Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verschickt Bilder auf Abruf bzw. wer fordert sie ein?

Fragen siehe Eröffnungsbeitrag

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Wer verschickt Bilder auf Abruf bzw. wer fordert sie ein?
Es ist ein vielseitiges Thema und es gibt sicherlich sowohl bei Mann als auch Frau vielerlei Ansichten dazu. Mich würde ja mal zweierlei Interessieren.

An den "Big Dick":
1. Welcher Mann verschickt Bilder, wenn eine Dame es vor einem Treffen verlangt?
2. Welcher Mann fertigt dazu extra Bilder mit Großenvergleichen an?

An das "Chick":
1. Hast Du ausschließlich Treffen mit vorherig versendeten FSK-18-Bildern?
2. Lässt Du Dir zwingend vorher Aufnahmen mit Größenvergleichen senden?


Damit beide Fragen beantwortet werden können, ist eine Mehrfachnennung eingerichtet. Gerne könnt Ihr auch Eure Meinung darlegen, wieso Ihr so eingestellt seid. Gerne auch besonders lustige Geschichten oder andere Erfahrungen sind willkommen.


Sonnigen Gruß und viel Spaß!
**********i_a_G Mann
97 Beiträge
Mal im Enst, ich finde es überhaupt nicht anstössig wenn solche Bilder verlangt werden.
Allerdings sollte es immer auf Gegenseitigkeit vor einem Treffen beruhen.
Wir wissen doch alle was man so mit der Kamera dazu- oder wegmogeln kann ohne dafür ein Bild nach zu bearbeiten. *foto*
Naja und im Internet wird eben gern geschummelt.
Bin gespannt wie die Umfrage ausgeht. *popcorn*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Anstößig...
...finde ich ein Versenden solcher Bilder auch nicht. Auch welche Natursekt und Kaviar fröhnen sind für mich Menschen, die daran eben Freude haben. Jeder wie er mag.
*top*

Ich selbst mache es nicht. Fast nicht. Zumindst nicht bei jenen, die es einfordern, ...wenn ich sowas mache, dann weil ich es möchte und nicht vorweg dazu gefragt wurde.
*ja*

Sehr geil sind immer die Paare, bei denen der Mann unbedingt zig Bilder vorher sehen will. Will er vergleichen, dass er bloß nicht größer ist? Ist er ggf. sogar bi und hat selbst soviel Interesse daran? ...man weiß es nicht.
*nixweiss*

Und wenn bei mir Alben ohne vorherige Kommunikation angefragt werden und oftmals auch ohne Kommentar, dann sind es Fotoalbum "Nebenalbum (+)" von Circulus oder aber Fotoalbum "Nebenalbum (bestes Stück)" von Circulus. Weil man wohl Schwxxx-Bilder drin vermutet.
*my2cents*

Letzte lustige Sache sind jene Frauen oder Paare, die nach "anderen Bildern" fragen. Gut, dann öffne ich ein weiteres Album oder sende mal ein anderes Bild, worauf dann kommt, dass sie sowas nicht meinten. Ganz ehrlich, ...FSK18-Bilder sehen wollen und nicht konkret nach Fragen können.
*kopfklatsch*
Ich fordere nicht, ich frage einfach nach Bildern von seinem besten Stück. Wenn es keins gibt ist es auch okay. Wobei ich das noch nicht erlebt habe.

Die Größe ist allerdings nicht ausschlaggebend dafür, ob ich mich mit ihm treffe oder nicht.
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Und ich gehe einfach immer vom Guten im Menschen aus. Wenn ich irgendwann bei Interesse mal nach seiner Größe frage, gehe ich einfach davon aus, dass der Mann die Wahrheit sagt.

Ich brauche weder ein Bild , noch ein Bild mit Größenbeweis!

Früher habe ich das gar nicht angesprochen, aber nachdem ich bei besonders großen Männern , jeweils über 1,90 m, besonders kleine Schwänze gefunden habe( ohne vorher gefragt zu haben ) frage ich schon irgendwann . Meistens direkt vor dem Treffen , nach seiner Ausstattung.

