Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Geburtstag

Ja dann:
Mal *stoesschen* mit *mmf*
*****een Frau
6.311 Beiträge
*happybirthday* Alles Gute um Geburtstag...
...........*engel2* *rock* *drummer* *piano*
............_____________ *dance* *walk*
______________ *party* *prost*
_____________________ *spitze* *zugabe* *bravo*
......................*twist* *yo* ..*headbang*
Auch von mir ein
Happy Birthday an die Gruppe und an alle BD's. Macht so weiter, ich freue mich auch in Zukunft, auf scharfe Bilder von netten Männern hier zu sehen. *freu* *huhu* *troet* *stoesschen* *zufaechel*
GlG
Peggy *knutsch*
******ars Mann
78 Beiträge
Happy Birthday
... an die Gruppe
*cheers*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
Ich hoffe es gibt die Gruppe noch eine lange Zeit. Immer wieder ein Genuss, die Beiträge anzusehen!

*happybirthday* *torte*
*******973 Mann
10 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß weiterhin.
*****Sea Frau
338 Beiträge
👄
Alles Gute zum Gruppengeburtstag *top2*
*********6370 Paar
984 Beiträge
Auch wir wünschen der Gruppe alles gute zum Geburtstag. *diegroessten*

Lg Frank und Brigitte
*********luXe Paar
53 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY 😎
****tte Frau
23.755 Beiträge
Moin ihr Lieben,

dankeschön für eure vielen, tollen Glückwünsche *victory*

Eins ist sicher: wir freuen uns selbst jeden Tag auf's Neue über die Gruppe, ihre Agilität (*diegroessten*) und über den stetigen Zulauf. Ist doch das Logo im Profil inzwischen so etwas wie ein Gütesiegel *raeusper* *zwinker*

Keine Sorge, die Gruppe wird weiterhin on air sein und sollte ich irgendwann mal nicht mehr in der Lage sein, sie zu moderieren *oma*, werde ich testamentarisch für eine gescheite Nachfolge sorgen.

Also: prall und dick auf ins neunte Jahr, lasst ihn uns anpacken *ggg*

Allerliebste Grüße,
lynette & das Mod-Team
Wem darf man den Blumenstrauß aus dicken Schwänzen übergeben? *lol*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Mir selbstredend *smile* - wenn du schon so fragst *zwinker*
******der Mann
406 Beiträge
Die muss man
sofort aus dem Papier nehmen und feucht halten, damit sie frisch bleiben.
Alles Gute zum Geburtstag! *torte* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.