Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
665 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick158
Warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet?
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen BD-Träger drunter?

Was tragt ihr Bick Dick Inhaber lieber unter der Hose:

Dauerhafte Umfrage
****sie Mann
227 Beiträge
Tach
Ehrlich gesagt, muß ich bei dieser Diskussion hier, schon etwas schmunzeln.

Daher kann ich welfoffen78 nur beipflichten.

PS: Allen ein gesundes neues Jahr *sekt*
*********iking Mann
850 Beiträge
Es würde mich interessieren...
....warum Ihr diese Probleme nicht habt ? Zwischen die Beine Klemmer ?
*****827 Paar
3.392 Beiträge
...und schön ist auch, wenn man die Meinung anderer tolerant betrachtet und sich damit auch so auseinander setzt *g*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Schön zu lesen
Diese Probleme zu lesen ist echt schön und zu sehen noch schöner.
Deswegen haben in Clubs die BD Träger auch lange Hosen an damit manche Frauen keine Angst bekommen. griemel
Wir wünschen viel Glück beim Kauf der passenden Unterhosen
****UTX Mann
484 Beiträge
abgestimmt mit...
.... antwort no. 02 " Eine weite Boxershort, damit ER viel Platz hat"
weil das häufiger vorkommt, wobei im sommer auch sehr gerne mit
antwort no. 03 - "Natürlich gar nix, so kann ER sich frei entfalten"...
*********an77 Mann
48 Beiträge
america eagle
AE SOLID 3" FLEX TRUNK absolut *top*
Ich als Frau finde "nicht's" eher abstoßend. Ich möchte den Schwanz an keinem Männerbein in der Hose erahnen oder erkennen.

Ich stehe voll auf dicke Beule in der Mitte der Hose. Da, wo es hingehört, von mir aus auch seitlich liegend. *sweetkiss*

Wenn Männer hier schreiben, sie tragen nix, dann geht in meiner Vorstellung ständig ein tropfen "ihr wisst schon" ins/ans Hosenbein. Das finde ich echt abtörnend. *nein*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Wäre es möglich...
...diese Diskussion weniger in eine Pissflecken orientierte Motzrunde zu lenken und beim Thema zu bleiben?!? ...auch wenn das Thema an sich ja schon unterirdisch genug ist! 😂😂😂

Für die, die sich gern über den letzten Tropfen unterhalten, gibt es hier ja Gruppen im NS Bereich. 😉

Sorry, aber bisschen selbst merken sollten man sich schon bei allem Mitteilungsbedürfnis und bei allem Respekt vor dem Rest! D A N K E
*********iking Mann
850 Beiträge
Weltoffen...
...Dein Name ist nicht gerade Programm und das gehört zu dieser Diskussion dazu. Brauchst den Threat nicht beobachten.
Genau...
Wem irgendetwas nicht gefällt sollte einfach Threads nicht beobachten und weiterschauen *smile*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Ich
trage schon seit über 10 Jahren keine Unterwäsche mehr und fühle mich gut damit.
Ich trage..
Am liebsten Boxershorts oder Retroslips.
Enge Slips gehen gar nicht.
*******ind Mann
471 Beiträge
Drunter
Nichts
*******ind Mann
471 Beiträge
Ups
Hatte hier schon teilgenommen
****tte Frau
23.758 Beiträge
In unseren Diskussionen bleiben wir bildlos *zwinker*

Für die Bilderfraktion geht es hier entlang:


BigDicks & Chicks: BigDicks in Textil #2

LG
lynette
Mod
Retroshorts
Ich trage am liebsten Retroshorts, bei weiteren boxershorts kann es passieren das er seitlich raus schaut.
Leider habe ich mit Materialproblemen zu kämpfen.
Durch meinen BigDick und die proportional großen hoden reißen meine shorts nach kurzer Zeit im Schritt auf.
Kennt jemand dieses problem, oder kennt jemand BigDick geeignete Retroshorts?
****UTX Mann
484 Beiträge
******e30:
... Leider habe ich mit Materialproblemen zu kämpfen. Durch meinen BigDick und die proportional großen hoden reißen meine shorts nach kurzer Zeit im Schritt auf. Kennt jemand dieses problem?...

@****Doe: ja kenne ich, allerdings passiert das erst wenn die bshorts etwas älter geworden sind und einige male gewaschen wurden....
*******reik Mann
89 Beiträge
Definitiv Retroshorts. Viel angenehmer als so ne Slips oder weiten Boxershorts.
Slips von Camp David
***so Mann
1.336 Beiträge
Ach - mal Boxer, mal Retro. Es sollte mehrere Auswahlmöglichkeiten geben.

Im schlaffen Zustand ist es bei mir da nicht so problematisch, schlaff ist da allzuviel. Von daher gehen auch engere stretch-Retros. Richtig eng und problematisch wird es erst, wenn er hart wird. Da sollte es dann schon weit sein oder gut stretch...
Je nach Jahreszeit
Im sommer trage ich gerne gar nix drunter. Meine ex liebte es wenn wir in der stadt waren und man durch die Hose meinen halbsteifen schwanz sehen könnte.
Im Herbst und natürlich im Winter trage ich meist enge shorts.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Passende unterhose
Ich hatte schon immer probleme mit unterhosen. ich hasse es wenn der penis unten aus der unterhose raushängt da er sich dann auch ganz gern im alltag verklemmt. ich bevorzuge unterhosen die an den beinen guten halt geben sodass er nicht rausrutscht.

die letzten jahre hab ich meine unterhosen in der metro gekauft. war damals ein zufallstreffer. leider gibt es die nicht mehr.

kennt jemand diese problematik und hat einen tipp??
*****833 Mann
44 Beiträge
Unterhose
Ich bestelle die bei Strauss. Die sind *top*
je nach geschmack
ich trage mal ne enge pands aber auch nen string..
zu eng geht wegen meine ringe leider net.
Ich trage am liebsten gut sitzende Retroshorts. Alles bleibt wo es sein soll und es fühlt sich gut an ohne einzuengen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.