Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #20 - welcome on board

******rie Frau
11.592 Beiträge
Themenersteller 
Die BigDicks Bar #20 - welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet aber bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
********gics Mann
467 Beiträge
moin moin zusammen
bedanke mich hiermit für die (wieder-)aufnahme in die gruppe nach längerer abwesenheit.
freue mich auf anregenden austausch.
Danke für die schnelle Aufnahme...
...wir freuen uns dabei sein zu können. Er liebt es zu sehen wie sie besonders von BigDicks verwöhnt wird oder diese verwöhnt. Bei ihr geht allerdings nichts ohne Gefallen und Sympathie. Soll heißen ihr reicht ein großer Schwanz alleine nichts aber wenn der Rest stimmt freut sie sich besonders über ein "abendfüllendes" Programm!

Gruß vom Couple aus Hannover
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Huhu
Bin jetzt nun auch hier und habe mich ein wenig hier durchgelesen. Hoffe für die Damen das 18x5 cm auch als Big Dick durchgehen.

Wie meine Vorredner es schon passend sagten, ohne Sympathie geht auch bei mir nichts.

Hoffe hier einige reale schöne Kontakte aufbauen zu können, gerne auch für was längeres *zwinker*

LG
Tommy aus Gelsenkirchen
Ein dickes...
...dankeschön für die schnelle Aufnahme. Freu mich dabei zu sein und hoffe auf nette Kontakte,interessanten Austausch,...
Ich finde sexuelle Abenteuer mit gut bestückten Männern geil, lege dabei Wert auf das Gesamtpaket, d.h. es kommt mir nicht nur auf die Größe des Schw... an *zwinker*
Grüße aus Hessen,
YourFantasyLady
*********hies Mann
43 Beiträge
suche big woman
servus,
ich bin auf der suche nach meiner molligen oder üppigen traumfrau mit großem po,brüsten und ja auch bauch,
vielleicht hab ich ja hier glück,
und einer gefällt was sie sieht,
lg
hallo..
bin der Maurice und freu mich sehr auf Kontakte
Bild ist FSK18
Ein freundliches..
....Hallo in die Runde.
Ich bin neu hier und schaue mich mal um.
Ok... ich hoffe natürlich auch hier nette Menschen kennenzulernen....
Ach was solls... Wer mein Profil liest weiß was ich suche *zwinker*

Viele Grüße
Ennie
Herzlich willkommen..
Hallo Ennie ...herzlich willkommen *g*
*****aHF Paar
271 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
...wir freuen uns sehr nun auch dabei sein zu dürfen.

Persönliche Treffen sind sehr erwünscht, gerne in OWL, aber wir sind auch oft in Bremen und Hamburg
Hello
Hey,

schön, dass hier noch Platz für mich ist. Das Forum ist gerade um 19cm länger und 69mm breiter geworden.

Bin gespannt =)
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich kann diese Expansionsbewegungen nur begrüssen und mache Gleiches mit unseren Neuzugängen. *huhu*

Hier seid ihr prächtig richtig *zwinker*

lynette
Mod
******NRW Mann
17 Beiträge
Guten Tag
Ich habe mich über die flotte Aufnahme gefreut.
Ich bin mal sehr gespannt was für reale Kontakte sich ergeben werden.
****MR2 Paar
120 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Raum Marburg und mögen geilen Sex .....
Sie steht auf Dicke Schwänze....und Er gönnt sie Ihr..
Schön wäre es ein nettes Paar zu finden.
Liebe grüße...
*********r_nrw Mann
539 Beiträge
hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich hier auf interessante Themen und Menschen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Single-Lady stellt sich vor
Liebe gut bestückte Single-Männer,

ich bin eine Single-Lady, gebildet, feminin, elegant, kinderlos und wünsche mir einen langfristigen Kontakt zu einem echten Single-Mann für gemeinsame Clubbesuche.

Gruß, LadyRedLips
*********r_nrw Mann
539 Beiträge
@LadyRedLips
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe.
Ich drücke dir die Daumen das du suchst was du findest *zwinker*
Danke für die aufnahme
Vielen dank für die aufnahme ich war vor nicht allzu langer zeit schonmal hier und tolle erfahrungen gemacht ich freu mich wieder dabei zu aein und über tolle gespräche und chats
Moin
Wir sind aus Hamburg, mögen beide große Schwänze und suchen ab und an einen für Sie oder noch besser für uns beide. Er hat auch einen recht großen und vielleicht treffen wir hier ja ein paar nette Menschen.
*******m75 Mann
17 Beiträge
Lieben Dank!
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich freue mich auf gepflegte,schlaue,humorvolle und weltoffene Kontakte...
Bin auch gut bestückt,nur sollte dies nicht im Vordergrund sein.
Viel lieber ist es mir,wenn ich Leute kennenlernen darf,mit denen man sich auch bei Tageslicht zeigen darf/kann.
All diese Kriterien Bzw. Strichpunkte erfülle ich auch selbstverständlich!

Also,hoffe bis bald
*********ce73 Mann
398 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe !
2 Ladies suchen....
....einen charmanten Mann für dates zu dritt oder auch einzeln im Raum Mannheim.
Sonnige, heisse Grüße.
Danke für die Aufnahme
Freue mich neue Kontakte zu finden...
********9_bw Mann
27 Beiträge
Raum Nordbaden
Hi zusammen und danke für die Aufnahme☺
*******p24 Frau
57 Beiträge
Recht herzlichen Dank ...
... für die wirklich rasche Aufnahme in eure Gruppe!
Ich freu mich RIESIG *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.