Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
660 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick158
Warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet?
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen BD-Träger drunter?

Was tragt ihr Bick Dick Inhaber lieber unter der Hose:

Dauerhafte Umfrage
**********983sh Mann
101 Beiträge
slip oder retroshorts, eng anliegend muss es sein
Guter Halt
Keine Unterwäsche oder Boxershorts sind für mich keine Option, da die Eichel dann die ganze Zeit irgendwo scheuert. Man hat dann die ganze Zeit einen halben Ständer und irgendwann ist es alles andere als angenehm.

Nachts schlafe ich ohne Unterwäsche. Bei nächtlichen Erektionen ist die Unterhose nur im Weg und ohne Unterwäsche kann sich der „kleine“ Freund so richtig entfalten.
*********reen Mann
121 Beiträge
Stings mit Push up Beutel
Ich träge Shorts oder String, mit Push up Beutel (Marke „Christian Andrew“ o.ä.) oder mit eingenähten C-Ring. Damit habe ich alles halbwegs unter Kontrolle, auch wenn sich mal ne Errktion einstellt.
Slip so ist es immer schön eng *zwinker*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Kommt auch auf das Obendrüber an
Denn ich trage auch gerne mal eine hautenge Norisejeans und da geht gar nichts drunter! Auch kein G-String! Natur pur eben. *zwinker*
Jahreszeitlich unterschiedlich
Sobald die Temperaturen auf ein erträgliches Maß (über 20°C) steigen, verzichte ich auf eine Unterhose. Es ist beengend, schwitzig und unangenehm sobald ER nach wenigen Schritten aus dem Unterhosenbein heraushängt und am Oberschenkel streift.
Sobald die Temperaturen sinken und 15°C unterschreiten reicht eine Hose allein nicht mehr aus, weswegen es unangnehm würde keine Unterhose mehr zu tragen. Dabei kommen allerdings enger anliegende für mich in Frage, da ich sonst auch keine anziehen bräuchte.
Generell ist schlabberige Unterwäsche (bzw. Unterbekleidung) für mich das schrecklichste überhaupt, da Falten immer für ein sehr unangenehmes Hautgefühl hervorrufen.
******r66 Mann
523 Beiträge
drunter
... wenn es geschäftlich zu Sache geht (Messen ect) trage ich etwas, mit "beutel" - so liegt er wohlverpackt und beult auch etwas aus ... sonst lasse ich ihm die Freiheit in der Hose ... mit einer eventuellen Errektion muss man dann schon umgehen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.