Mir reicht auch schon ab 17/18 cm , ist für mich auch schon big. Und so wurde ich nach den 12 cm , nie wieder enttäuscht.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...
...wer uns welche schickt ok, wer nicht ist auch ok! Aber bitte nicht in der ersten mail! Wir fragen eher selten danach weil die größe für uns zweitrangig ist, freuen uns aber schonmal über bildliches! Aber was bringt ein Foto mit ner Dose, Lineal oder Bleistift? Jeder Freak kann es ohne viel aufwand "pimpen" und über die qualität sagt es auch nichts aus. Der fetteste Schwanz bedeutet nicht automatisch megaspaß oder was noch wichtiger ist...der fetteste Schwanz bedeutet auch nicht das der Type real harmoniert! Darum besser Daten, schauen wohin die Reise geht und wenn es nicht passt oder er wirklich zu klein ist, dann 'sorry und tschüss"

Grüße Tom&Nadia
Ich fordere weder genau vermessene Beweisphotos, noch ein Führungszeugnis oder ein psychologisches Gutachten...obwohl letzteres manchmal eindeutig von Vorteil wäre. *skeptisch*
Optimierungen haben hier ja nicht nur in mit dem BD zu tun, sondern ziehen sich tlw. durchs ganze Profil und das bei Männlein und Weiblein.
Wer provoziert muss ggf. mit der Reaktion zurechtkommen.
Ansonsten kommen Bilder meist ehh ohne größeres Nachfragen.
***rm Mann
483 Beiträge
Es kommt auf die Umstände an
Es kommt auf die Umstände an. Ich hatte bis vor kurzem dieses Fotomaterial in einem unverschlüsselten FSK-18-Ordner. Erstaunlicherweise zeigten Männer aus Paarprofilen das größte Interesse. Einige hinterließen Kommentare, dass sie ihren Frauen gerne mal das Vergnügen mit mir (oder besser gesagt mit meinem Schwanz) gönnen würden. Das war natürlich nichts als heiße Luft. Zum Spaß habe ich ein paar Mal entsprechende Bereitschaft meinerseits bekundet, worauf ausnahmslos alle ihren Schwanz (passendes Wortspiel) eingezogen haben.

Aus dieser Erfahrung heraus bin ich eher zurückhaltend mit Anfragen für Fotos. Wenn ich den Eindruck habe, dass kein reales Interesse dahintersteht, öffne ich den Ordner sowieso nicht. Sollte ich den Eindruck gewinnen, dass es bei einem Treffen um meinen Schwanz und nicht um mich geht, würde ich die Anschaffung eines geeigneten Sexspielzeugs empfehlen.
****az Mann
4.346 Beiträge
Ja verschicke ich. Meistens, wenn es sich um ein Date-Gesuch handelt. Einfach so eher seltener bzw. wenns im BDSM-Kontext ist.
Letztendlich müssen sie eh auf meine Ehrlichkeit bauen. Und da ich da keine falschen Angaben mache, ist das ein sicheres Fundament.
******ove Mann
171 Beiträge
Wenn sich das Gespräch erst einmal in die Richtung schaukelt, daß sie schließlich Fotos sehen möchte bzw. eindeutig ist, daß intimere Einsichten willkommen sind, verschicke ich gerne Fotos und finde den dann Gedanken, daß sie "ihn" sehen will, auch erregend.

Wird es jedoch nicht ausdrücklich von ihr verlangt, fände ich es äußerst plump und aufdringich. solche Bilder zu verschicken.

Werden erst einmal Bilder gefordert, geht dem immer ein mehr oder minder längerer Schriftverkehr voraus, um sich erst einmal aufzuwärmen und wenn es dann zu knisten beginnt, ergibt sich manchmal eben auch dieser Wunsch. Daß sich eine Frau ohne Aufwärmphase von Bildmaterial überzeigen will, habe ich hingegne noch nicht erlebt.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Mein Senf: Ich verlange nie nach Fotos des Schwanzes. Nie. Und wenn sie mir unaufgefordert geschickt werden, bin ich eher abgeneigt. Nicht zwingend wegen des Inhaltes, sondern weil ich eben nicht darum bitte. Ich mache mir ein Bild auf andere Art und Weise, darum stehe ich ja auch auf Profile, in denen Worte zu finden sind. Finde ich darin einen Hinweis auf den Bau des Stückes, ist es gut. Wenn nicht, auch gut. Ich erwarte aber ohnehin, dass sich jemand mit meinem Profil beschäftigt, und da da findet er wiederum auch Hinweise darauf, worauf ich stehe.

