Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Ansprache Vorlieben

Offene Ansprache Vorlieben
Vorweg - ich finde toll wenn Frauen klar und offensiv sagen was sie möchten, insbesondere auch wenn es Sex und die dazu benötigten Ausstattungen betrifft *g*

Dies richtet sich mal an die Frauen die im normalen Leben etwas zurückhaltender oder schüchtern sind. Ich habe festgestellt dass es diesen Frauen manchmal schwer fällt ihre Vorlieben für Big Dicks klar zu äussern, insbesondere wenn die Gefahr besteht einen Mann zu verletzen.

Hat es bei euch länger gedauert bis ihr euch eurer Vorliebe für Big Dicks bewusst wart und seit wann könnt ihr eure Vorliebe klar äussern? Oder fällt es euch immer noch schwer darüber zu reden?
Oder kenne nur ich soviele schüchterne Ladies (real life - non-joyclub)?

LG
Tom
Vorliebe?

Ich mag große Schwänze, kleine Schwänze...schon seitdem ich den ersten Mann im Bett hatte. Hab nie verschwiegen dass ich Schwänze mag. Wieso auch?

Und ich werde auch gerne mal als schüchtern betitelt, dabei bin ich einfach nur introvertiert. Wie definierst du schüchtern, was genau macht die schüchternen Frauen aus?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
schaut auch mal hier: BigDicks & Chicks: Wie alt wart ihr als ihr eure Vorliebe für BD entdeckt habt

****ek:
Oder kenne nur ich soviele schüchterne Ladies (real life - non-joyclub)?
Schüchtern? Nö, aber man rennt ja nicht den halben Tag "BigDick, BigDick"-propagierend durch die City.
*zwinker*

Wenn mich jemand fragt, rede ich über meine Neigung. Auch im echten Leben.

VG Pinki
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Na dann bin ich hier nicht gefragt , denn ich habe so gar kein Problem meine Vorlieben zu benennen .
Aber ich war schon über 40 , als ich den ersten BD hatte, eine Affaire.

Die Größe des Schwanzes war vor dem ersten Sex gar kein Thema. Er wusste nicht wirklich , dass er so gut bestückt war, war ja normal für ihn selber, und er sagte mal sein Bruder hätte mehr *zwinker*

Aber nachdem ich das Prachtstück ausgepackt und geblasen hatte , in mir hatte, wusste ich :
Das war geil, ganz anders als sonst *zwinker* Besonders.
****XL Frau
49 Beiträge
*lol*
ich suche Mann ja nicht direkt nach bigdick aus...
da gibt es für mich einige Kriterien *ja*
wenn er dazu noch den Bigdick hat - sehr schön.

wenn ich mich mit Mann über Vorlieben unterhalte und er fragt danach gut, dann antworte ich.
Von selber sage ich nichts, denn das könnte ja für den der keinen BD hat deprimierend sein und er zieht seinen dann ein... *zwinker*
*******elle Frau
33.318 Beiträge
mhh ja das kann schon sein , allerdings bringen mir 12 cm auch nix, also nehme ich diesen Verlust in Kauf.

Nein , im Ernst, wenn ich einen Mann treffen will, frage ich schon irgendwann danach :
Dann kann ich mich seelisch darauf einstellen .

Entweder freudig erregt, weil big oder in freudiger Erwartung, weil normal.

Der Mann steht ja im Fokus, was er in der Hose hat ist eine Zugabe *zwinker*
Ich glaube diejenigen die damit nicht umgehen können sind die Männer selbst.Ich habe diese Vorliebe ganz klar in meinem Profil stehen und wirklich fast jeder Mann reitet auf dieser Aussage herum.
Ich selbst habe damit kein Problem es zu äußern aber aus Rücksicht der sensiblen männlichen Spezie,erwähne ich es nicht sofort sondern erfahre es" unauffällig "im Laufe des Gesprächs.
Ich habe meine Vorliebe für Big Dick`s schon recht früh endeckt.... Da ich kleiner Schwänze leider nicht spüre.
Jedoch finde ich das die Technik auch bei Big Dick`s sehr wichtig ist. Viele denken leider, :" ich habe einen großen schniedel und das reicht!!"
Nein! das reicht nicht!!
Auch Frauen mögen es beim Sex verschieden. Manche lieben zärtliche, sanfte und langsame Stöße und andere ( zu denen ich gehöre) lieben harte, schnelle und wilde Stöße - und das in einen längern Zeitraum.
Leider gibt es nicht viele Männer die bei solchen Typ Frau zu wenig ausdauer und Standfestigkeit haben.
Davon habe ich schon viele Frauen jammern gehört!
Ich denke, dass sind die Frauen die Männer im Bett fertig machen *zwinker*
Auf den BD gekommen
seit ich den ersten BigDick hatte, ist es für mich immer wieder schön einen BigDick zu Daten.
Das ist aber kein muss... Viele Interpretieren einen BigDick zu haben, sich doch nicht als BigDick herausstellt.
Dazu gesagt werden muss, dass jeder ein anderen Blickwinkel des BigDick anders von der Größe empfindet.
Bei mir beginnt eine Übergröße ab 18x8, 19x6, 20x6, oder größer.

Doch habe ich auch wie meine Vorsprecherin festgestellt,
dass die Standfestigkeit nicht so gegeben ist, wie bei einer "normalen Größe".
Das Eindringen ab einer bestimmten Größe ein wahnsinnig inniges Gefühl.. was mich wiederum
sehr erregt.
Das langsame Einführen und ein langsames
ein und aus ist genau so erregend,
wie bei (normalen Größen), Ausdauerndes langes und hartes zustoßen.
Schweißnasse Körper aneinander zu spüren, den Muskelkater ´n Tag danach hat einfach was.

Appelliere an alle Damen die noch nie so einen richtigen BigDick verspüren durften, sollten auf jeden Fall ausprobieren / vor allem zu äußern was man von einem Herren mit einer Übergröße erwartet.

Selber sage ich offen und direkt was ich mir Vorstelle.
Wobei ich sicherlich in der Privaten Welt,
eher die zurückhaltende Persönlichkeit bin. Stille Wässerchen bin..
Wer mich kennt, hat schon das andere Gesicht von mir erlebt *zwinker*
Ein echtes nice to have....
ist ein echter BD auf jeden Fall. Ich genieße die Länge und vor allem die Dicke.

Mein Partner ist sehr gut ausgestattet, an der unteren Grenze des BD, mein Lover ist ein BD. Beide befriedigen mich auf eine besondere Art.
Beim a tergo Fick berührt mich der BD des Lovers an einer Stelle die mich absolut kirre macht, also ein echtes Benefit. Mein Partner kennt dafür aber alle Knöpfe die man bei mir drücken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.