Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Originalgröße oder mit Penisring gepimpt?

Also meine Lady liebt Cockringe auf einem schönes Pernis. Am besten metallisch glänzend und schön dick und schwer...
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@Masterbrain
Sorry aber wie in einigen Foren sind deine Beiträge daneben. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach seine ........ halten.
Warum verbindest Du es mit keinen Hochbekommen.
Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht? Bei unserem Ihn steht er auch ohne Ring und macht gute Dienste *zwinker*
Nur wenn er so einen Ring dran hat ist er eben noch praller da der Blutstau herbeigeführt wird.
Es ist für uns beide ein geiles Gefühl und für Ihn noch intensiver.
Deswegen mag ich Schwänze mit und ohne Ring. Je nach Situation und Lust.
Noch zum Schluss dann geh aus den Foren und schreibe nicht immer so abwertende Kommentare @*******rain.
Kann man langsam nicht mehr lesen.
*****008 Paar
44 Beiträge
Ich finde es ohne schöner *zwinker*
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
als Schmuck finde ich es mal was besonderes aber unbedingt tragen zum antörnen muss ich es nicht
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich mag es gerne mit Cockring.... von der Optik und vom Feeling her *zwinker*
Ich mag die Optik einfach nicht ... mir ist es völlig egal warum er einen trägt , es ist einfach Geschmacksache
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
ist doch etwas was man absprechen kann denke ich !
Wenn zum Beispiel Intimschmuck toll finde sag ich doch auch nicht zu meiner Frau .... mache das !
jedem gehört doch sein Körper
ein Mann kann sich mit einem Ring schön machen für die Frau .... Und was macht Frau ? *zwinker*
*****asy Frau
137 Beiträge
Ich meld mich auch mal kurz zu wort :b

Also ich hatte das einmal mit meiner F+ ausprobiert (nachdem ich ihn überredet hatte :b) und ich fand das schon sehr geil, wie er so prall geworden ist und die adern zum vorschein kamen, seiner ist eher unscheinbar und auch eher normal als groß und das hatte schon vom optischen einiges hergemacht und mich mehr angeturnt *zwinker*
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon krass wie unterschiedlich viele denken !
Aber ich finde es klasse wenn man sich für die Frau einen Ring anzieht wenn sie es mehr erregt !
Da ist mann doch besser dran sich einen Ring überzustreifen als eine Frau !
grinsi
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...für mich...Nadia
...bedeutet ein Penisring eher was abschreckendes! Optisch nicht schön und ob die erwünschte Wirkung eintritt ist auch eher zweifelhaft! Damit hat sich die Frage aus meiner/unserer Sicht erübrigt!

Grüße N&T
ich brauch orginal...ficken
ich brauch einen schwanz,der original zu meiner pussi passt ; )
ob lang oder normal,die technik muss passen.....wenn einer mit dem Organ nicht umgehen kann ist es scheiss egal wie breit,lang oder er seit Jahren ficke kann!!!
Auch ich bevorzuge ganz klar das "Original"! Was nutzt ein "Ring", wenn der Mann dann letztendlich mit "ihm" trotzdem nicht umgehen kann? *neinja*
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
gibt ja für einen Mann nicht nur Ringe !
Ist doch mal was schönes wenn die Frau ihren Partner mal beringt !
Da glaub ich würde viel passieren ! *zwinker*
Also
um sein Schwanz in Stellung zu bringen, bleiben wir bei der Natur.
Um aber meine spielerische Lust auszuleben, lieben wir es ab und an auch mal mit einem seiner Ringe ein wenig Abwechslung in unser "...Leben" zu bringen.
Jedem wie es eben gefällt.
LG und noch einen schönen Restsonntag
*****cat Mann
783 Beiträge
****66:
Da ist mann doch besser dran sich einen Ring überzustreifen als eine Frau !
grinsi

Also ich streife mir lieber eine Frau drüber als einen Ring *smile* ... aber vielleicht hab ich den Satz auch falsch verstanden *floet*. Schwer zu sagen, man liest ja eine Menge wirres Zeugs hier.

lg daniel
***aa Frau
7 Beiträge
Wenn ich meine Perlenkette abnehme und sie ihm umlege - eng und hübsch - und dann Alles noch ein bisschen mehr anschwillt, macht mich das wahnsinnig an.

Schon das Anlegen ist ein sehr schönes Spiel und Spielen mögen wir doch Alle ein wenig ❤️
ja - Mann lernt nie aus
Ich dachte auch immer,daß er nicht mehr anschwellen kann ,als er von Natur aus kann. Also kann man mit dem Penisring das messen, was die Frau an sich nur mir ihrer Musch messen kann,zumindest bei mir, weill niergends sonst so dick und lang wird , wie in ihr.
*********paar Paar
33 Beiträge
Ist sehr geil
Mag es gerne wenn Männer einen Cockring an Schwanz und Hoden haben.
Sieht auch noch toll aus
At Enyaa
Die Idee ist echt cool, wenn sie noch Spaß hat dabei zu zu sehen wie er fast platzt und mit ihm spielt... danke für dieses kopfkino🤔
Was benutzt du für Perlen?
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
mit und ohne
Hallo,

also bei uns ist es auch situationsabhängig.
Ich mag den Schwanz im Original, aber dann auch mit Ring. Er sollte nur nicht zu breit sein. Klein und schucklich, so dass der Schwanz noch schön zur Geltung kommt. Vor allem wenn ich so richtig ausgefüllt sein möchte, dann mag ich Ringe, da der Schwanz dadurch ja noch ein wenig mehr anschwillt und die Adern sehr schön sichtbar sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.