Meine Vorlieben beziehen sich nicht ausschließlich auf Big Dicks, und ich habe auch nicht Sex ausschließlich mit Big Dick-Trägern. Sofern sie in der Gruppe sind, vertraue ich einfach darauf, dass sie keine ausgesprochenen Lügner sind und einen Minipimmel (MP) haben. Manche interessieren sich für das BD-Thema, obwohl sie einen MP haben, gehen dann aber auch offen damit um - ja, auch das gibt es.

Ist der BD das einzige, was ein Mann vorzuweisen hat, bin ich eher nicht interessiert. Was soll ich mit einem schönen Schwanz, wenn der Träger mein Hirn nicht ficken kann?

Was ich vermeiden möchte - auch wenn es erst selten vorkam - ist eine reine Fototauscherei um seiner selbst willen. Da geht es von vornherein nicht um ein Date, sondern nur um den Kick durch Pictausch ohne Treffabsicht. Und wer sich ungefragt zeigt, noch ein Bild will und überhaupt die Optik in den Vordergrund stellt, aber nicht Butter bei die Fische macht in puncto Treffen, auf den verzichte ich dankend. *g*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Ja, ich Treffe mich wirklich nur bei vorher versendeten FSK-18-Bildern.
BD hin oder her
Fakt ist,wir alle sind hier zum Spass!Manche als Paar und manche als Single.
Finde die grösse nicht ausschlaggebend.
Wichtig ist das der Rest stimmt.Natürlich rede ich hier nicht vom Micro Penis.
Aber ich will wissen mit was wir uns treffen,daher ist ein Bild vorab schon wichtig für mich/uns.
Da ich auf beschnittene Schwänze stehe sowieso.
Aber was bringt ein Bild wenn der Schwanz vor Aufregung nicht hart wird 🙈
Alles schon erlebt
Und die Kerle die ein Bild nach dem anderen verschicken und sich wahrscheinlich am liebsten selbst vögeln würden,weil sie sich so unfuckingfassbar finden,brauchen wir auch nicht😂
Bissl Technik,viel Humor und eine lockere Art ist viel mehr Wert als ein möchtergern Ficker mit nem Riesen Aal in der Hose!
Am besten noch einer der danach fragt..na war ich gut😂😂😂😂
Hat ein Reiz
Ich verschicke gern Fotos und Videos *zwinker* hat was
*******ens Frau
1.893 Beiträge
nein..
ich verlange keinen Fotobeweis vorher... brauch ich auch nicht!
bei mir entscheidet die Gesamtheit als Mensch..

unabhängig davon, erübrigt sich das meistens doch schon, weil viele Männer hier FSK 18 Bilder in ihrem Profil stehen haben. Und ich gebe zu, ich spitze schon sehr gerne in diesen Bildern rum...

Doch auch aus einem anderen Grund verlange ich keine Fotos von seinem besten Stück...
ich würde als Gegenleistung auch keine Bild von meiner Süßen versenden..

Hier mal ein Danke an die Männer...
Danke, dass IHR Frauen nicht nach der Form der ***** aussucht...
Grins..
Ich frage generell nicht nach FSK-18-Bildern. Die einzige Frage, die ich mal stelle, ist, wenn der Mann kein Gesichtsbild im Profil hat oder mir keins mitgeschickt hat, ob er mir ein Bild seines Gesichts schicken kann. Und das mache ich auch nur bei einem sympathischen Anschreiben und Profil des Mannes.

