Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
667 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick158
Warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet?
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen BD-Träger drunter?

Was tragt ihr Bick Dick Inhaber lieber unter der Hose:

Dauerhafte Umfrage
Mein Mann trägt lieber Boxershorts.

Mrs. firewing
Natürlich den alten Klassiker:

Weiß, Feinripp mit Eingriff *g*

Ok, manchmal sind sie schon ein wenig vergilbt, wobei ich nicht genau sagen kann, ob das von innen oder altersbedingt von außen kommt. *zwinker*

Achja: man beachte bitte das Einstelldatum meines Beitrags! *zwinker*
*********isch Paar
52 Beiträge
Am besten nix
Mir (SIE) ist es am liebsten, wenn die Männer nichts drunter tragen und man direkt ihr prallen Kolben erkennt, wenn er hart wird/ist.
Unten ohne
Das ist ja das Problem unten nichts zu tragen, dann haste den ganzen tag ne halbe Latte in der Hose und mit nem big dick ist das total auffällig ^^
*********7209 Mann
239 Beiträge
Zu nem Date eine G-String *haumichwech*
*****do7 Mann
883 Beiträge
Es ist eine Frage der Temperatur und der Hosenform was ich drunter trage 😉
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Mal etwas Kreatives
Es gibt auch ein paar Designer, die sich diesem Thema gewidmet haben. Eine Seite zum Beispiel sucht Ihr mal mit: ftmessentials

Grüße,
Ellen
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Genau, es ist eine Frage der Passform. Und darum achten wir beim Kauf auch sehr genau darauf
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
An-Passform
Hier ist es ja auch wichtig, wie das "Drunter" sich den möglichen Zustandsgrößenveränderungen anschmiegt. *zwinker*
unter was und zu was
Bei körperlicher Arbeit,Baustelle,Wald kann ich keine kurzen und engen Slips unter der Arbeitsschutzbekleidung tragen ,damit er nicht wund gescheuert oder gequetscht wird-
bei Büro- oder Officearbeit weite Schorts und in der Freizeit nichts oder enge Retros.
Drunter...
...trage ich im Club unter dem Mini-Gladiatorenrock aus Leder nichts. Frau soll sich (er)freuen können *zwinker*

Draußen im Businessalltag eher panties.

In der Freizeit und im Sommer oft auch nichts, selbst bei stofflich sehr dünner semitransparent Sommerware...
*********iking Mann
850 Beiträge
Unterwäsche für große Schwänze...
...es ist sehr schwer passende Unterwäsche zu finden. Häufig sind die vernähungen im Schritt nicht gut genug und der Schwanz rutscht heraus, bei engen Hosen kann dies zu errötenden Gesichtern der Kolleginnen führen wenn sie glauben ich hätte einen Ständer, obwohl das die schlaffe Größe ist. Normale Unterwäsche leiert schnell aus und hält nicht was sie versprichtund halten soll.
Shorts sind ebenfalls nachteilig weil man sich so einiges Klemmen kann wenn man sich setzt.
Ich habe zwar gute Erfahrungen mit Manstore und Eros Veniziani gemacht aber diese sind recht teuer.
Gibt es Tips für schicke, enge Unterwäsche die hält was sie verspricht ? Je nach Stimmung und Anlass ?
****on Mann
7.955 Beiträge
Tja,...
...und genau deswegen, trage ich so gut wie nie Unterwäsche. Ok, im Job, wenn ich Anzug trage, schon. Aber unter der Jeans - never!
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hallo, Herr Dasa kennt das Problem - und ist auch immer wieder auf der Suche nach passendem "drunter". Wenn man nicht langweiliges 08/15 tragen möchte ist die Auswahl schon eher klein, leider.
Wir sind auf dem Asiatischen Markt (ja man glaubt es nicht) fündig geworden, dort gibt es eine recht schöne Auswahl und auch sehr gute Qualität, zum Teil aus Seide und Viskose - und der große Vorteil ist : ein großer Schwanz passt sehr gut in diese Teile und bekommt seinen notwendigen Halt. Ausserdem ist das Aussehen auch sehr sehr verlockend *g*
Wer es bunt und ein wenig sexy mag..... wird dort fündig *g*
Und wer mehr davon sehen will : dasa2827
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also, ...
...ich habe zwar keine 30 Zentimeter, aber ich weiß nicht wo das Problem sein sollte.
*nixweiss*

