Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Eindruck zählt

*******ens Frau
1.893 Beiträge
japp
also ich sage auch eher nichts, wenn ich einen BD auspacke,
ich geniesse ihn .. nun ja, wir stehn ja auch drauf!!! *hi5*

Es ist mir vor kurzem passiert, das ein Mann (Einer von sehr schlanker Statur) beim Vor-Gespräch (hat mit SM zu tun, deshalb nicht gleich in Ohnmacht fallen hier, weil ich Vorgespräche führe) meinte, es gibt Größere.
Seiner wäre recht normal...

Und ich dann so innerlich... ja, dann geht auch DT... *rotwerd*

Als er ich ihn dann später auspackte, musste ich feststellen, das ER der Größte war, der mir steif jemals unter gekommen ist.
Ich übe übrigens heute noch.... lach
********terS Paar
1.891 Beiträge
Naja, es war nicht die Situation beim auspacken, sondern eher die Situation danach.
Auf einer HÜ hatte ich Spaß mit einem BD. Als dieser fertig war, wollte ich noch einen. So fragte ich in die Runde der heraushängenden Schwänze, ob denn noch einer mit 5cm oder mehr dabei wäre....
Schwupp, alle Hosen hoch, Raum leer... *haumichwech**gruebel*
*********er87 Mann
186 Beiträge
*haumichwech*
********hock Mann
315 Beiträge
ups , wie kommt denn so was *haumichwech* *engel2*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Mein erster Gedanke...
...zum Glück ist er wenigstens gut bestückt *zwinker*
*********isch Paar
52 Beiträge
Mein erster Gedanke:
Zum Glück *g*
Der Gedanke..
zu groß- war noch nie der Fall.
Ich denke eher oh! 🙈( im negativen Sinne) wenn er zu klein/normal ist.

Ps. Frau mit Größe ... steht auf Größe!
In jeglicher Hinsicht 😋
Hallo...
zuerst einmal ist der optische Reiz vorhanden,denn ein großer Schwanz sieht auf denn ersten Blick gewiss
beeiendruckend aus.
Groß und breit ist meiner Meinung nach visuell ung gefühlt einfach vieeeeel besser!!!
Der Augenblick wenn er das erste mal in mir gleitet ist einfach unvergleichlich-atemberaubend. *smile*
Alledings muss Mann auch damit umgehen können und eben nicht so hart zustoßen,um Schmerzen zu vermeiden.
Trotzdem ziehe ich einen BD vor.
******_84 Mann
367 Beiträge
Eine Art Twilightzone
Ich bin wohl in einer doofen Zwischenzone. Die wahrenund vor allem erfahrenen Liebhaberinnen von BD finden meinen wohl noch etwas zu klein.

Die "normalen" (ich weiss klingt blöd, aber ihr wisst was ich meine) Frauen erschrecken schon gerne mal. Oder sie sind der Meining er sei riedieg. Ein Besipiel:

Als sie den bereits angeschwollenen Freund aus der Hose hollte, meinte sie: Willst du mich in 2 Hälften spalten....?
*******ein Frau
866 Beiträge
Die Rache des "kleinschwänzigen Mannes"
Ich höre immer wieder, dass es doch gar nicht auf die Größe des "besten Stückes" des Mannes ankommt, es gäbe da doch gewisse Techniken, die das kompensieren könnten. NEIN, können sie nicht! *nono* Wenn ein Mann auf große Titten steht, wird es ihm auch nichts bringen, wenn sich Frau einen Gummibusen umschnallt, damit er größer ist *lol*

So, nun zu meiner Erfahrung:

Ich habe mich vor einigen Jahren mit einem Mann getroffen, der mir sehr gut gefiel. Bei unserem Date flogen die Funken und man spürte die starke Anziehungskraft zwischen uns beiden. Wir sind auf jeden Fall in der Kiste gelandet, weil es gar nicht anders ging *zwinker* Leider war aber sein "bestes Stück" so klein, dass ich überhaupt nichts davon hatte. Ein Tampon wäre genau so aufregend gewesen.

