Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich nach Hause schicken bei unwahrer Größenangabe?

*****bye Frau
3.912 Beiträge
Themenersteller 
Gleich nach Hause schicken bei unwahrer Größenangabe?
Hallo ihr Lieben;

ich habe jetzt im Daten nicht so die Mega Erfahrung. Aber mir ist es jetzt schon des öfteren passiert, dass die Herren mit ihren Angaben geschummelt haben.

Letztere angeblich 23cm waren wirklich nicht mehr wie 20 ...und dazu noch sehr dünn.... dann wieder jemand mit 20 cm und es waren noch keine 17 ....auch wenn ich blond sein mag und eine Frau *zwinker* ich kann das anhand meiner Hände doch sehr gut abschätzen und wir fühlen es ja auch!

Es geht ja nicht generell um 1 cm.... wir wollen ja hier nicht "kleinlich" sein *raeusper* oder gar ein Maßband anlegen bevor es zur Sache geht ....aber es geht um die Wahrheit... wir suchen ja das besondere Gefühl ....denn herkömmlich kann man überall haben.

Ich finde es halt nicht fair.... es gibt Männer , die auf große Brüste stehen.... und so es ist doch auch nur fair- dass wir Frauen auch auf große BD'S stehen dürfen.... nur ist das bei den Männern nicht so offensichtlich sichtbar wie bei uns....also immer surprise!

Und fotografieren können manche ihr bestes Stück dass David immer aussieht wie Goliath... also auch darauf kann man sich nicht verlassen *raeusper*

...... was tun, wenn man nur so einen Schummler im Bett hat?
• würdet ihr euch trauen was zu sagen oder ihn gar sofort nach Hause zu schicken?

Denn eigentlich fühle ich mich dann vereimert!

..... also ich habe mich nicht getraut..... habe es so hingenommen.... aber es hinterließ keinen guten "Beigeschmack" .....und ich würde die Person auch nicht wieder Daten.

Ich habe es mal kurz währendessen angesprochen
( als es hieß: na wie gefällt er dir ???) *augenzu* ... als ich dann sagte dass es keine 23 cm sind ....hieß es:" das hat mir aber noch keine gesagt"!

Wie geht ihr damit um .... wie sind eure Erfahrungen und was haltet ihr für fair.... ist das in Ordnung?
****66 Mann
719 Beiträge
Dazu
Wie Du schon schreibst .... Das ist nicht okay da sollte man schon ehrlich sein denn irgendwann geht lügen in die Hose !
*******elle Frau
32.909 Beiträge
mhh, also ehrlich gesagt, ist mir alles über 18 cm schon recht. Ist der Mann toll, und sonst stimmt die Chemie, würde ich den Mann nicht verjagen.

Stimmt aber nicht nur die cm Angabe nicht, und auch sonst ist der Wurm drin, habe ich es schon mittendrin beendet. Sorry, aber einen Mitleidsfick brauche ich nicht und bin ich auch nicht bereit zu leisten.
****66 Mann
719 Beiträge
klare Worte !
Klasse ! *zwinker*
**********ister Mann
388 Beiträge
Eigentlich steh ich ja auf der falschen Seite,
aber, ich finde generell das ganze Lügen hier im Netz dermaßen Scheiße.
Entschuldigung, aber ich kann es nicht anders nennen.

Wenn ein Mann dermaßen übertreibt, und es Dich stört, hat er es auch verdient, sofort nach Hause geschickt zu werden.

Ich verstehe die ganze Schummelei überhaupt nicht.
Denn spätestens beim Date kommt doch eh alles raus.
Aber, wie Du schon geschrieben hast, Du hast ihn nicht gleich nach Hause geschickt, also kam er zum Zug.
Was nicht passiert wäre, hätte er nicht geschummelt.

Also, ich hatte ja auch schon Date´s, wo die Profilbilder und die Angaben nicht wirklich übereinstimmten.
Und da bin ich schon so ehrlich, daß ich das sage, das Date damit beende und keinen weiteren Kontakt mehr möchte.
Es gibt also genauso gut genügend Frauen, die dermaßen auf das Blech hauen.

Egal wie, ich dulde die Schummeleien nicht.

