Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man eine dominante Partnerin?121
Als devoter Mann ist es leider sehr schwierig eine dominante Frau zu…
zum Thema
Partnerin abwertend betiteln?77
Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man mit einem BigDick schwerer eine Partnerin?

****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Findet man mit einem BigDick schwerer eine Partnerin?
findet ihr das es wenn man BD hat das es schwieriger ist eine feste Partnerin zu finden ?
Ich habe da negative Erfahrungen gemacht !
*******ion Frau
4.643 Beiträge
Welche Schlechten Erfahrungen hast du gemacht?

Wie bist du vorgegangen?
*********iking Mann
850 Beiträge
ist das ne Scherzfrage ?
Oder versuchst du nur mit zu teilen das du einen BD hast ?
*********_sin Paar
2.116 Beiträge
...
das würde mich jetzt aber auch interessieren...wahrscheinlich wie die im anderen forum...😂😂😂😂
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil ist meine Erfahrung. 99% der Männer und Frauen, die ich treffe finden big dicks positiv und schauen dafür auch mal über andere kleine Fehler hinweg. Aber we man ankommt hängt halt auch stark von der eigenen Person und vom Verhalten ab. Ein Fiesling mit big dick bleibt ein Fiesling. Bitte nicht persönlch nehmen, das war nur allgemein ausgedrückt.
*********iking Mann
850 Beiträge
sagen wir mal so....
....ungeputzte Zähne verhindern Beziehungen....ein BD eher seltener. Es sei denn es passt anatomisch einfach nicht.
Er schreibt
Es war das I Tüpfelchen bei meiner Frau *zwinker*
*********sser Mann
98 Beiträge
na na
also ich hab noch keine Frau erlebt welche darauf nein gesagt hat, im gegenteil, es gab immer nur sehr positive Aussagen
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ja viel erlebt aber ich habe festgestellt das nicht jede Frau mit BDSM klar kommt !
Da muss man aufpassen nicht zu tief nicht zu doll und das ist doch schade für den Mann der geil ist und nicht alles hinenschieben darf !
welchem mann ist das schon mal so gegangen ?
tolle Frau aber leider tut ihr es weh ihn ganz aufzunehmen !
Mann ist unzufrieden und ich glaube nicht glücklich wenn er nur halbe Leistung fahren darf !
*********iking Mann
850 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iking Mann
850 Beiträge
Und. ...
...schon gar nicht dein Schwanz.
****Tim Mann
48 Beiträge
Hatte bis jetzt zwei Frauen die gemeint haben ihnen sei er zu groß , gelaufen ist dann trotzdem was mit denen , aber leider auch nur einmal *zwinker*
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
So langsam aber sicher...
Weiß ich echt nicht was ich von dir halten soll... Warum fragst du sowas hier im Forum? Hast du keine Freunde, oder einen Friseur? In Spanien sagt man in solchen Momenten: hier hast du zwanzig Cent,, Lauf zur nächsten Parkuhr und frag sie das...
Was für eine Erkenntnis willst du aus den Antworten hier ziehen? Einen Zigarrenabschneider leihe ich dir auch so gern, falls du deinen big dick in Scheibchen deiner neuen Freundin vorstellen willst... Nicht das sie zu schnell davon rennt. Oder brauchst du eher was härteres, weil du ein penisring nicht mehr abbekommst und nun Angst hast, dein Leben lang Single zu bleiben...? Haben es Frauen mit großen Brüsten schwerer einen passenden Partner zu finden?

Ich weiß ja nicht wie du dich Frauen vorstellst, aber wenn man ernste Absichten hat und es intim wird, ist die Hauptsache auch dabei einfach, das du einfach du selbst bist und versuchst deinem gegenüber was gutes zu tun, zu spüren, zu führen, zu geben... Und dabei ist es eher egal, ob er groß dick dünn klein aber vor allem nicht zu klein ist... Sondern das du ihr einfach ein Gefühl der "Befriedigung" geben kannst. Kann man bei Wikipedia glaube ich nachlesen. Aber mit doofen Fragen in die Runde, erreicht man höchstens den einen oder anderen Lacher, Mitleid eher auf andere Art und ohne dich persönlich angreifen zu wollen, doch für ein passendes Entertainment könnte man bestimmt auf andere Art und weise sorgen.