Ich selbst stehe nicht auf Bildertausch, das steht auch in meinem Profil und ich verschicke nur dann Bilder, wenn ich das selbst wirklich möchte; was auch nicht oft vor kommt; deshalb erwarte ich auch keine Bilder von ihm. Wenn er mir dennoch welche schickt, dann ist das aber ok für mich (solange es nicht die 1. Mail ist...1. Mails mit Bildern vom besten Stück beantworte ich erst gar nicht).

Ich habe einen verschlossenen Ordner im Profil, den ich nur öffne, wenn ich schon mit dem Mann Kontakt habe und ich ihn sympathisch finde. Leider gibt es Männer, die denken, dass eine Anfrage (ob nun mit oder ohne Worten) ausreicht, dass ich es ihnen öffne. Da liegen sie völlig falsch, solche Mails landen bei mir gleich im Müll.

Zudem ist mir auch das Gesamtpaket wichtiger als ein BD in der Hose. Mir ist der Mensch wichtiger, als sein Schwanz. Da kann er noch so einen tollen, großen Schwanz haben, wenn der Typ unsympathisch oder so ist, dann lass ich die Finger davon. Ich muss mich mit dem Menschen auch unterhalten können.
*********ettbo Frau
6.849 Beiträge
Hallo,

die Fragen musste ich mir tatsächlich mal durch den Kopf gehen lassen ...
1. Hast Du ausschließlich Treffen mit vorherig versendeten FSK-18-Bildern?

Nein, das hab ich nicht.
Aber es gibt durchaus Treffen wo das so war/ist *g*


2. Lässt Du Dir zwingend vorher Aufnahmen mit Größenvergleichen senden?

Zwingend würde ich das nicht nennen, es kommt auch auf meine Tagesform an.

Das hängt u.a. davon ab wieso das Treffen stattfindet.
Wenn ich so oder so vorhabe, es bei einem Treffen zu belassen, ist es mir relativ egal.
Ich denke, das ich durchaus deutlich formuliert habe, was ich bevorzuge.

Im Zweifelsfall kompensieren Männer mit weniger Länge/Durchmesser ihre Spezialitäten anders *zwinker*
Manche sind wirklich Zungenkünstler, da bekommen Ausdrücke des Erstaunens, wie das bajuwarische "Da legs di niada!" (*1) (*2) eine völlig andere Bedeutung und Wahrnehmung.*liebguck*

Bei einem Treffen kann es je nach meiner Lust und Laune durchaus passieren, das ich das relativ schnell beende, vielleicht weil man Tagesbedürfnis definitiv ein Big Dick ist.
Bei einem kleinen Schwanz kann ich dieses Gefühl nachdem mir dann ist, überhaupt nicht bekommen.

Ich mag einfach beim blasen nicht das Gefühl das der Schwanz im Zweifelsfall im Mundraum "flattert"

Das ist ein wenig wie
Du hast den ganzen Tag Hunger, Lust und Laune auf ein bestimmtes Gericht bei Deinem Lieblingsitaliener, stellst Dir den Geschmack und das Zusammenspiel von Gewürzen vor, weißt genau welchen Rotwein Du dazu trinken muss, damit etwas bestimmtes auf Deiner Zunge explodiert.

Und dann kommst Du um die Ecke gefahren und siehst schon das Schild
"Heute ist Ruhetag!"

Der Burger, den Du stattdessen isst, der ist wirklich lecker, gut und stillt den Hunger.
Aber er ist eben nicht auf was Du Dich den ganzen langen scheiß verdammten Tag gefreut hast.


In den allerwenigsten Fällen bin ich übrigens dazu aufgelegt den Besitzer eines Mini-Schwänzchen zu beschimpfen oder was auch immer derjenige dann für seinen Kink braucht.
(*3)


Ich will eigentlich jemandem ungesehen glauben, das er einen Big Dick hat, zumal wenn das auch deutlich hervor gehoben wird/wurde.

Wen man guten Sex haben mag, dann ist es gar nicht so schlimm, wenn man sich ehrlich entgegen kommt.
Als Mann möchte man nicht belogen werden, sprich wenn statt Dornröschen auf einmal die böse Hexe um die Ecke kommt, fühlt man sich auch, gelinde ausgedrückt, verarscht.

