Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst penetrieren

*****lus Mann
7.473 Beiträge
Sorry, ...
...mir kommt nichtmals ein Finger in den Po. Bin da streng konservativ.
*nono*

Und solche Praktiken finde ich persönlich recht "unattraktiv".
*schiefguck*

Bitte kein "Hast Du noch nicht probiert", ...man muss nicht alles gemacht haben, um es nicht zu wollen.
*zwinker*
... ich stell mal die Gopro auf und check das! *haumichwech*
*******ind Mann
471 Beiträge
Selbstpenetration
Also mal selbst den Penis in den Mund zu nehmen funktioniert ganz gut. Bis zum ende blasen nicht, da es schwer wird zu atmen so verbogen. Zum Thema.
Ich und auch meine Partnerin haben mir ab und an die Eichel in den Arsch gesteckt. Mit ihr zusammen war das einmal richtig geil. Aber ich könnte nicht sagen, das es vergleichbar mit normaler Penetration ist. Er darf nicht zu Hart und nicht zu weich sein und man muss die Hoden sehr gut zur Seite schieben. Wenn ich die nächsten Tage beim Duschen das Handy mit nehme versuche ich es mal mit einem Bildchien. Habe aber auch hier im Joy schon ein Video gesehen, wo sich ein User vor der Cam den Schwanz in den Arsch geschoben hat.
Ich oute mich...
...ich wusste bis eben nicht, dass das geht und konnte es mir auch nicht vorstellen...jetzt bin ich sprachlos. Wow!
*****nex Frau
64 Beiträge
Ich schließe mich...
EllenRipley an und frage: Waaaaaaas, das geht?! Echt? *oh*

Dann lasst mal sehen, werte Herren. *ggg*
Ich stocher rum, Du filmst!
Und was ist eigentlich....
....Wie wäre es mit den Eiern in po? Und dann auch noch eine Frau /mann besuchen... Geht das auch?!?! Ich meine, ..... Es scheint ja alles zu gehen😆 ich habe so gelacht heute beim thread lesen.... Danke an alle Beteiligten!!!!
*******tern Paar
53 Beiträge
Haaaaa geil hier 😂😂😂😂😂
*******ind Mann
471 Beiträge
Unangebracht
Finde es mehr als unangebracht das man sich in einem Fetischforum über experimentelle oder für manche auch beliebte Praktiken lustig zu macht. Sehr reife und Charakterstärke Menschen 🤔
*******ind Mann
471 Beiträge
Eier in Po
Ja, auch das ist möglich. Es sollte unten rum halt entsprechend entwickelt sein um damit gewisse Sonderspielarten zu erweitern. Ich bin immer wieder erstaunt über die Fantasielosigkeit.
Na da
hab ich hier im Joy was gefunden

https://www.joyclub.de/my/video/2463002-97676.selbsvergnuege_klassiker.html
*****lus Mann
7.473 Beiträge
WTF!
Ich suchte gerde zufällig im Internet nach einem Beispiel und fand nichts, ...da kommt der Beitrag nun - das ist ja wirklich mal ...anders.
*autsch*

Sorry, ...aber drehen und dann abknicken geht bei mir sicherlich so beim besten Willen nicht. Und dann soll sowas noch Spaß machen? Ne, danke, bin nun noch überzeugter als vorher, dass das nichts für mich sein kann.
*dagegen*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Respekt, danke https://www.joyclub.de/my/2854069.laso1203.html für den Link.

Nun, damit dürfte die Frage wohin mit den Hoden auch geklärt sein und wie bei allem gilt: jede Jeck is' angers.

Die Frage nach dem Höhepunkt wurde mich noch interessieren. @Capocadista : hast du da Erfahrungen für uns?

LG
lynette
Fantasielos ja....
Gebe ich gerne zu... Aber ich freue mich von allem zu erfahren..und für jeder der neue kicks finden .. Wirklich nicht böse gemeint, jeder dem Seins...
Rock on!!
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Ich frage mich nun, sorry wenn es ein wenig technisch klingt...
Wenn man nun also den vermutlich schlaffen oder halbsteifen Big Dick anal einführt, macht einen (Mann) das doch an, ergo er wird geil...
Wie schafft man(n) es den nun das der Big Dick dabei drin bleibt ?
Ich habe zwar einen eher kleinen BigDick mit 21x6cm.. aber wenn der steif wird ist der eben hart - und da biege ich nix mehr, auch nicht in Richtung Po *g*

lg,
Herr Dasa
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Wenn er steif ist geht da gar nichts.
Man muss ihn halbsteif umbiegen und einführen, er wird dann steifer und will sicher auch immer raus aber dies kann Mann ja mit der Hand verhindern bzw. als Bewegung einbauen.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
...also ich mag da Anatomisch ungünstig gebaut sein *zwinker* Aber wenn mein Schwanz hart ist biegt man den nicht mehr, und selbst wenn der vorher gebogen war.. Hart ist hart.
*******ind Mann
471 Beiträge
Deshalb vorher
Wie oben schon erwähnt. Übung macht den Meister, falls es ein dringender Wunsch wird. Aber wie du dir das schon vorstellen kannst, ist es eben nicht der große Renner. Es ist für mich nur immer wieder schön zu sehen was alles möglich ist. Ein bischien verspielt sein, hat im Bett noch keiner geschadet.
*******ista Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@****tte:
So halb^^
Habe es schon oft probiert, manchmal auch mehr oder weniger erfolgreich, aber das Problem ist ja auch, dass man gut vorgedehnt sein muss, damit der Schwanz gut reingeht. Ist ja noch etwas schwieriger, als wenn man gerade von hinten penetriert. Das ist ja da eher so von unten und man kann dementsprechend nicht so einen Druck aufbauen. Muss schon sehr gut flutschen.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Herzlichen Dank, dass du diese Erfahrung noch mitgegeben hast *top*

Als Frau fände ich das auch spannend, mir mal einfach nur anzuschauen, wie ein Kerl mir sowas darbietet. Ich finde das schon sehr sexy.

LG
lynette
*****909 Mann
587 Beiträge
nicht schlecht .....
also auf die Idee ihn mir selber einzuführen bin ich schon vor Jahren mal gekommen *zwinker*
Aber bei mir aussichtslos ! Wenn er nicht steif ist, dann geht sowieso nichts und wenn er steif ist, geht bei mir ebenso nichts, weil er nach oben gekrümmt ist.
@Circulus
Ich kann mich da Circulus nur anschließen.
Sobald ich meinen Schwanz abknicke, lässt er keine weitere Knickstelle zu. *augenzu*
Meine Meinung: Das geht nur mit einem Fleischpenis. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.