Am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und gefragt, wann wir uns wieder sehen würden. Ich habe ihm freundlich erklärt, dass ich ihn sehr sympathisch und attraktiv finde, es aber ansonsten für mich nicht passen würde (ich wollte ihn nicht peinlich berühren, weil kein Mann für die Größe seines Schniedels was kann). Er bohrte aber nach und meinte, dass er es nicht verstehen würde, es wäre doch alles so super gewesen. Ich habe mich wieder gewunden wie ein Aal und bat ihn, es bitte dabei zu belassen. Nein, er wollte es aber unbedingt wissen, weil er seiner Aussage nach ein ein großer Junge wäre, der die Wahrheit vertragen könnte. Ich habe ihm dann den wahren Grund gesagt und er wirkte ganz gefasst. Dann kam die Aussage, dass wir doch Freunde bleiben und auch einfach so was unternehmen könnten. Gesagt, getan! Er hat mich in einen Biergarten eingeladen. Ich bin hin gefahren, aber von ihm war weit und breit keine Spur. Ans Handy ging er auch nicht mehr, so dass ich ihm eine SMS geschickt habe. Prompt kam die SMS-Antwort: "Sorry, aber ich habe mich jetzt doch lieber kurzfristig mit meiner langjährigen Affäre getroffen, mit der ich immer so geilen Sex habe."

So sieht die Rache eines "kleinschwänzigen Mannes" aus, der ja angeblich so ein großer Junge ist!
****r75 Mann
1.333 Beiträge
Falscher stolz
Ich finde eine offene und ehrliche Art mehr wert wie sonst was!

Bekomme sich öfters gesagt NoGo !

Aber damit muss man Lebens können und es gibt Menschen die es anderes sehen *zwinker*

Es gibt immer Menschen die andere Vorstellungen haben!

Aber ein Like für deine Ehrlichkeit
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Kann mich an eine Situation erinnnern...
da hat die Schwanzgröße 100% gestimmt und ich habe gesagt: Vergiss das Vorspiel, den will ich sofort haben, steck ihn mir rein. *freu2*
****r75 Mann
1.333 Beiträge
Es gibt
Immer wieder gute und schlechte Erlebnisse *zwinker* *kopfkino*
Da gibt es die verschiedensten Reaktionen...
... wie ich feststellen musste.
Die einen finden ihn riesig, und wenn er am Muttermund anstößt tut es sogar leicht weh wenn man unvorsichtig ist. Andere mögen es lieber größer.

Da gibt es zum Glück die verschiedensten Geschmäcker , bin froh da mit einer universalgröße ausgestattet zu sein *g*
****r75 Mann
1.333 Beiträge
Frech grins
..... er ist nicht groß er muss nur schmecken *zwinker*

Könne man auch sagen *zwinker*
***aa Frau
7 Beiträge
Beim ersten Mal
machte ich Luftsprünge vor Freude, sagte "Wow" und konnte es nicht erwarten, ihn in mir zu spüren.

Dass man auf den anderen wahnsinnige Lust hat und ihn riechen kann etc. hat man ja optimaler Weise schon vorher mitbekommen und wenn der i-Punkt dann ein schöner Big Dick ist, ist das für mich der Hauptgewinn. 😍
eigentlich
hab ich bisher kaum reaktionen bemerkt.
hab allerdings im nachhinein schonmal bemerkungen darüber bekommen dass es was besonderes war.
postiv und auch negativ.
aber auch das war eher selten, die meisten sagen da nichts drüber. ich denke mal dass die sowas nicht so offen bequatschen wie hier auf einer webseite wo sowas im vordergrund steht
erster Eindruck
Soweit ich mich entsinnen kann, war das meist sehr einsilbige Kommentare.

