Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich nach Hause schicken bei unwahrer Größenangabe?

*****lus Mann
7.475 Beiträge
*troest*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Das Persönliche darf ins Postfach, Circulus wechselt mal die Platte und weiteres OT verlässt das Thema ab hier.

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen, das Thema scheint ja tatsächlich die Gemüter zu bewegen.

LG
lynette
Mod


*sonne*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ich find's auch was albern, dass manche Frauen ganz exakte (und meist reichlich hoch gegriffene) Zentimeter verlangen (und das auch so meinen). Dass frau einen großen Schwanz will verstehe ich absolut, das ist eben Geschmack. Mancher Mann, so habe ich gehört, steht ja auch auf große Brüste. Dass mann da allerdings nachmisst bzw. Ober- und Unterbrustumfang angibt, ist doch eher selten ...

Andererseits: Ist halt ein freies Land. Wenn eine meint, dass "alles unter 23x6 keinen Zweck hat" (tatsächlich mal so irgendwo gelesen) - meinen Segen hat sie. Da kann ich dann aber nicht helfen und will es auch gar nicht.

Das vorweggenommen finde ich es allerdings recht arm und wenig zielführend, wenn mann dann bei der Größenangabe kreativ bis alternativfaktisch herangeht. Es zeugt halt nicht von Selbstbewusstsein und Reife, wenn man eklatant schummelt, um jemandem zu gefallen. Nun habe ich als Besitzer eines (natüüüürlich!) waaahnsinnig großen primären Geschlechtsmerkmals möglicherweise leicht reden, aber: Nützt doch alles nix, Jungs. Da muss man halt durch. Bzw. kann halt dann nicht ran, rein, wasauchimmer.

Insofern finde ich es durchaus in Ordnung, als Frau da harte Sanktionen zu verhängen und den Schummler fortzuschicken. Um nochmal den Brustvergleich zu bemühen: Ja, da mag der erste Blick ebenfalls sehr trügerisch bis irreführend sein, was aber teils gute Gründe hat (in Form von z. B. Push-Ups und Co. allerdings auch weniger gute). Allerdings weiß man zum einen, dass man sich auf diesen ersten Blick nicht allzu sehr verlassen sollte, zum anderen, und das ist wichtiger, finde ich es auch reichlich unsexy, wenn man mir da beim Nachhören komplett falsche Angaben liefert.

Oder kurz: Lügen ist doof. Und wenn, dann sollte sich dabei auf keinen Fall erwischen lassen. *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sehr...
...sinnvoll - sehe ich ja ähnlich. *top*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Es geht um unwahre Größenangabe
also wenn einer schreibt, dass er 16cm mitbringt und es sind nur 12cm, dann ist das nix und eine falsche Größenangabe.

wenn einer schreibt dass er 20cm hat und 21cm mitbringt , dann hat er etwas untertrieben

Wenn einer schreibt, dass ER so vielleicht so dick wie ihr Handgelenk ist, dann ist das relativ, denn Handgelenke sind ja bekannterweise auch verschieden dick.

Es geht nicht darum, dass große Schwänze die nicht stehen auch nichts sind und kleinere die immer stehen viel besser wären...

Es geht um die banale falsche Angabe... Nicht um Zungenfertigkeit und Sixpacks...etc

Dafür gibt es bestimmt auch extra Umfragen/Diskussionen
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Dennoch...
...wäre es ja eine Option auf das Bild mit dem Zollstock zu bestehen - wer das nicht will, will es halt nicht. So braucht aber keine Frau mehr enttäuscht zu sein, wenn sie 27,39cm haben möchte und er mit lediglich 23,94 aufwarten kann.
*top*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Leider wurde meine Bitte, weiteres OT abzustellen, nicht berücksichtigt.

Das Thema macht daher eine konstruktive Pause, ihr erhaltet Info, sobald es wieder zur Verfügung steht.

VG
lynette
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.