Viel Spaß weiterhin, Gruß, Glause
****nka Frau
87 Beiträge
Lüge wird bestraft !
Hatte schon oft genug negative Erfahrungen. .. ich sage immer.. mindestens 18x5... dann erschleichen sich Einige ein Date ... und wenn die Hose runter fällt, sind es plötzlich viel weniger. . Kürzer... dünner... für mich dann ein Abturner! Wenn man(N) mich anlügt ... und dann läuft auch NULL ! dann gehen die Jungs beleidigt nach Hause... NA UND ??? Selbst schuld! Lügen haben "kurze" Beine 😜
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Wieso wird " Lullabye " missverstanden??

Sie hat doch sehr klar geschrieben, so zumindest unsere Interpretation:
Sie Chattet hier oder hat ein Date gesetzt.
Jetzt melden sich Herren und man verabredet sich
GRUNDVORAUSSETZUNG war zudem die Größe des BD
Beim Date stellt sie fest das es mit der Größenangabe aber nicht stimmt - wie soll sie sich nun verhalten

Unsere Antwort.
Grundsätzlich ist jegliche Lüge schlecht
Unsere Lady wünscht sich Herren über 190 und dann haben sich auch schon öfter kleinere ein Date erschummelt - ist ähnlich

Was machen wir - ist der Herr sehr ansprechend ok dann schauen wir drüber weg - aber er bekommt es gesagt
Passt die Optik nicht - dann schicken wir den genau mit der Begründung der Lüge heim - ist oftmals aber mit Diskussionen verbunden.

Im Fall von Lullabye - wenn er dich geil macht und dann mit dem kleinen gut ist - behalte ihn
wenn du beim Auspacken enttäuscht bist - so schick ihn heim.
******ik1 Paar
98 Beiträge
es gibt viele, die drücken den Zollstock auch beim messen noch 2 cm in den Bauch rein. Dem entsprechend ist er dann auch länger fürs Bild. Sieht man sehr oft
@pusinka
Kann ich nachvollziehen *top*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
lol, da war wohl was ganz anderes zu klein, als die Beine des Mannes *zwinker*
****nka Frau
87 Beiträge
atlantik1
Danke... habe mindestens von 3 Typen solche Bilder erhalten... könnte mich weg schmeißen, wenn die Dummköpfe glauben, es nicht zu erkennen..

Oder die Hand bis zu Eiern reindrücken und mit 3 oder 4 Finger den Schwanz größer erscheinen zu lassen.. so armseelig & lächerlich 👎😆

Bringt doch nix..
******977 Frau
58 Beiträge
Also ich steh ausschließlich auf big dick , bei der Länge mal nen cm schummeln ist nicht so tragisch , aber ne dünne Stange könnte bei mir die Hose gleich wieder hochziehen . Ich wurde allerdings auch noch nicht enttäuscht in meiner Wahl
******977 Frau
58 Beiträge
Aber oft genug beschimpft für meine kompromisslose Vorliebe , da ticken die Jungs dann gerne mal aus , wenn man ehrlich und direkt ist
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Na dann ist den Herren wohl nicht klar, das Frau erkennen kann, auch ohne Metermaß was Sache ist.

Ich habe es schon so oft geschrieben:
Meine Hand misst von der Handwurzel bis zum MIttelfinger 17 cm, lege ich Hand an, kann ich sehr wohl auf einen Blick ermessen, ob er geschummelt hat oder eben nicht. *ggg*
****NMB Mann
149 Beiträge
Einfach dazu stehen was man hat.
Ich selbst würde dazu stehen das es halt gewisse Maße sind.
Es kann ja mal etwas mehr oder auch weniger sein aber da sind es dann nur der 1cm +/- .

Steht dazu und gut ist oder besser gesagt dann klappt es auch mit der Frau im Bett.

Gruß
André
Erstaunlich...
.... ich hatte noch nie ein Mindestmaß als Datevoraussetzung. BD sind eine Vorliebe, mir sind aber verschiedene Dinge wichtig die passen müssen.
Und klar erfährt man schon vorher die Schwanzgröße oder sieht Fotos. Bei mir war aber bisher eher der Fall, dass die Männer bescheidener waren und eher weniger angegeben haben, weil sie es besser fanden mich dann positiv zu überraschen.
Wenn man nur mit Mindestmaß an ein Date kommt, fängt Mann vielleicht eher an zu mogeln?!
Grundsätzlich sage ich vor jedem Date das erst mal das gegenüber stehen bestehen muss.
Stimmt die Chemie kann man an weitere Schritte gehen.
Ficken bloß weil man sich halt schon mal sieht gibt es bei mir nicht. Und wenn Foto und real gravierende Unterschiede aufweisen geh ich direkt.
In der Hose ... naja ich stehe zwar auf bd aber ich Date nicht nur nach diesem Kriterium.
Wenns aber abgesprochen ist finde ich es legitim höflich drauf hinzuweisen und dann auch zu gehen.
Meine bescheidene Meinung
Also Ehrlichkeit sollte das erste Kriterium sein. Kann daher jeden verstehen der ein Date abbricht wenn die Realität nicht mit den Versprechungen übereinstimmt.

