Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Eindruck zählt

**********aberr Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Eindruck zählt
An die Chicks: Was waren eure ersten Gedanken, als ihr unverhofft einen BD ausgepackt habt? Bzw. was habt ihr im Augenblick des Erstaunens gesagt?

An die BigDicks-Träger: Was habt ihr von Frauen gehört, in dem Moment, wo sie das Monster zum ersten mal frei ließen?

Gerne auch lustige Momente teilen, wenn es sie gab - Schließlich geht´s hier um Joy *zwinker*
Da drauf bin ich mal gespannt
Finde nichts besonderes an einem großen Schwanz. Meine Reaktion ist nicht anders als bei einem kleineren.
**********aberr Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Geil.... einfach nur geil! Lippen-lecken
"Wie das ist schon alles? Warum bestraft die Göttin mich nur so gemein? Na immerhin hat er große Hände, hoffe mal, er kann mit denen umgehen, wenn er schon nix in der Hose hat!"


Ähm... mal ehrlich, was sollen wohl Frauen denken, die auf große Schwänze stehen, wenn ihnen ein großer Schwanz begegnet?

Naaaaa....? ;)
Ich glaube die Frauen die einen grossen Schwan vor sich haben denken nicht grossartig,sondern handeln *zwinker*
****66 Mann
719 Beiträge
na
Ich hoffe doch viel zu vertragen ! *zwinker*
*********ssion Mann
169 Beiträge
Ich stecke ihr...
meinen Prügel erstmal in den Mund...was immer sie sagen wollte, ich habe es nicht verstanden *zwinker*
*****ied Frau
216 Beiträge
😀
Also mein erster Gedanke ist meist JACKPOT😎
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Hmmm....
... mich würde es mehr interessieren was Frau denkt, wenn sie keinen ihrer Vorstellung entsprechenden BD auspackt.

Wer BD mag, der denkt nicht drüber nach ob er vllt. doch zu groß ist/wäre. Wer es mag wird mit allem klar kommen.

Und persönlich sage ich mir... wo 50 cm rauskommen passen 20+ immer rein. Solange es nicht in meinen Hals passen muss *augenzu* *nene*
**********aberr Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@ Mulle_73
Danke, das ist auch eine sehr gute Frage - besonders hier in der Gruppe!
******rie Frau
11.599 Beiträge
**********aberr:
Was waren eure ersten Gedanken, als ihr unverhofft einen BD ausgepackt habt?

Ich bekam funkelnde Augen und hab innerliche Luft- und Freudensprünge gemacht, als ich die herrlichen Prachtschwänze beim ersten Date auspacken durfte... Hossa! Wer hat, der hat...

die Genussfrau *blume*
50cm
Jep...wo 50cm rauskommen,gehen auch 22cm rein..!!besser kann man es nicht beschreiben.
Ps:und sogar eine ganze hand..;-)
Upps..falsche Gruppe; -)
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Meine Gedanken sind dabei auch recht übersichtlich: "Yeah - GEIL !! *wow* *sabber* *freu2* "
Danach wird das Denken dann minimiert ... *rotfl*
******_72 Mann
7 Beiträge
Überraschung
Eine Begebenheit fällt mir da mal auf Anhieb ein...
Hatte mal ne sehr heiße Frau kennen gelernt und irgendwann landeten wir natürlich im Bett. Habe schon die ganze Zeit über bemerkt das sie mir nur auf den Hosenschlitz geschaut hat. Als meine Shorts fielen schaute sie relativ entgeistert. "Der ist ja winzig" sprach sie. Ich bejahte dies und sagte das sie noch überrascht sein wird. Sie fing an meinen Kleinen zu bearbeiten und je länger sie das tat umso größer wurden ihre Augen. "Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Das ein so Kleiner sooooo groß werden kann". Sie hat dann auch erst einmal sehr vorsichtig gemacht, fast ziemlich genau 7 cm im Durchmesser sind eben nicht zu verachten.....
****y77 Frau
48 Beiträge
lecker
Also Spaß Liebhaber will es wissen...kann ich dir gern mal persönlich zeigen,meine Reaktion😘 bei kleinen denke ich jedenfalls,warte mal ich hol mal die Lupe😂
****f75 Mann
28 Beiträge
Öm ...
"Und persönlich sage ich mir... wo 50 cm rauskommen passen 20+ immer rein."
Bitte nochmal in ein Anatomie- oder Biologiebuch schauen oder eine Geschlechtsgenossin fragen. *zwinker*
****68 Frau
231 Beiträge
Schmunzelnd...
...fällt mir da mein erster BD ein.
Ich war blutjung, glaub grade 18 Jahre und als ich "ihn" das erste Mal fühlte, war ich mehr als geschockt und hab nur gedacht, bevor ich geflüchtet bin (kein Scherz), den kann er reinpacken wo er will, bei mir nicht!
Der arme Kerl wusste damals gar nicht, wie ihm geschah, was er falsch gemacht hatte, da ich echt völlig erschrocken ohne jegliche Erklärung geflüchtet bin!
SCHMUNZEL...trotzdem wurden wir ein Paar, haben später oft über die Situation gelacht, obwohl ich ehrlich sagen muss, das der Sex, wahrscheinlich bedingt dadurch das ich noch sehr jung war, immer doch sehr vorsichtig sein musste...damals konnt ich sooo einen Schwanz nicht 'verpacken'...heute hingegen reitzt es mich dann doch sehr, obwohl mir nie mehr so ein 'Exemplar' unter gekommen ist *zwinker*
*****s69 Mann
19 Beiträge
Es ist wohl eher der Gesichtsausdruck entscheidend, als die Worte selbst.

