Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man eine dominante Partnerin?121
Als devoter Mann ist es leider sehr schwierig eine dominante Frau zu…
zum Thema
Partnerin abwertend betiteln?77
Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man mit einem BigDick schwerer eine Partnerin?

*********iking Mann
850 Beiträge
Sorry Lynette....
...zu spät gesehen, bin jetzt freundlich.

Um zum Ursprung zurück zu kommen: Keiner Frau in dieser Gruppe wird ein Schwanz zu groß sein solange der Anhang passt *zwinker*
****Tim Mann
48 Beiträge
Ich halt mich nicht für den größten und ich berichte eigentlich nur von meinen Erfahrungen .
Auf deine Provokationen geh ich nicht weiter ein , sorry *zwinker*
****Tim Mann
48 Beiträge
Wer schreibt denn da von euch Taurus75 , ihr beide , oder ... ?
*********iking Mann
850 Beiträge
Nur Er....
...
****Tim Mann
48 Beiträge
Alles klar , euch noch ne schöne Nacht *zwinker*
*********sser Mann
98 Beiträge
dir auch
eine schöne Nacht
Wenn man sich die Posts hier einmal durchgelesen hat....
....kann ich nur noch den Kopf schütteln - was für ein Niveau !

Lernt einfach mit Euerm Ding umzugehen, Jungs, dann brauchen wir nicht mehr über Schwanzgrössen und den damit verbundenen Sorgen reden.....
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
mal jemand der lesen kann und hier mal was regelt !
Danke
um mal etwas zum Topic zu sagen...
Ich glaub, dass es generell nicht so einfach ist einen Partner zu finden. Sicherlich proportional zum Anspruch, der an eine Partnerschaft gestellt wird... aber bevor ich den wie auch immer gearteten Dick des potentiellen Kandidaten begutachte, gewinne ich doch erstmal einen Eindruck der Persönlichkeit... ja, und des allgemeinen optischen Erscheinungsbilds. Daran kann schon so vieles scheitern, dass ich gar nicht mehr daran denke, mir über den BD Gedanken zu machen.

Für mich wäre es kein Hinderungsgrund, wenn er einen großen Schwanz hat. Ich würde das durchaus begrüßen. Ein großes Teil würde mich aber niemals einzeln überzeugen, eine Partnerschaft einzugehen. Genauso wenig wie mich ein kleinerer davon abhalten würde. Sofern der Rest passt.

Das Rumgeprolle in diesem Thread und das Gejammer, dass er doch aaah soooo groooß ist und die Frauen damit nicht umgehen können, empfinde ich hingegen als äußerst abtörnend!
********terS Paar
1.891 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4094289.saphrina.html hat den Nagel getroffen...
Wenn die Schwanzgrösse entscheidend für eine Partnerschaft ist, dann oh je oh je, möchten wir den Rest erst gar nicht erleben...
Jungs, die Frage war nach einer Partnerschaft, nicht nach einer einfachen schnellen Nummer oder Fickbeziehung - in einer Partnerschaft gelten andere Faktoren (geht zumindest uns so).

Aber das hier ist auch nur eine weitere komische Frage des TE vom gestrigen Tage in einigen Foren...
******010 Paar
48 Beiträge
Partnerschaft 🙃
Ist es das was wir hier zu finden Hoffen 🤡
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt - trotz BD....
******010 Paar
48 Beiträge
😅
Es kann passieren, ist aber doch nicht unbedingt ein Patrneschaftsportal.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Das stimmt, kann aber dennoch passieren und ist auch gar nicht sooo selten....
Zur Eingangsfrage...
Nöö, da gibt es 1000 andere Gründe woran das scheitert .... auf der anderen Seite, wenn ich ich mir hier die ein o. andere spätpubertäre Aussage durchlese, so toll kann kein Schwanz sein um das auszugleichen. Man/n muss ja nicht immer versuchen, jedes Klischee zu erfüllen.

Partnerschaftsportal.... Beziehung ist doch sogar als Suchkriterium angegeben, gibt da bestimmt weniger effektive Portale.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen putzigen Sonntag und immer schön nett zueinander sein. *zwinker*
Du redest von Partnerschaft. Was hat der Schwanz bitteschön mit Liebe zu tun? - Gar nix!
******ier Frau
36.301 Beiträge
Themenersteller:
Ich habe ja viel erlebt aber ich habe festgestellt das nicht jede Frau mit BDSM klar kommt !
BDSM ist eine Neigung,
ein großer Schwanz ist ein körperliches Merkmal,
beides hat miteinander nichts zu tun!
*skeptisch* *roll*

Themenersteller:
findet ihr das es wenn man BD hat das es schwieriger ist eine feste Partnerin zu finden ?
Ob ein Mann schwer oder leicht eine feste Partnerin findet, auch das hat nichts mit einem großen oder kleinen Schwanz zu tun, sondern damit, wie menschlich, freundlich, höflich, hilfsbereit, witzig, intelligent, einfallsreich, rücksichtsvoll, zuverlässig usw. usf. der Mann in seiner Art und zu der Frau ist!