"WOW","Oh" oder einfach nur beim Rumknutschen vorab ein breites Grinsen und ein Funkeln in den Augen wenn die Lady zum ersten Mal Hand auflegte und meinen Kumpel in der Hose spürte.
Gefolgt vom Klassiker "OMG" und tiefes Atmen beim langsamen Eindringen.

Ich habe auch festgestellt, dass die Reaktion beim Akt mit davon abhängt, wie die Frau gebaut ist.

Mann und Frau sollten also zu einander passen und da haben gut gebaute Typen immer einen Vorteil!

Buchtip: Kamasutra lesen, da ist alles sehr schön erklärt. *smile*
@**********FORME

ich denke mal dass die sowas nicht so offen bequatschen wie hier auf einer webseite wo sowas im vordergrund steht

Da irrst du dich gewaltig. Glaub mir Frauen reden weitaus detaillierter drüber als Männer *zwinker*
Ob sie es dir direkt sagen ist eine andere Sache. Statt zu sagen "sorry passt nicht" versucht man es einschlafen zu lassen *zwinker* aber da schenken sich Männlein und Weiblein rein gar nichts. *mrgreen*
Es bringt ja nichts wenn er sonst nichts kann!
*******fico Mann
84 Beiträge
Mini-Schwanz - Mini-Rache
@*******ein ich fands auf jeden Fall korrekt von dir, ihm nicht ins Gesicht sagen zu wollen, was "sein Problem" war. Ich denke kein Mann hört sowas gern. Mir hat mal als ich jünger war eine gesagt, dass er doch nicht so riesig wäre, wie ich tue. Sie meinte der von ihrem Ex war größer. Gefreut habe ich mich darüber nicht, aber aus der Bahn geworfen hat es mich auch nicht, weil es offensichtlich eine Aktion ihrerseits war, die mein Ego auf den Teppich holen sollte. Ich hatte in den Jahren zuvor schon viel positiven Feedback bekommen und vielleicht war ihr Ex Elefantman.

Wie dem auch sei, die Reaktion von ihm war echt arm. Armes Würstchen. Selbst der Racheakt an sich, völlig uninspiriert und kreativlos. Mal davon abgesehen, dass Rache null angebracht war, weil du unterm Strich nichts falsch gemacht hast. Wolltest ihn Anfangs sogar noch vor der Wahrheit schützen.

Manche Männer neigen dazu Frauen die ehrlich zugeben, dass es ihnen auf die Größe ankommt als "Schlampen" abzutun. Insbesondere Männer die einen kleinen haben und sich durch so eine Erkenntnis abgewertet fühlen. Man richtet die empfundene Abwertung auf den Sender zurück als Selbstschutzmechanismus, das hilft einem aber nicht in Zukunft weiter mit den Komplexen umzugehen. Der Schwanz wächst ja nicht mehr...
*********7209 Mann
239 Beiträge
Hab noch einen zum nachdenken der zum Thema passt:
Man sagt ja das manche Männer die Penisgrösse mit grossen Autos kompensieren müssen.

............ Ich fahre nur Fahrrad.
*******fico Mann
84 Beiträge
@Christian7209
Ich kompensiere meinen indem ich Mini-Cooper fahre. *liebguck*
******num Frau
13.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******fico:
Mini-Cooper

*lol* Die haben über 100 Pferde unter der Haube. *baeh*

Sorry fürs *offtopic*
****tte Frau
23.756 Beiträge
Mir ist das zwar nicht ganz wurscht, aber wenn der Typ ein Honk ist, reicht auch bereits der erste Eindruck ohne Hose aufmachen.

Wenn er sweet, charmant, clever und sexy ist und gut mit mir kann, ist das mit dem Schwanz ein Goodie. Oder eben auch nicht. Völlig wumpe. Gibt Männer, die beamen einen auch ohne Riesenschwanz in den 7. Himmel. Insofern nehme ich das zur Kenntnis. Mehr nicht.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.