Dennoch, die mir am lustigsten in Erinnerung gebliebenen Aussagen, in dier Hinsicht waren, mit entsprechendem Gesichtsausdruch ... meißt einem süffisantem Lächeln:

-> Angeber
-> Da hast du dich aber mehrmals angestellt
-> Oh-Ho
-> Hab ich´s doch geahnt
-> Das ist jetzt nicht dein ernst...

*g*
Ich bin wohl beuteSchema von bd's..
Ich reagiere eher bei zu kleinen.
Allerdings hatte ich mal einen Riesen... Bei dem.mir spontan raus gerutscht ist: "DER passt nicht!"

Letztlich hat er doch gepasst und es war geil *lach*
*********er87 Mann
186 Beiträge
Sind ja alles eher positive Aussagen.^^
Ich hab der eher lustige Erfahrungen. Von großen Augen mit geschocktem Gesichtsausdruck mit ofenenem Mund, über ein "meine Güte das ist ja eine Zucchini/Anaconda", bis zu "Ach du Scheiße! Ich weiß nicht ob das passt."
Begeisterung ist mir da bisher eher selten unter gekommen. 😅
Manchmal aber einfach nur eine Gewisse Überraschung.^^
****ti Frau
927 Beiträge
*sabber*

Oben wie unten... lach
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich habe hier mal durchgefegt. Bitte bei der Fragestellung bleiben.
VG Pinki
Mod



(...die sich selbst dann innerlich freut über den Dicken gegenüber in der Hose und denkt "Alter Vatter, das sieht mal juuut aus.")
*********7209 Mann
239 Beiträge
Bei einem erstem Date wollten wir zusammen duschen gehen, als ich in voller nacktheid vor ihr stand schaute sie mich ungläubig an und sagte mit ängstlicher Stimme "Ich hab angst vor dem Ding der passt nie" wir hatten so geilen Sex *haumichwech*

Anderes Erlebnis und über 20 Jahre her:

Beim erstem mal (meine damalige war zu dem Zeitpunkt 17 und Jungfrau und wir hatten beide keinen Plan was abgeht *nixweiss* ) war es zunächst recht entäuschend das ich nicht rein kam über eine halbe Stunde heben wir es probiert. Als "Er" drinn war war es aber wunderschön.
Als wir uns getrennt hatten haben wir uns nochmal getroffen und sie sagte mit so einen glitzern in den Augen "Du hast einen ganz schön großen" so als wäre sie von anderen enttäuscht gewesen. *nachdenk*
Prägend
...für alles weitere *ggg*

Ich war ein Spätzünder, mit 19 Jahren noch Jungfrau und mein allererster Mann hatte einen wunderschönen BD.
Natürlich hatte ich schon sexuelle Erfahrungen, aber in diesem Moment waren sie alle vergessen. Da es nur eine Fickfreundschaft war, ging es direkt sehr heiß her ohne große Rücksichtnahme auf meine "Jungfernschaft", was ich allerdings nicht schlimm fand. *ggg*

Das blöde nach der Affäre war allerdings, sich an die "Normalität" zu gewöhnen, zwangsläufig wurde ich dann doch schon mal enttäuscht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.