frau
147 Beiträge
auf jeden Fall Michel...
aber nicht nur unter der Dusche *anmach* *schleck* *mrgreen*

Schönen guten Morgen miteinander *wink* *bussi*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Das Beste am HJ beim BigDick finde ich die zur Verfügung stehende Arbeitsfläche *smile*

Wenn ich mit zwei Händen übereinander packen kann und die Eichel immer noch oben ein Stück weit heraus schaut, damit ich meinen HJ sinnvoll mit dem Mund ergänzen kann, bin ich sehr glücklich.

Somit: auch beim HJ bietet ein BigDick so viel mehr *spitze*

*zwinker*
******a04 Frau
147 Beiträge
da geb ich dir Recht Lynette...
so viel Arbeitsfläche ist einfach traumhaft und wunderbar
und sooo vielseitig... nicht nur für den HJ... *gg*

ich mag es auch sehr einen BD ganz tief in mir zu spüren,
am allerliebsten im Doggystyle *rotwerd*

zum Glück hab ich da keine Probleme in Bezug Schmerzen beim Anstoß *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Das ist wundervoll, hier sprechen wir jedoch über den HJ *hand5*

*zwinker*
******a04 Frau
147 Beiträge
*rotwerd* ich weiß... ich wollte es nur mal so nebenbei erwähnt haben *zwinker*
*****O93 Mann
192 Beiträge
Also ich ziehe einen Handjob alle mal einem Blowjob vor. Besonders gut fühlt es sich an, wenn die Frau eher kleinere Hände hat.
Beim GV habe ich öfters das Problem nicht, oder sehr schwer zu kommen. Bei einem Handjob, besonders wenn sie die Technik beherrscht, habe ich das Problem nicht.
Darum endet Sex für mich des öfteren mit einem HJ, was ich super finde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.