Einfach vielleicht mal die richtige Größe kaufen und nicht die vom "Grabbeltisch". Da rutscht dann auch nichts raus - sofern man eine trägt - und alles ist gut. Wobei wenn man gar keine trägt, ist die Sichtbarkeit ja sicherlich noch eher gegeben, als wenn er nur zwischendurch mal rausrutscht.
*top*

In diesem Sinne, ...wie beim BH - richtig einkaufen, dann klappt es auch mit dem sekundären Geschlechtsmerkmal.
*victory*
Blödsinn
Ich glaube, das ist reine Angeberei.
*******see Mann
195 Beiträge
Angeberei...?
Kann ich mir nicht vorstellen *zwinker*

Ich zieh immer lange Unterhosen an, dann kann ich ihn mir ans Bein binden *mrgreen*
*********iking Mann
850 Beiträge
@Don Juan
...bitte was ist daran Angeberei wenn man nicht möchte das alles raus fällt und gute Unterwäsche haben möchte?
Ja also
...ich als Big dick Besitzer trage extra einbeinig lange Unterwäsche. Damit er halt nicht so im Hosenbein hin und her schlackert *zwinker*
*******see Mann
195 Beiträge
Evtl. wäre auch Viagra in Daueranwendung in Verbindung mit einer Bauchbinde die Alternative ("Hast du zugenommen?" ... "Willst du gar nicht wissen!")

Aber im Ernst, ne eng anliegende Boxershort in brauchbarer Qualität krieg ich doch überall!
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wenn der Herr gewisse körperliche Normgrößen erfüllt, dann mag der Einkauf von netter Wäsche leicht sein. Wenn aber nicht nur der Dick eben Big ist sondern auch noch die Kronjuwelen nicht die kleinsten sind und der Herr eben annähernd zwei Meter groß ist, dann wird es durchaus zum Problem. Eben gerade dann wenn es nicht immer nur die Boxer sein sollen....
*********iking Mann
850 Beiträge
Leider Nein...
....als Beispiel: diese David Backham Teile leiern dermaßen schnell aus das alles seitlich raus fällt. Außerdem sind die Bünde und vernähungen absolut mindere Qualität.

Genauso könntest Du sagen das die BH`s von Aldi total zweckmäßig sind. Befrag mal eine Frau dazu mit 90 DD
Zum Thema was tragt ....
Am besten gar nix
Aber es ist auch eine blöde Frage man(n) trägt das was einem gefällt .
Ich trage am besten eng anliegende weil ich hasse es wenn mein kleiner hin und her oder am Bein runterhängt 😂
Allen ein frohes gesundes und geiles Jahr 2018 😘😉🎆
*******en78 Mann
312 Beiträge
Also jetzt mal EHRLICH...
Nach dem Verfolgen dieser Diskussion muss ich einfach was dazu sagen ➡️

Also ich frag much tatsächlich, WIE GROß eure bds sein müssen, damit normale shorts oder panties euer bestes Stück (oder sagen wir lieber Liane?) nicht mehr bedecken oder im Zaum halten??? 🤔😅

Also wenn ich ausschließlich im erigierten Zustand durch die Gegend rennen würde (immerhin sind's dann bescheiden knappe 22cm und somit schon ein kleiner BD), dann hätte ich dieses Problem auch, aber mein Schwanz ist einer wie jeder andere auch, welcher überwiegend schlaff in der Baumwolle baumelt und dabei eben bei Weitem nicht an's Knie schlägt und somit reicht mur jede handelsübliche Büx aus!

Vielleicht mag es 2 von 1000 Männern geben, bei denen es knapp wird, weil sie eben den typischen so genannten Fleischpenis haben, der dann schlaff schön annähernd das persönliche Maximum erreicht. Aber dazu gehören 90% der bds hier NICHT. ☝️ ...aber man darf ja bekanntlich träumen. 😉😁

Also Jungs... Ab zu H&M, die passen! 😜

Beste Grüße aus Kiel 🌬✌
*********iking Mann
850 Beiträge
Ok...
...einige tragen gar nix, daraus resultierend meine nächste Frage.
Da hilft kein Schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen...(bei einem BigDick eher etwas mehr.
Wie sehr würgt Ihr euer Teil damit ihr die Jeans mehr als einmal anziehen könnt. Im sommer ist das besonders spannend wenn eure Hose Flecken aufweist....auf der Arbeit.
Eventuell bin ich anatomisch nicht optimal gebaut das dieser letzte Tropfen existiert. Find ich nicht so anturnend. Im Club mag ich es ja auch gerne ohne....aber ein 12 Stunden Arbeitstag ohne Hose mit Schweiß und allem was dazu gehört, finde ich eher abturnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.