So sieht's aus! Und so einfach ist das auch! *basta*

Und dass es anatomisch passen muss, wenn Mann und Frau sich vereinen, das ist ja wohl klar, oder?

Denn so unterschiedlich groß, wie die Männer äußerlich sind, so unterschiedlich groß sind die Frauen im Gegensatz dazu innen!

Alles klar?

Vielleicht solltest du in der Frau zuerst den Menschen sehen und achten, dann klappt es auch mit dem Sex.
**********leine Mann
88 Beiträge
Jeder hat andere Fragen die Ihn beschäftigen
Hallo ihr lieben, na ja das mit dem Bd, ist so eine Sache.
Ich bin seit 13 Jahren verheiratet, habe auch eine Tolle Frau, und wir hatten immer heißen Sex miteinander. Aber seit unsere Tochter auf der Welt ist, Sie ist jetzt 12, komme ich bei meiner Frau nicht mehr rein.
Sie reißt ein und fängt an zu bluten, und glaubt mir Sie wird richtig feucht, damit hat es nichts zu tun.

Wir waren beim Arzt, und haben vieles ausprobiert, nichts hat geholfen, der Frauenarzt meinte so lapidar, da würde sogar ein Elefant rein passen. Diese Aussage war wohl völlig daneben.
Ach so ich sollte nicht auslassen, das unsere Tochter durch einen Kaiserschnitt zur Welt kam.

Auch bei dem Versuch sich selbst drauf zu setzen, ist es immer wieder gescheitert und es fing an zu bluten.
So habe ich mich damit abgefunden das es so nicht passt.
Auch sowas kommt vor.
Vllt. ist es auch ein Kopf Problem?
Aber es ist eins.
Das ist auch der Grund, warum ich hier im JC gelandet bin.
Auch in Clubs kam es schon vor das er zu dick war.
Um abzuschließen, eine Partnerin habe ich ja schon 17 Jahre, auch mit Bd. und der Eingangsfrage nach zu kommen.
LG
Olli *g*
*********iking Mann
850 Beiträge
@Oli
Hab dir dazu was geschrieben, vermutlich hat der Frauenarzt teilweise recht und teilweise keinen Plan.
Es ist vermutlich für Deine Frau durch die drohenden Schmerzen unglaublich schwer sich Falken zu lassen. Schau was ich Dir geschrieben habe und bald läuft vielleicht wieder rund. *zwinker*
**********leine Mann
88 Beiträge
@taurus
Danke ja ich hab es gelesen.
*********iking Mann
850 Beiträge
Der TE...
...hat sein Profil bereits geändert, seine Chancen steigen um ca. 12 %. Angriffe kommen auch keine mehr, ich hoffe er hat gelernt und wird jetzt anders vorgehen. Alle anderen: Calm down
****tte Frau
23.758 Beiträge
Der TE hat eine Frage gestellt, weil er sich hier Hilfe, Ratschläge, etc. erhoffte.

Was manche Herren hier vom Stapel lassen, ist im Hinblick auf unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html im JOYclub unterirdisch. Die Beiträge, die sich aufs Lästern und Abkätzen bezogen oder nichts mit dem Thema zu tun hatten, haben den Thread verlassen.

Ihr habt jetzt folgende Möglichkeiten:

Ihr beteiligt euch höflich, freundlich, wertschätzend und frei von Ironie und Häme am Thema oder ich beende die Teilnahme.

lynette
Mod BigDicks
*****909 Mann
587 Beiträge
grundsätzlich
hat ein großer Schwanz nichts damit zu tun, ob man schwerer eine Partnerin findet oder nicht. In erster Linie zählt bei einer Partnerschaft ja die Sympathie !
Mein Gott, wenn sich eine Frau in einen Mann verliebt und dann beim ersten Sex sein großes Teil sieht, dann wird sie wohl eher keinen Rückzieher machen.
Es gibt genug Frauen die voll auf einen fetten Lümmel abfahren. Habe da so einige Erfahrungen gemacht.

Meist erzählen Frauen ihre Erlebnise ihren Freundinnen weiter..... die scheuen dann keine Mühe, einen Weg zu finden um einen Mann ins Bett zu bekommen *zwinker*
Ich denke selbst....
das (m)ein BD der letzte Grund einer funktionierenden Partnerschaft sein wird..... a) ER war nie das Problem an Anfang und B) Er war nie das Problem zum Schluss - die 1000 anderen Gründe haben dazu geführt - Meine Partneschaften, die auf extatische Sexualität basierten, währten nicht lange *schaem*
****Tim Mann
48 Beiträge
Hatte bisher 3 länger andauernde Partnerschaften dabei wars für die Frauen wenn man sich liebt dann nie ein Problem das ich ein grösseren schwanz hab , ist mir aber insgesamt zweimal nur bei unbedeutenden Affären passiert dass er den Frauen zu groß war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.