Übrigens, wenn du jetzt zur karnevalszeit einfach mal raus gehst, dich amüsierst und deine gute Kinderstube präsentierst, wird deine Langeweile einen anderen Verlauf bestimmt nehmen, du könntest jemand nettes kennenlernen und das komplett ohne einmal erwähnen zu müssen das du einen bd hast. Einfach nett sein und freundlich, sowas hilft... Passende Verkleidung ist auch leicht gemacht: Streichholz. *g*
*********sser Mann
98 Beiträge
ich geb da Taurus absolut Recht
Taurus sagt es schon sehr schön, man muss ich auf dem gegenüber einlassen, nicht reinhämmern. Ich hatte da noch nie Problem das es einer Frau weh tat oder unangenehm war. Einfach zärtlich sein, die Lust steigern, das ist die einfache Kunst dabei.
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Ja Neid und irgendwie Kindergärten
bin alt genug und ich habe einfach nur eine Frage gestellt
da brauche ich doch keinen hier der mir vorschreibt was ich hier schreiben darf !
Hast du zu hause nichts zu sagen oder was ?
Ich habe ganz normal was gefragt und ich muss mich hier runter machen lassen ????
Ich lache über so etwas
trotzdem noch ein schönes Wochenende Euch
****Tim Mann
48 Beiträge
Warum so ein aggressiver beitrag am Anfang "iamjesus" ?
*********iking Mann
850 Beiträge
Danke...
...du bestätigst den ersten Eindruck. Wenn jemand mit Kritik und dann auch noch konstruktiver, nicht umgehen kann sollte er keine Fragen stellen. Ein bisschen weniger den Bauch einziehen und ein bisschen weniger blenden und prahlen würde Dir gut stehen. Und.....so groß isser nicht das ich neidisch sein müsste. *zwinker*
****Tim Mann
48 Beiträge
Die Frau hat das auszuhalten , und din meisten stehen dann sowieso drauf es hart besorgt zu bekommen *zwinker*
*********iking Mann
850 Beiträge
Achtung. ..
...jetzt spricht der Frauenversteher.
Ich bin raus, da komme ich nicht gegen an.
****Tim Mann
48 Beiträge
Was sagen denn die Frauen dazu die auf "bigdick's" stehen , würde mich eher interessieren ? *zwinker*
*********iking Mann
850 Beiträge
Für die...
...wird es wohl kaum ein Hindernis sein wenn er groß ist.
Der TE hätte diese Frage wohl eher in einer Small Dick Gruppe gestellt.
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Die stehen bestimmt nicht auf Typen mit einer großen klappen denn die haben meist einen kleinen Pimmel sind schnell fertig und denken sind die geilsten Ficker !
Kann nur lachen über Leute die unterbelichtet sind !
Da hat Mutti wohl nicht aufgepasst
****tte Frau
23.756 Beiträge
So Männer, die Laserschwerter werden jetzt eingesteckt.

Die eigene Konfiguaration schaltet bitte um auf den Modus freundliche und wertschätzende Forenteilnahme

lynette
Mod
****Tim Mann
48 Beiträge
Hatte zwei Frauen denen die größe dann nicht so gepasst hat , aber was groß ist definiert ja dann auch wieder jeder anders *zwinker*
Mj1966
Guten Abend *zwinker*


Ich glaube nicht das es schwer ist eine Frau bzw überhaupt Partnerinnen zu finden mit einem BD *schleck* *kuss* wer suchet der findet und du hast vielleicht noch nicht die richtige gefunden *top2* denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg ! Plus Interesse und ein bisschen Bemühungen und schon läuft es *top2*
Ich kann dir nur sagen das ich w 23"6 hatte *zwinker* das war mein größter und es kommt generell nicht auf die Größe an okay natürlich doch schon ein bisschen *smile* aber nicht nur ! Benehmen plus ein bisschen locker sein ist immer das beste! Und ein Tip : eher die Frauen suchen die sehr gern Sex möchten und nicht nur so tun denn die die richtig wollen die möchten auch große *schleck* *kuss* *top2*



Liebe Grüße andyar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.