Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

*********imppi Paar
1.335 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3727503.derliebhaber_76.html Tolles Bild... *hand4* *hand4* *hand3* Punkte
@**********er_76 Perfekt *hand5* *hand5* *hand2* mit Sternchen *wow*
Bin ....
Ich mal.gespannt *zwinker*
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
8 pinke Punkte.
****iGM Paar
33 Beiträge
@********over
Bild-Quali ist in ordnung. Ist allerdings nicht umwerfend in Szene gesetzt. Eier leider nicht drauf (was grundsätzlich nicht tragisch ist). Über die Frage ob es sich hierbei um ein BD handelt lässt sich sicher streiten.

*hand5* *hand2* Pkt
********ch46 Mann
729 Beiträge
Lieben Gruß
Bin jespannt
Bild ist FSK18
@*********ver92 recht dünn.... *hand5* *hand2*

@********ch46 Bild etwas zu hell.... *hand5* *hand5*
****iGM Paar
33 Beiträge
@*******Ich:
Sehr schick! Gefällt und gut in Szene gesetzt!

*hand5* *hand5* *hand* Pkt
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
so_bin_ich46 Gefällt mir sehr gut, leider ist das Bild ein wenig zu hell *hand4* *hand4* *hand3* Punkte...
Schwarz Weiß
Mhhhhhh na gefällts?
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.282 Beiträge
*nein* nicht wirklich *nein*

Dreckige Fingernägel fallen als erstes auf, dann verdeckt die Hand viel und was ist das mit den Kabelbindern (???) in deinem Mund??? *umpf*

Von daher von mir für dich *hand2* Points
******017 Paar
163 Beiträge
Da schliesse ich mich SaravonKrolock mal an.

2 Punkte
****ti Frau
925 Beiträge
The Best of Punktethread - Männer Schwänze, Sensationen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich im letzten Thread ja schon verabschiedet, da das was gezeigt wird echt oft unter aller Kanone ist - es hat mich mehr aufgeregt als gefreut...
Und aufgrund der vielen Komplimente und Mailkontakte, die sich darauf ergeben hat, habe ich einfach mal folgenden Vorschlag...

Denn ich vermisse die Bilder ab 8 Punkte aufwärts und sehe mich immer wieder in diesem Thread, den ich schon nicht mehr auf Benachrichtigung gestellt habe...

Wollen wir einen extra Thread machen, für alle wunderbaren Big Dicks mit Bildern, die bereits mindestens 8 Punkte erreicht haben - diese dürfen hier gerne nochmals die Bilder in diesem Thread posten und hier würde ich auch gerne wieder schauen und auch gerne kommentieren - denn dann lohnt sich auch meine Zeit, die ich dann investiere - ich sehe es einfach nicht mehr ein Zeit in Bilder zu investieren, die einfach mal aus dem blutleeren Hirn gepostet werden und keinerlei Daseinsberechtigung haben...

Bin auf Eure Meinung gespannt...

Ciao Sumati
@********x_bw *panik* dreckige und abgeknabberte Fingernägel fallen auch mir als erstes negativ auf, ansonsten geb ich sara Recht....andere Perspektive??? *hand*
***20 Mann
2.141 Beiträge
Das Finale
zur Bewertung frei gegeben

Hab mir extra was ausgedacht, damit die Laune der Damen hoffentlich wieder steigt - man verzeihe mir die aussergewöhnliche Maßnahme
Bild ist FSK18
******017 Paar
163 Beiträge
Vielen Dank
Mir gefällt das Foto

Von mir bekommst du *hand5* *hand5* Punkte
@Sumati
Schließe mich dem Text von Sumanti an - das wäre eine gute Idee .. mal ein paar Augenschmeichler ohne dreckige Fingernägel, grausamen Hintergrund und heruntergelassene Unterhose im Bild .... mit einem Anfang derer die hier alle "ab 8 Punkte" erreicht haben ...
Das wäre mal ein Thread mit dem man uns Mädels die Sinne verwöhnen könnte ...

also .. *dafuer*
Gute Idee...
11,5 Punkte
@***20 ich geb *hand5* *hand5*

Sumati
nette Idee....aber ich würde doch dann eher ab 10 Punkte annehmen, da doch einige mit 8 eher unter Geschmackssache fallen und nicht jedem gefallen... *gruebel*
point?
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Thema voll, bitte schreibt hier weiter:

BigDicks & Chicks: Unser Punktethread, Männer, Schwänze, Sensationen!
Danke!

PAN_DAEMON_AEON
Mod BigDicks&Chicks
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.