Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

****sie Mann
227 Beiträge
Paerchen_3031...
... für den Schwanz 11 Punkte
... für die Bildqualität 4 Punkte.
Nächster Versuch :D
Mein Beitrag zur Kultur...
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.282 Beiträge
Paerchen_3031 = *hand4**hand2**hand4* Points

SunOfGod = *hand* Points
****sie Mann
227 Beiträge
SunOfGod...
... ebenfalls 1 Punkt
**ju Frau
248 Beiträge
Männer, so machts keinen Spass!
Ihr wollt doch alle mehr als eine Bewertung - also gönnt das auch den Vorpostern! Ist das so schwierig nachzuvollziehen!?!

https://www.joyclub.de/my/4378957.sunofgod.html: ein Beitrag zur Kultur wäre, zu warten bis der Vorposter mehr als eine Bewertung erhalten hat. Deshalb: 3P

Pärchen: schliesse mich "ersusie" an.
Sorry
*rotwerd* Kritik zur Kenntnis genommen *zwinker*
Ich mal wieder.
S(t)eht selbst...
Bild ist FSK18
****sie Mann
227 Beiträge
Sternbuerger...
... ein fantastisches Teil. *top* 11 Punkte
*********olock Frau
6.282 Beiträge
*wow* welch Wohltat für meine Augen nach dem vorangegangenen Chaos hier *wow*

*hand4**hand4**hand4* Points mit *
**ju Frau
248 Beiträge
Den!!!!
find ich auch schön.

Uff. Es gibt sie noch - hatte schon fast die Hoffnung verloren 😉

11P
(Hintergrund und Licht haben Luft nach oben)
Da isser...
😎 hihi
Bild ist FSK18
*******b90 Frau
50 Beiträge
1 Punkt
Man erkennt die Größe nicht und weder Form noch Eichel gefällt
@*****God gedrängelt.... *hand3*

@********rger schönes Teil *top2* *hand5* *hand5* *hand*

@*********86_LE andere Perspektive???? *hand5*
Ich finde das Bild gar nicht soo schlecht, da gab es schon schlechtere Bilder hier. Luft nach oben besteht aber auf jeden Fall! Ich gebe dir für das Bild gerne 10 Punkte. *zwinker*
Bin mal auf Eure Meinung gespannt...
Meiner...
Bild ist FSK18
**ju Frau
248 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4385126.smirnoff_86_le.html : ich finde das Bild auch nicht sooo schlecht, er scheint wunderbar dick zu sein :-). Wünschte mit irgendwann noch eins mir anderer Perspektive: 9P.


https://www.joyclub.de/my/4164978.gentleman_nrw78.html: ich staune immer wieder wie riesig Hände sein können! Wahnsinn. Ist Dein Daumen 7 cm lang? Sonst geht sich das irgendwie schlecht aus mit den 4.5 😎😎.
Wie auch immer: BD? hm. Naja. 3P.
@**********NRW78 hübsches Bild, aber BD ??? *gruebel* *hand5*
*******b90 Frau
50 Beiträge
0 Punkte.

Das ist kein BD.
*******zeMe Mann
6 Beiträge
Wenn der Vorposter jetzt dreimal als nonBD bewertet wurde darf ich ja sicherlich
Bild ist FSK18
*******b90 Frau
50 Beiträge
8 Punkte...
endlich mal ein Lichtblick.

Schöne Form. Leider nicht so toll in Szene gesetzt.
****sie Mann
227 Beiträge
ExtraSizeMe...
... fettes Teil. Sieht gut aus, wie er so halbsteif da rum liegt. *ggg*
Etwas näher ran, wäre noch besser gewesen.
Trotzdem 10 Punkte von mir.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Schnappschuss...
doch extra-wow... 10 Punkte

Das kannst du besser!!!!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Dann sperre ich an dieser Stelle zu und bitte Euch inm folgenden Thread weiterzuschreiben!

BigDicks & Chicks: Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

Viel Spaß!
*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.