Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #20 - welcome on board

Danke...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Viele Grüße aus dem Norden, Johnny
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in eure Gruppe.

Nun freit sich unsere Süße auch darauf, BigDicks zu spüren...
********na67 Frau
462 Beiträge
Merci
Ich liebe Fleisch 😉
danke für die Aufnahme;)
Ich freue mich interessante Menschen kennen zu lernen
*********ngel Mann
19 Beiträge
Hallo
Ein geiles Hallo an alle BigDick Lover *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********mbare Frau
283 Beiträge
Mille grazie!
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich über Austausch und neue Kontakte. *g*

Sexy Grüße
DieUnzaehmbare
*******2017 Mann
4 Beiträge
Cool
Hallo zusammen,

haben uns ebenfalls über die schnelle Aufnahme
gefreut und hoffen ebenfalls auf nette Kontakte
zu stoßen.

Gruß in die große Runde *g*
Heyja!
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme, schön das es so schnell geklappt hat. Mein Name ist Eddy und ich stehe wahrscheinlich wie ihr alle auf guten Sex und möchte für meinen schwabz an dieser Stelle meinem Vater danken!
**********rch79 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Ich freue mich, hier zu lesen und evtl. Kontakte zu knüpfen.

Ich hab meinen großen Schwanz meistens eher als Nachteil empfunden, da man damit nie so kann, wie man will.

Vielleicht vielleicht findet man also hier das passende Gegenstück.

Ich bin aber auch erstaunt und begeistert von all den interessanten Diskussion, denen man hier folgen kann.

Außerdem gehöhre ich mit meinem 20er hier auch eher ins Mittelfeld.

Liebe Grüße und bis bald.....

T.
Der Neue ;-)
Hey zusammen,

Heiße Jo, bin 30 und freue mich über neue Bekanntschaften.

Zeige euch auch mal mein bestes Stück, falls er euch gefällt, würde ich mich über eure Nachricht freuen.

LG Jo
Bild ist FSK18
Moin zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der ColaIce, 29 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Freue mich auf nette Kontakte und schöne Gespräche *g*
Neu dabei
Hi ich bin neu in der gruppe komme aus waiblingen und stehe total auf Frauen ab 40 habe ein 21er Kolben in der Hose also meldet euch
Vielen Dank!
Wusste gar nicht, daß es eine Gruppe dieser Art gibt, aber hier bin ich richtig...
Bild ist FSK18
********2474 Paar
117 Beiträge
Hallöchen aus Northeim
Erstmal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme.
Soooo nun zu uns.
Wir suchen ab und an mal ein zwei drei vier Männer die gut bestückt sind und wissen mit umzugehen.
Da wir eine Freundschaft + beziehung führen solltet ihr aus unserer gegend kommen da wir weder weit fahren können noch lange vorraus Planen. Wir freuen uns über Zuschriften mit aussagekräftigem Bild und Längen Angabe.
Achja noch eins. Du bzw ihr solltet auf Sandwich stehen
Lg
Hallo
Danke für die Aufnahme !
Ich hoffe ich werd hier mit 19×5.5 nicht zu klein sein ! *ggg*
Hallo aus Kiel und Berlin!
Hallo an alle,

ich vergrößere die Gruppe um weitere 21 cm Länge *g* Ich arbeite momentan in Kiel, bin aber auch oft in der Berliner Heimat und suche daher sympathische Menschen aus dem hohen Norden und der Hauptstadt. Große Lust habe ich auf eine Raupe Nimmersatt, ob im Duo oder mit einer oder mehreren zusätzlichen Personen. Ich bin aufgeschlossen! Also schreibt mir gerne, habe momentan noch ein Basic-Profil
**********x_now Mann
3 Beiträge
Super Dick!
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin wirklich sehr gespannt, was auf mich und meinen kleinen großen Freund zu kommen wird. Männer mit großen Schwänzen sollten dies auch irgendwo nach außen tragen dürfen.

Nur verstehe ich langsam, warum mein Schwanz ein besonders schönes Exemplar ist. Worauf ich auch sehr stolz bin, daher danke! Ich bin gerne in dieser Gruppe

Und an alle Damen, die das hier lesen.. meldet Euch gerne bei mir.. mein Schwanz ist für Euch alle da *ggg*
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.731 Beiträge
Jesus, in den vergangenen Tagen wurden die Mannschaftsräume aber mit leckeren, neuen Kadetten befüllt *schleck*

20.00 zum Cäptn's Dinner im großen Saal, wer Lust hat *zwinker*

Ahoi, Matrosen
lynette

Ich such noch irgendeine Metapher mit hartem Mast, aber ich find die grade nicht *zwinker*
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Wie wäre es mit:

Ahoi Matrosinnen, entert die Kadetten, auf den harten Mast hinauf *smile*
Hallo in die Runde
Vielen Dank auch hier für die 'Blitzaufnahme' in die Gruppe!

Ich freue mich hier mit dabei zu sein und auf spanenden Austausch mit Gleichgesinnten. Hoffe auch sehr nette Menschen kennenzulernen und
natürlich auf Reale Treffen!

Liebe Grüße
und einen Dicken *kuss*
er schreibt
Hallo zusammen *wink* und *danke* für die schnelle Aufnahme. *danke*


Über diese Gruppe ergeben sich für mich hoffentlich spannende, reale Treffen mit Frauen und Paaren. Bin über 1,90 m groß (und erweitere die Gruppe um diese Länge *ggg*), aktuell 34 Jahre jung und wohne im östlichen Münsterland (*nrw*).
Hallo Zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme *top*
Wir sind ein junges Paar aus NRW und freuen uns auf neue Kontakte *smile*
*******983 Mann
13 Beiträge
Danke
Ein dickes Danke für die schnelle Aufnahme einfach *top* .
Und liebe Grüße aus Dortmund .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.