In diesem Sinne & trotz des heutigen Datum wirklich ernst gemeint ...
Chris





PS:
(*1)Alle Mitleser unterhalb des Weißwurstäquator mögen mir meinen rheinischen Tonfall verzeihen.

(*2) Hier anwesende/mitlesenden BD und deren Chicks, Freunde, Familie und sonstigen Anhörigen sind natürlich damit ausdrücklich nicht gemeint, weil alle ein Zungendiplom haben *zwinker*

(*3)In einer BD-Gruppe zu sein und sich mit Frauen zu verabreden, die einen BD bevorzugen, das ist für mich einfach was schräg. Und "Gibts nicht!" gibt es nicht *zwinker*
******_88 Frau
606 Beiträge
JA ich stehe dazu...
Frau (1): Ja, ich Treffe mich wirklich nur bei vorher versendeten FSK-18-Bildern.

Frau (2): Klar sind Größenvergleiche in einem für mich vor einem Treffen obligatorisch.

Für mich/uns ist es schon wichtig dass es optisch ansprechend ist und passt. Sonst kommt da keine Lust auf. Es macht mich auch heiß... quatsch sogar geil einen schönen harten BD anzuschauen oder einen schönen Frauenbody zu erkunden auf Bildern bevor es dann live eventuell passiert wenn dann auch die Chemie stimmt und Sympathie da ist...
Mag jetzt sein das einige es als oberflächlich bezeichnen aber jedem das seine sage ich mal und die Erfahrung hat gezeigt das leider auch viele Männer was sie haben als BD bezeichnen und es ist eher bestenfalls etwas mehr als der Durchschnitt was dann bei einem Date eher ein Lustkiller war denn man ist ja mit ganz anderen Vorstellungen unterwegs gewesen. Der Griff in die Hose war dann Ernüchterung und sowas von abtörnend weil Vorfreude und *kopfkino* einfach entäuscht wurden... *wuerg2*
*******970 Mann
1.796 Beiträge
FSK 18
Ich verschicke Bilder
*********Luder Paar
439 Beiträge
Auch wenn sich da...
...vielleicht ein BD-Vorurteil bewahrheitet,ich öffne einfach Alben...ist bequemer *g*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage...
...ergibt bisher, dass 15% der Männer keine FSK18-Bilder versenden und 60% der Frauen jene Bilder nicht vorweg benötigen.

Erkenntnis 1:

Ich bin nicht allein.


Erkenntnis 2:

Es gibt auch noch Frauen, die Vertrauen haben und auch jene 15% treffen würden.

*smile*
*********ettbo Frau
6.849 Beiträge
Aus gegebenem Anlass:

Eine gute Alternative zu Bildern ergibt sich aus der Antwort auf eine Frage.

Vielleicht bin ich aber auch zu naiv, aber auf die Frage
**********************auchst Du?

müsste doch ein "echter" BigDick" die Antwort umgehend wie aus der Pistole geschossen nennen können und nicht anfangen rum zu stottern.

Und jemand der 21x6 anvisiert, sollte auch nicht mit "normalen" Billy Boys um die Ecke "kommen"

Oder?
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Falsch, ...
...es gibt "normale Kondome", die durchaus flexibel sind. Wären nun die letzten 2 Zentimeter des Schaftes nicht bedeckt, ergäbe es bei 21cm auch keine Probleme, würde ich vermuten.
*g*
*********ettbo Frau
6.849 Beiträge
Och Menno!

Ein normales Billy Boy hat folgende
Glatte, zylindrische Form mit Reservoir.
Breite des flachliegenden Kondoms: 52 mm,
Länge ohne Reservoir: ca. 175 mm.

Das wären dann ca. 35 mm kürzer, besteht dann nicht eher die Gefahr das das Teil runter flutscht?
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Wenn...
...er dick genug ist wohl kaum.

Allerdings gingen die Dinger bei mir früher ohnehin immer kaputt - die zu klein oder ich zu grob...ähm, leidenschaftlich beim Gebrauch.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.