LG
Tom
heim schicken
wer lügt, dem kann man nicht vertrauen.
vermutlich hat der dann noch frau und kinder, ist infiziert etc.
man kann über alles reden, aber frech anlügen ebnet den weg zur tür.
Puh das ist eine unangenehme Situation....Aber wir sind hier im Joyclub und haben gerade deshalb doch den Vorteil auf unserer Seite genau das 'Wunschdate' definieren zu können das uns glücklich macht.

Von daher sollte das kein Thema sein. 20 cm sind 20 cm. Aber wir Frauen haben ja auch nur Probleme mit dem Einparken weil wir ständig falsche Vorstellungen von 20 cm vermittelt bekommen!
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle
Ganz genauso ist es bei mir auch!
17 cm.... wenn ich meine Hand anlege.... also kann man ganz gut unterscheiden wie groß er ist.

Ich finde es auch nicht fair den anderen gegenüber mit seinen Maßen so zu übertreiben... die Männer die ihre echten Maße angeben kommen dann weniger zum Zug.... natürlich verstehe ich es auch ,wenn eine Erektion nicht gleich eine Erektion ist.. und Schwankungen unterliegt...aber gleich 3-4cm?

Es gilt natürlich für die Männerwelt -wie überprüfen -wie man nun richtig misst?
• ich finde vorne von der Wurzel an mit einem weichen Maßband die Krümmung mit nehmen bis zur Eichelspitze messen ....kann doch eigentlich nicht so schwer sein... und wenn er sehr schwankt kann man doch den Mittelwert angeben ?
-wie gesagt es geht ja nicht um 1 cm....

... sollte ein Mann mir optisch nicht gefallen dann geht er sofort postwendend nach Hause.... aber wenns optisch etc passt und man sich dann schon mal heiß gemacht hat.... und man auspackt .....dann will ich auch nicht so kleinlich sein ....aber ich finde es unfair den Männern gegenüber- die ehrlich waren und sind!
..... also werde ich diesen dann auch nach Hause schicken und hoffe auf wenig Diskussion *augenzu*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Da stirbt halt die Hoffnung bei den Herren wohl immer zu letzt.
Aber jedem Mann sollte schon klar sein , dass einer big dick Liebhaberin minus 5 cm jede Lust rauben !
Ich könnte mir nen dummen Spruch dann definitiv nicht verkneifen...ich denke er würde danach dann freiwillig gehen *floet*
Aber ich hatte echt noch keine Mogelpackung *ggg*
War immer min drin was vorher drauf stand *zwinker*
***ns Frau
959 Beiträge
Ich hab mich letztes mit einem aus dieser Gruppe getroffen....Als die Hose dann unten war hab ich noch gehofft "lass es ein blutpenis sein" es dauerte dann einige Augenblicke bis klar war: der ist schon hart! Ohne Quatsch....Es war gerade mal 8*3 cm klein.... Ich hab ihn dann rausgeschmissen *gleichplatz*
Wir schicken heim
Wir sind da über die vielen Jahre reingewachsen und haben heute klare Ansichten.
Früher war ich (sie ) noch zu verlegen dem Gegenüber zu sagen, hey der ist zu klein und nicht so wie abgesprochen, oft hat mein Mann dann den Part übernommen und das gesagt.
Mittlerweile bin ich groß lach und wenn so etwas passiert dann stehe ich auf und sage Ciao.
Wir suchen ja alle expliziet Spass hier und der sollte jedem das bringen was ihn/sie kickt. Für mich gehört dazu ein großer Schwanz. Daher frage ich vor Dates immer nach und sage auch immer das wenn geflunkert wird, das Date sofort endet. Somit erspare ich mir/uns den Reinfall.
Klar ist alles eine Ansichtssache was XXl und wie man mißt betrifft , aber wenn ich expliziet ab 20x5 sage und da steht dann 17x4 und ja ich sehe das *zwinker* , dann komme ich mir verarscht vor und beende das Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.